Frogster gewinnt gegen Elitepvpers.com

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Soll ich es dir wirklich sagen? Ich bin über glücklich denn jetzt hat es die richtigen getroffen, denn seitens E*PvP haben sie ja nichts falsch gemacht, obwohl sie die Gold Seller unterstützt haben und selbst Gold Seller waren, siehe denn "E*PvP Shop".

Ich hatte gelesen das entweder eine Geldstrafe auf Lowyfr oder die Gitter ihn warten.
  • Enrage, brauchst Epvp nicht mehr mit dem Stern machen. Ich dachte für ein erwachsenes Forum gehört sich eine Zensur nicht.
    Zum Thema: Natürlich wäre es nicht schlecht wenn wir einige User bekommen (was wir ja auch schon haben) andererseits macht mir das auch Sorgen weil wir dadurch gezeigt wird das die Spielepublisher doch Foren zensieren können. Wenn Epvp natürlich selber Gold verkauft hat sind sie es selbst Schuld.
    MfG
  • Enrage, brauchst Epvp nicht mehr mit dem Stern machen. Ich dachte für ein erwachsenes Forum gehört sich eine Zensur nicht.

Das elitepvpers kürzel ist nunmal e*pvp^^

Wenn Epvp natürlich selber Gold verkauft hat sind sie es selbst Schuld.

Das ist ein Shop wovon alles über MMOGA läuft. Das hat garnichts mit der Anklage zu tun. Wenn doch, müsste die Anklage ja an MMOGA weitergeleitet werden, oder nicht?

Zum Thema Hamburg und Internetrecht sag ich wohl nichts mehr.. das Thema ist für mich beendet. Das Forum toleriert Sachen, die gegen andere AGB's verstoßen. Ich versteh's nicht.
  • psycho257;248814 schrieb:

Das ist ein Shop wovon alles über MMOGA läuft. Das hat garnichts mit der Anklage zu tun. Wenn doch, müsste die Anklage ja an MMOGA weitergeleitet werden, oder nicht?

Soweit ich informiert bin, ging es schon darum.

Zum Thema Hamburg und Internetrecht sag ich wohl nichts mehr.. das Thema ist für mich beendet. Das Forum toleriert Sachen, die gegen andere AGB's verstoßen. Ich versteh's nicht.

Das Urteil des Landgericht Hamburgs, zu dem du nichts mehr sagen willst, ist das mit Abstand meist falsch zitierte Urteil Deutschlands.
    Denn es sagt eigentlich genau das Gegenteil davon aus, was die meisten meinen.