Real Life Flyff :3

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich denke, dass ich jetzt weis, was viele Menschen neben Flyffspielen noch so machen...

Also sowas finde ich einfach nur noch arm. Neben dem ständigen Flyffsuchten, ziehen sie sich nun auch so an. Selbst wenn Leute das Spiel nicht kennen, was meinen sie wohl, wenn sie solche Menschen sehen? Genau: Freaks. Was sagen wir: Super Freaks. Was sage ich: Super freaks.
    • Airdevil;249745 schrieb:

Ich denke, dass ich jetzt weis, was viele Menschen neben Flyffspielen noch so machen...

Also sowas finde ich einfach nur noch arm. Neben dem ständigen Flyffsuchten, ziehen sie sich nun auch so an. Selbst wenn Leute das Spiel nicht kennen, was meinen sie wohl, wenn sie solche Menschen sehen? Genau: Freaks. Was sagen wir: Super Freaks. Was sage ich: Super freaks.

Kennst du die ComioCon? Nein warscheinlich nicht denn so ziehen sich die Leute an wenn sie zur ComioCon gehen und diese Leute werden sicherlich zur ComioCon gehen. ^^
    • Enrage;249750 schrieb:

Kennst du die ComioCon? Nein warscheinlich nicht denn so ziehen sich die Leute an wenn sie zur ComioCon gehen und diese Leute werden sicherlich zur ComioCon gehen. ^^
      Es gibt sogar Veranstaltungen für solche Freaks? ... made my day! Wann werden wir denn solche Bilder von dir sehen Enrage? ;<

Fanbois hin oder her, aber so etwas wäre mir durchaus peinlich!
    • DerJulian;249754 schrieb:

Stell dir vor, es gibt Menschen mit Hobbies =O
      Fußball ist ein Hobby, Baseball ist ein Hobby, Basketball ist ein Hobby, mit paar Freunden in die Disco gehen und wetten, wer am schnellsten ein die geilste Braut abschleppt ist ein Hobby, selbst Fahrradfahren ist ein Hobby! Aber sich wie seine Avatare anzuziehen ist einfach nur peinlich ... Ist deren ihr wahres Leben echt so scheiße, dass sie daraus entfliehen möchten/müssen?!

Diskussion beendet ...
    • Fußball ist ein Hobby, Baseball ist ein Hobby, Basketball ist ein Hobby, mit paar Freunden in die Disco gehen und wetten, wer am schnellsten ein die geilste Braut abschleppt ist ein Hobby, selbst Fahrradfahren ist ein Hobby! Aber sich wie seine Avatare anzuziehen ist einfach nur peinlich ... Ist deren ihr wahres Leben echt so scheiße, dass sie daraus entfliehen möchten/müssen?!

Diskussion beendet ...

Wo liegt denn bitte der Unterschied zum spielen von Flyff oder anderen games?
      Das ist doch auch nur ein entfliehen der Realität und da du hier in nem Gaming Forum bist, wirst du das wohl auch machen.
      Scheint als wäre dein wahres Leben auch ziemlich beschissen.
    • Cheas3r;249752 schrieb:

Es gibt sogar Veranstaltungen für solche Freaks? ... made my day! Wann werden wir denn solche Bilder von dir sehen Enrage? ;<

Fanbois hin oder her, aber so etwas wäre mir durchaus peinlich!

Gibt halt Leute die das machen.

Auf der RPC in Köln sind übrigens auch viele Cosplayer.

Fußball ist ein Hobby, Baseball ist ein Hobby, Basketball ist ein Hobby, mit paar Freunden in die Disco gehen und wetten, wer am schnellsten ein die geilste Braut abschleppt ist ein Hobby, selbst Fahrradfahren ist ein Hobby! Aber sich wie seine Avatare anzuziehen ist einfach nur peinlich ... Ist deren ihr wahres Leben echt so scheiße, dass sie daraus entfliehen möchten/müssen?!

