Minecraftserver des HGZ-Clans [24/7] iConomy-System|Falsebook|ein paar Minigames| uva Plugins!

• Minecraftserver des HGZ-Clans [24/7] iConomy-System|Falsebook|ein paar Minigames| uva Plugins!

Hiermit möchte ich Euch unseren neuen Minecraft-Server vorstellen!

Server-IP:

188.138.90.100

Unsere Server-Homepage

http://hgz-minecraft.de.to

Wir haben eine sehr kontaktfreudige - wenn auch recht kleine - Community an Stammzockern, die bisher am Aufbau des Servers und der Map beteiligt waren und wir würden uns über jedes neue Mitglied sehr freuen!

Hier die Daten & Fakten zu unserem Server:

• viele Plugins wie iConomy & Falsebook, die die Möglichkeiten und somit den Spielspaß vervielfachen
    • Minispiele wie Schach oder Fußball
    • kostenloses Bauen & Minen im Freebuild-Bereich
    • (bis jetzt) 2 große Städte, auf denen 20x10 Blöcke große Grundstücke ohne Höhenbegrenzung erworben werden können (momentan gibt es diese sogar noch kostenlos)
    • einfache Freischaltung (Regeln lesen + ein paar Fragen beantworten)
    • schwarzes Brett, an dem ihr euch über Neuigkeiten informieren könnt
    • "Arbeitsamt", bei dem man nach Arbeit suchen oder um Hilfe bei einem Bauprojekt bitten kann (natürlich gegen Bezahlung)
    • Bank, bei der Rohstoffe wie Diamantblöcke an den Server verkauft werden können
    • Marktplatz, auf dem die Spieler untereinander handeln können
    • öffenliche Mine, die mit wertvollen Ressourcen aufwartet, und immer wieder neu aufgefüllt wird
    • Alle 60 Sekunden bekommt ihr Geld gutgeschrieben, je nachdem, wie viele Blöcke ihr abgebaut und platziert habt
    • User können sich Truhen/Türen... mit LWC absichern
    • hilfsbereite Supporter/Admins
    • (noch) sehr aussichtsreiche Aufstiegschancen, da die Community noch recht klein ist
    • Server läuft ohne Whitelist (stattdessen nutzen wir BigBrother, McBans)
    • WorldGuard zum protecten der Stadtgrundstücke, auch im Freebuild können besonders schöne Bauwerke protectet werden
    • TS3-Server vorhanden (IP:94.23.18.82:9990)

[FONT=&quot]
    Ich hoffe, ich konnte euch unseren neuen Server schmackhaft machen und würde mich über Rückmeldungen bzw. Besuche auf dem Server sehr freuen!

[/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )