Gewinnt einen Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnt einen Laptop

      An diesem Wochenende bietet gPotato seinen Spielern im MMORPG Fly for Fun eine ganz besondere Chance: Den Gewinn eines Laptops.

      Die Teilnahme ist denkbar einfach: Ab Donnerstag den 21.07.2011 kauft man sich im Cash Shop eine so genannte "Laptop Coupon Box" und öffnet diese. Enthält die Box einen Laptop Coupon, ist man bereits glücklicher Sieger. Doch auch die Trostpreise lassen sich nicht lumpen.

      So erhält man sicher einen der folgenden Items beim Öffnen der Box:
      - 3 Scroll of AProtect
      - 3 Scroll of GProtect
      - 3 Scroll of SProtect
      - 3 Scroll of SProtect (Super)
      - Scroll of Experience Ultra Q (30 Tage)
      - Scroll of Experience XR (30 Tage)

      Wie viel die Box kosten soll, hat der Publisher noch nicht bekannt gegeben.
      Die Aktion läuft bis zum 25.07.2011
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was fürn Laptop isses denn? :>
      Ich denk aber nich das sich jetzt jemand denkt "Hey ich kauf mir jetzt mal Coupon Boxen im Wert des Laptops, und wenn ich keine krieg dann eben nich."
      Is wieder mal geld macherei.
      Sollte wie beim iPod Event in 2007/2008 sein wo man bei Masquerade Drops n iPhone droppen konnte.
    • Bruce;249445 schrieb:

      Was fürn Laptop isses denn? :>
      Ich denk aber nich das sich jetzt jemand denkt "Hey ich kauf mir jetzt mal Coupon Boxen im Wert des Laptops, und wenn ich keine krieg dann eben nich."
      Is wieder mal geld macherei.
      Sollte wie beim iPod Event in 2007/2008 sein wo man bei Masquerade Drops n iPhone droppen konnte.

      Kenn da jemanden, der so einen gewonnen hat :D

      Wäre echt besser als so ein Müll. Pure Geldmacherei. Nachher ist das son Singlecore Prozessor Laptop :D
    • TwiLight;249453 schrieb:

      Kenn da jemanden, der so einen gewonnen hat :D

      Wäre echt besser als so ein Müll. Pure Geldmacherei. Nachher ist das son Singlecore Prozessor Laptop :D

      Auf Luia wars Yakushi, aber der hat den auch nur gewonnen weil er ca. 30 Milliarden Penya für den iPod angeboten hat.
      Selbst gedroppt hat er ihn nicht.
    • vladik13;249497 schrieb:

      xD wie man ja die prozente kennt dieser scrol 00000000000000000000000000000000000000000000000.13 %

      = 3000 euro :DD
      Falsch! Da es eine unbegrenzte Anzahl an Losen gibt, kann man die Geldmenge, die man ausgeben müsste, um diesen Laptop zu gewinnen, nicht berechnen.

      Ansonsten ist es wieder mal eine epische Aktion von gPotato EU ... Nur wundert es mich, wieso die noch immer so viele User haben, sind diese echt so dämlich, dass sie nicht mal erkennen, wie sie abgezogen werden?! Oder einfach nur süchtig? ...
    • Süchtig hin oder her. Sie wollen einfach nur Spaß haben,
      egal ob sie bezahlen müssen oder nicht. Zum Event, hehe
      ja das ist mal wieder EpicAwesome, denn wenn die Chance
      so gering ist, ein Laptop zu gewinnen, machen sie natürlich
      umso mehr Gewinn. Nehmen wir an die Chance liegt bei
      1000 : 1 so ein Laptop zu gewinnen . das heißt 1500 €, denn
      eine "Laptop Coupon Box" kostet 150 GP's. Ein Laptop widerrum
      500-600 €, die sind bestimmt so Geldgeil und besorgen keinen
      teuren. Und wenn man die Anzahl der Donater zusammenrechnet.
      Haha, reich sind sie :)