Kino.to

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [INDENT]
      Zitat von M4ng0
      Das kinoX.to oder sonstige Plattformen NICHT legal sind, ist mir klar.

Mich hat nur diese Aussage

verwundert...
      Jan würde doch nie was illegales tun. :D

MfG

Jan hat damit ja nich angefangen ;D[/INDENT]

Aber Jan hat das Forum übernommen, somit auch die angebliche Illegalität (wenn das überhaupt ein Wort ist?).

Egal, Back2Topic. ;P

MfG
    • xRay;249482 schrieb:

B00M was laberst du, dass die Datenbank von Movie2k geklaut worden ist? oô Ich finde Filme auf KinoX.to die es bei Movie2k nicht gibt. ;)

KinoX.to ist ein Fake, wurde schon in meinem Thread besprochen und geklärt.
      Ebenso mit ein bisschen Google-Fähigkeiten würdeste aufs gleiche Fazit kommen -> KinoX.to hat ne andere Leitung, und ist irgendwie abschaum.
    • Der Jan macht sich keineswegs strafbar, denn er kann für die Inhalte nichts, die, die User rein stellen! Sollte jemals ein ©- Besitzer was gegen solche Inhalte haben, dann muss er zuerst denn Jan diesbezüglich in Kenntnis setzen! Da es sonst zu keiner Verhandlung kommen könnte, da der Jan auf "Unwissenheit" plädieren könnte und somit würde er die Chance erhalten, die betroffenen Inhalte herauszunehmen, um ohne eine Strafe davon zu kommen.

Sollte ich mich irren, darfst du mich gerne korrigieren chrissi!
    • Cheas3r;249490 schrieb:

Der Jan macht sich keineswegs strafbar, denn er kann für die Inhalte nichts, die, die User rein stellen! Sollte jemals ein ©- Besitzer was gegen solche Inhalte haben, dann muss er zuerst denn Jan diesbezüglich in Kenntnis setzen! Da es sonst zu keiner Verhandlung kommen könnte, da der Jan auf "Unwissenheit" plädieren könnte und somit würde er die Chance erhalten, die betroffenen Inhalte herauszunehmen, um ohne eine Strafe davon zu kommen.

Der Betreiber (hier also Jan) muss illegale Inhalte sofort nach Kenntnisnahme entfernen.
      Tut er dies nicht und ein Rechteinhaber bekommt das mit, wird er in der Praxis das ganze per Mahnung und einstweiliger Verfügung durchzusetzen versuchen, bevor er den Klageweg einschlägt.
      Solltest du das so gemeint haben, hast du vollkommen recht ;)
      @xRay: Meine Worte im anderen Thread.
    • so leute ich habe mal nach geforscht es ist das ehemalige Kino.to da ich ah foren geweltzt haben und die admins frei sind

es ist nur momentan ein elteres Backup das sie genommen haben und esmom wieder im aufbau und des anderen versuche ich die admins von kino.to zu kontaktieren aber die leben versteckt ^^^^

ach ja und zu der sache mit P servern

Sie sind legal so lange du kein Geld mit ihnen verdienst .d.h wen du null null machst ist es erlaubt du darfst nur kein gewin machen

sonst must du dir eine Lizenskaufen.

mein freund war bei to angemeldet und er ist immer noch angemeldet bei movie.to oder was auch immer nicht

also ich denke das to zurück ist da ich da filme finde die ich nirgendwo anders finde
    • Yunoki;249554 schrieb:

so leute ich habe mal nach geforscht es ist das ehemalige Kino.to da ich ah foren geweltzt haben und die admins frei sind

es ist nur momentan ein elteres Backup das sie genommen haben und esmom wieder im aufbau und des anderen versuche ich die admins von kino.to zu kontaktieren aber die leben versteckt ^^^^

ach ja und zu der sache mit P servern

Sie sind legal so lange du kein Geld mit ihnen verdienst .d.h wen du null null machst ist es erlaubt du darfst nur kein gewin machen

sonst must du dir eine Lizenskaufen.

mein freund war bei to angemeldet und er ist immer noch angemeldet bei movie.to oder was auch immer nicht

also ich denke das to zurück ist da ich da filme finde die ich nirgendwo anders finde

Ich wette du findet genauso viele und mehr videos bei iload.to, und genau die selben bei video2k.tv
    • Yunoki;249560 schrieb:

was soll das den schreiben die das aus fun hin
      Bist du so naiv oder tust du nur so? ... Dies schreiben sie aus dem einfachen Grund hin: Um das Image von dem originalen kino.to zu übernehmen, um damit die User anzulocken! Wer kann es denen auch verübeln, kino.to war ja wohl die weltweit meist besuchte Site!

Und ändere mal was an deiner Rechtsachtschreibung und deiner Grammatik, ist ja grausig!