Hiermit möchte ich Euch unseren neuen Minecraft-Server vorstellen!
Server-IP:
188.138.90.100
Unsere Server-Homepage
http://hgz-minecraft.de.to
Wir haben eine sehr kontaktfreudige - wenn auch recht kleine - Community an Stammzockern, die bisher am Aufbau des Servers und der Map beteiligt waren und wir würden uns über jedes neue Mitglied sehr freuen!
Hier die Daten & Fakten zu unserem Server:
[FONT="]
Ich hoffe, ich konnte euch unseren neuen Server schmackhaft machen und würde mich über Rückmeldungen bzw. Besuche auf dem Server sehr freuen!
[/FONT]
Server-IP:
188.138.90.100
Unsere Server-Homepage
http://hgz-minecraft.de.to
Wir haben eine sehr kontaktfreudige - wenn auch recht kleine - Community an Stammzockern, die bisher am Aufbau des Servers und der Map beteiligt waren und wir würden uns über jedes neue Mitglied sehr freuen!
Hier die Daten & Fakten zu unserem Server:
- viele Plugins wie iConomy & Falsebook, die die Möglichkeiten und somit den Spielspaß vervielfachen
- Minispiele wie Schach oder Fußball
- kostenloses Bauen & Minen im Freebuild-Bereich
- (bis jetzt) 2 große Städte, auf denen 20x10 Blöcke große Grundstücke ohne Höhenbegrenzung erworben werden können (momentan gibt es diese sogar noch kostenlos)
- einfache Freischaltung (Regeln lesen + ein paar Fragen beantworten)
- schwarzes Brett, an dem ihr euch über Neuigkeiten informieren könnt
- "Arbeitsamt", bei dem man nach Arbeit suchen oder um Hilfe bei einem Bauprojekt bitten kann (natürlich gegen Bezahlung)
- Bank, bei der Rohstoffe wie Diamantblöcke an den Server verkauft werden können
- Marktplatz, auf dem die Spieler untereinander handeln können
- öffenliche Mine, die mit wertvollen Ressourcen aufwartet, und immer wieder neu aufgefüllt wird
- Alle 60 Sekunden bekommt ihr Geld gutgeschrieben, je nachdem, wie viele Blöcke ihr abgebaut und platziert habt
- User können sich Truhen/Türen... mit LWC absichern
- hilfsbereite Supporter/Admins
- (noch) sehr aussichtsreiche Aufstiegschancen, da die Community noch recht klein ist
- Server läuft ohne Whitelist (stattdessen nutzen wir BigBrother, McBans)
- WorldGuard zum protecten der Stadtgrundstücke, auch im Freebuild können besonders schöne Bauwerke protectet werden
- TS3-Server vorhanden (IP:94.23.18.82:9990)
[FONT="]
Ich hoffe, ich konnte euch unseren neuen Server schmackhaft machen und würde mich über Rückmeldungen bzw. Besuche auf dem Server sehr freuen!
[/FONT]