Melde dich bei damned flyff. dardan & surako sind da admins.
Twi sucht Server.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Habe Root könnten zsm was aufbauen ^.^ Melde dich Skype oder ICQ [Steht unterm Profil <.<]3lite;248906 schrieb:
Melde dich bei damned flyff. dardan & surako sind da admins.
Als erste Danke für die doch unerwartet vielen Meldungen... :o
Aber ums nochmal klarzustellen:
[COLOR="red"]Keine High Rate Server[/COLOR]
[COLOR="red"]Keine "Fun-ich-kann-alles-kaufen-Server"[/COLOR]
Keine "Just-GW-Server"
Einige Infos würden echt nicht schaden, "Hi join Server pls" PMs sagen wenig über den Server aus :D
*hust*Dreadlock;248910 schrieb:
*hust*
Er hat schon vorgestern zugestimmt, wir müssen nurnoch paar Dinge vorher besprechen. ;)
lg Ich;Du klingst ja ziemlich sicher..
Zusagen und noch ein paar Dinge besprechen ist ein Unterschied..
aber gucken wir mal..Ich hab mal gehört das du einen eigenen Server Nachen willst und das du v18 Files + Source hast :oExtension;248930 schrieb:
Ich hab mal gehört das du einen eigenen Server Nachen willst und das du v18 Files + Source hast :o
scheinbar nicht.
Ein Server mit Dardan, Twi und so... da juckts mich in den Fingern auch mal wieder ne Runde zu spiel :xTwiLight;248559 schrieb:
Ferien, Langeweile...Das Übliche :D
Haha - ich weiß genau wie's dir geht, also in dem Bezug! Hätte auch mal wieder Lust und so, aber meine Vorstellungen vom UI-Redesign mit 'nem Coder sind utopisch.^^Damned Flyff, Dardan, Surako und Twi passen perfekt zusammen, jetzt wird Damned Flyff noch besser. :DUnd fnL nicht vergessen^^Hallo Twi :)
Mich freut es zu sehen das du wieder in die Flyff Szene einsteigen willst.
Ich bin gerade dabei ein neuen Server zu machen.
Hier mal paar Info's
[COLOR="red"]
•Version:17
•Files von Etioom
•Konzept:
Highrate Server/Gw
Ein großer Spaßfaktor muss sein.
Alle Items werden in Shops verkauft,bis auf die v17 Items.
•Team:
•Cirilla/Stephan [Sponsor,Admin]
•Ich(sKaaze) (Developer - Resourcen - MySql - Mssql)
•Gesucht wird:
Developer.Dafür erscheinst du mir am besten.Da du das Zeug zu einem Developer hast,alles was du kannst,ist das was ein Developer drauf haben sollte.[/COLOR]
Mehr Info's erfährst du noch von Mir.
Ich bitte Dich mir deine Icq Nr zu geben,bzw mich zu adden ( 643654798 )
MfG AnaC0TiC aka sKaazeAlso Damned und Twilight - ich weiß ja nicht. Twili will ja root + mssql Zugriff - und wer gibt den schon freiwillig her? Ich jedenfalls nicht, nachdem, was der bisher schon so alles angestellt hat.Leecher;249169 schrieb:
Also Damned und Twilight - ich weiß ja nicht. Twili will ja root + mssql Zugriff - und wer gibt den schon freiwillig her? Ich jedenfalls nicht, nachdem, was der bisher schon so alles angestellt hat.
Ich sagte nicht, dass ich es unbedingt will. Aber es würde das ganze einfacher machen. Und für die misstrauischen unter den Leuten habe ich ja schon beschränkte Rechte vorgeschlagen.
Ich habe vieles angestellt, aber das lass ich mir nicht von jemandem sagen, mit dem ich noch nie wirklich ein Wort gewechselt habe.
Und Damned hat bisher noch keine Zusage, ich ziehe es nur in Erwägung.TwiLight,bitte adden,danke.TwiLight;248555 schrieb:
Als erste Danke für die doch unerwartet vielen Meldungen... :o
Aber ums nochmal klarzustellen:
- Keine High Rate Server
- Keine "Fun-ich-kann-alles-kaufen-Server"
- Keine "Just-GW-Server"
AnaC0TiC;249167 schrieb:
•Version:17
•Files von Etioom
•Konzept:
Highrate Server/Gw
Ein großer Spaßfaktor muss sein.
Alle Items werden in Shops verkauft,bis auf die v17 Items.
Ich galube das sagt alles. [Alles Dick gedruckte]Hi TwiLight,
Ich hab dir ne PN geschrieben,..
Wen du unser Konzept haben willst, sag bescheit, dann schicke ich es dir peer PN.
Have a nice day :)Danke für die vielen Nachrichten und Entschuldigung an die Leute, die keine Antwort erhalten haben.
Aber ich wollte nicht jedem ne PM schreiben, um abzusagen (größtenteils warens Highrate/GW Server..les ihr euch auch mal meinen Thread durch? ^^)..
Ich habe ein kleines Team gefunden, dass meiner meinung nach eine Chance erhalten hat..Infos gebe ich erstmal keine..
So far, TwiLight.Damned kann es nicht sein ist ja Highrate. Hätte sehr gerne wieder mal Lust auf einen guten Low Rate Server.Ein richtig guter Lowrate ist Crystal of Darkness allerdings da admins in urlaub sind grad net onTwiLight;248528 schrieb:
Ehrlich gesagt muss ich diese Frage ernüchternd beantworten - ich habe Vieles "verlernt".
Wünsch euch mal Glück ;]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0