Wenn man die auch Ingame erhalten kann zieh ich das zurück was oich gesagt habe ^^
Dragon Flyff
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das mit dem Spenden Event ist nur vorrübergehend, also keine Angst das wird das erste & letzte mal sein das wir zu sowas gezwungen sein werden..
Solange das kein Geupptes EQ bzw. OP Zeugs ist , wird das ja wohl nicht so schlimm sein :)Demon ich meine es nicht böse aber wie Sedrika erwähnt hatte müsst ihr schon etwas Geld für den Root zu Seite legen und mal bevor ihr einen Server up bringt alle Buggs fixxen wie den Buff Pang und was das Thema Werbung angeht:Deswegen habt ihr kaum Spieler auf dem Server.
Und nein die paar User die da drauf sind brauchen keine Werbung machen denn das ist eure Angelegenheit.Jop tun wir ja schon mit der WerbungEinlogg Problem gefixxt..
Ihr könnt euch wieder ohne Probleme einloggen :)
Hefe Fun!Habe nun auch den Puffpang gefixxt =)Der Server ist nun perfekt eingestellt,
der Buffpang wurde gefixt und man kann durchstarten.
Dabei wundere ich warum der Peak auf 5 steht!
Ihr wart die jenigen die immer rumgeheult haben wie geil die alte Zeit war,
wieviel Spaß man hatte ohne Vampire,Ancient,Dryad,Buff Pets undso ein Schitt.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit sowas erneut zu erleben und ihr lehnt es ab.
Dummes Volk echt!#Vorstellung Aktualisiert & Verschönert :)Team wurde über holt Platin als admin im team!Na Demon ,
Platin und du können nicht ohne und nicht miteinander was ? :D
P.S : Viel Glück mit dem Server =)Haha :D
Eigentlich schönes Server, war grade mal (als einzigster) on ;DVoltium;250413 schrieb:
Na Demon ,
Platin und du können nicht ohne und nicht miteinander was ? :D
P.S : Viel Glück mit dem Server =)
Haha und du bist witzig.
Nur weil wir 1x nicht zusammen in einem Team waren..... (als wir nicht im zusammen im Team waren hatten wir genauso Kontakt wie als wir zusammen in einem Team waren.) ;D
Danke ;D
christian1;250415 schrieb:
Haha :D
Eigentlich schönes Server, war grade mal (als einzigster) on ;D
Werden bestimmt noch mehr ;DViel Glück mit eurem Server, ich kann ihn ur empfehlen!
Sorry, aber ich stehe nicht so auf V11 :(christian1;250418 schrieb:
Viel Glück mit eurem Server, ich kann ihn ur empfehlen!
Sorry, aber ich stehe nicht so auf V11 :(
Wie empfiehlst du ihn wenn du nicht drauf stehst , :D irgendwie mal unlogisch ?Voltium;250419 schrieb:
Wie empfiehlst du ihn wenn du nicht drauf stehst , :D irgendwie mal unlogisch ?
-.-'
Weil er vielleicht den Server angetestet hat,er findet das der Server so ganz gut ist,
aber er nicht auf V11 selber steht?
Und er den Server an sich super findet.
MfG .
EDIT:SRY FÜR DOPPELPOST DA IST IRGENDWAS SCHIEFGELAUFEN.1; Doppel Post sind verboten bzw erst nach 24h erlaubt =)
2; Ist doch egal ob er v11 mag oder nicht wenn der server gut ist ist er gut auf die version geschißen =)Zu 1.) Wie du sehen kannst habe ich den ersten Beitrag editieren wollen,dabei habe ich mich verklickt.
Zu 2.) Das habe ich doch gerade geschrieben:)Dann würde ich an deiner stelle einen mod bitten es zu löschen =)
ich würde es ja selber tuhen aber Kevin ist nicht on und Nintendo auch nichtKann mir einer von euch sagen warum um Gotteswillen keiner auf dem Server spielt?
Ihr wolltet es doch auch O.o
Natürlich ist schon vorprogrammiert das wenn man auf HP geht, sieht 1 Player Online & dann nicht drauf spielt..
Änder das in dem ihr zockt & dadurch werden auch andere Spieler kommen wenn sie sehen das hier etwas abgeht!
Also Leute, schön den Client laden & ab gehts ;)Keiner mag die Frage beantworten warum ihr nicht auf einem !!V11!! Server spielt?
GReetz pikatchuu-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0