Anscheinend ist dein Leben so langweilig, dass du dich mit deinen Kommentaren dich über die Cosplayer setzen willst, aus einem Grund, der uns wegen der Anonymität des Internets vermutlich für immer ein Rätsel bleiben wird.
    • Airdevil;249745 schrieb:

Ich denke, dass ich jetzt weis, was viele Menschen neben Flyffspielen noch so machen...

Es gehört wohl eher mut dazu so rumzulaufen. Diesen mut haben die ganzen Leute "mit Hobbys die wohl nicht so rumlaufen" nicht.
      Die vermutlich 3 Menschen auf den Bildern lieben wohl FlyFF und ja und? es war wohl Halloween oder Fastnacht wie man auf dem Schild/Blatt sieht. Da laufen viele verrückte rum
    • Nunu;249748 schrieb:

Was du da schreibst Airdevil ist kompletter Schwachsinn.
      Das ist Cosplay, das hat nichts mit Freaks zu tun sondern ist ein ganz normales Hobby.

Edit: Da guckt man vorm abschicken nochmal kurz auf ner andern Seite.. ^^

Ich kenne Cosplay und sonstige Cons, wo Leute sich verkleiden. Aber bei Naruto etc. hat das weniger mit Sucht zu tun. Hier ist für mich die Grenze der Sucht einfach überschritten. Ich finde einfach, dass Cosplay im Bereich Animes/Mangas/Comics etwas GANZ anderes ist als sowas. Sowas hingegen ist für mich einfach ein Beweis, dass diese Menschen es dermaßen nötig haben Flyff neben dem Pc zu leben, obwohl grad Halloween ist etc.
      Btw: Ist bei Halloween nicht eher das Thema etwas gruseliges anzuziehen und Leute zu erschrecken? Also bei mir haben die es geschafft. Als ich die Bilder gesehen habe, war ich so geschockt und gleichzeitig enttäuscht, dass die Menschen wie wir, so tief sinken können.
    • Wieso ist es bitte was ganz anderes?!
      Lasst sie doch machen, ich weiß nicht, was ihr daran peinlich findet?!
      Es ist genau das selbe wie sich zB als Naruto verkleiden, nur halt als Individuell gestaltbare Figur.
      Und ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, wie aufwendig es ist, sich ein solches Kostüm selbst zu machen?!
      Wer Zeit für sowas hat, kann garnicht süchtig sein!
    • ehrlich gesag sind mir solche menschen, die sowas machen extrem symphatisch :D man sieht einfach dass sie den humor dafür haben und gestört genug sind, um sich son scheiß anzuziehn und davon Fotos machen (dass sie so in ihrer Freizeit rumlaufen bezweifle ich jedoch stark, ich gehe ledigdlich davon aus dass sie das zur belustigung des Webwesens gemacht haben :D und als Produkt ewiger Langeweile)
    • Airdevil schrieb:

Ich kenne Cosplay und sonstige Cons, wo Leute sich verkleiden. Aber bei Naruto etc. hat das weniger mit Sucht zu tun. Hier ist für mich die Grenze der Sucht einfach überschritten. Ich finde einfach, dass Cosplay im Bereich Animes/Mangas/Comics etwas GANZ anderes ist als sowas. Sowas hingegen ist für mich einfach ein Beweis, dass diese Menschen es dermaßen nötig haben Flyff neben dem Pc zu leben, obwohl grad Halloween ist etc.

Wikipedia schrieb:

Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Der Charakter kann dabei aus einem Manga, einem Anime, einem Videospiel oder einem Spielfilm stammen. Die Kostüme der meist zwischen 15 und 25 Jahre alten Darsteller sind häufig von hoher Qualität.

Cosplay bezieht sich demnach nicht nur auf Animes, zudem ist es doch nur logisch, dass man sich genausogut als eine Spielfigur verkleiden kann.