Real Life Flyff :3

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Aber man muss ja nicht jedem unbdingt sein fanatisches Denken präsentieren.

Klar es ist einem selbst überlassen und so ein Kostüm zu basteln ist auch eine gescheite Therapie um vom Computer wegzukommen, aber ob das wirklich die einzige Methode ist?
      Das ist eben nur meine Meinung zu sowas, ich will die Leute damit auch nicht beleidigen, ich denke halt nur, das es schwachsinnig ist, und das ist nur eine Meinung von vielen. ;P

Jeder Mensch tut was er für richtig hält...

MfG
      [mango][/mango]
    • Cheas3r;249756 schrieb:

Fußball ist ein Hobby, Baseball ist ein Hobby, Basketball ist ein Hobby, mit paar Freunden in die Disco gehen und wetten, wer am schnellsten ein die geilste Braut abschleppt ist ein Hobby, selbst Fahrradfahren ist ein Hobby! Aber sich wie seine Avatare anzuziehen ist einfach nur peinlich ... Ist deren ihr wahres Leben echt so scheiße, dass sie daraus entfliehen möchten/müssen?!

Diskussion beendet ...

• Was hat das mit süchtig zu tun? Oh mein Gott.

Ich finde sowas genial, dass man sich so eine Arbeit macht, die Rüstung 1 zu 1 nachzubasteln. Das kostet mehr arbeit, als irgendein Char hochzuziehen. Es sieht gut aus, und dient zur belustigung. Ich find sowas gut.

Außerdem rennen die vielleicht nur zu besonderheiten so rum, und nicht die ganze Zeit. Das sind normale Menschen wie ich und du.
      Aber jeder Mensch ist an sich anders. Jeder hat verschiedene Hobbys. Wenn diese Menschen gerne Kleidungsstücke anfertigen, die wie Rüstungen eines Spiels aussehen, dann lass sie doch? Sie verdienen damit wahrscheinlich sogar Geld, vielleicht sogar mehr, als wenn man normal arbeiten gehen würde. ;)
    • Das manche das so 'schlimm' findet das diese sich schämen sollte für das was sie machen.
      Ist totaler Blödsinn. Es gibt schlimmeres wo man sich schämen sollte, wirklich.

Wenns nach mancher Negativer Meinung wie hier gehen würde, dann würden wir kein
      Fasching oder Halloween feiern. Denn da sollten wir uns auch schämen, das wir uns verkleiden.

und wetten, wer am schnellsten ein die geilste Braut abschleppt ist ein Hobby

Dafür sollte man sich schämen. Das man so einen E-Penis haben muss, das man wetten muss
      wer die 'geilste' braut abschleppt. DAS ist armselig.

Aber sich wie seine Avatare anzuziehen ist einfach nur peinlich ... Ist deren ihr wahres Leben echt so scheiße, dass sie daraus entfliehen möchten/müssen?!

Wieso sollte es Peinlich sein? Denkst du ernsthaft die Schlafen damit oder das die ihre Freizeit damit verbringen?
      Ich denke Nicht! Du willst aus dem Bild erkennen deren Leben für diese Scheisse sein sollte? Wie willst du das bitte wissen?
      Für mich sehen diese eher nicht so aus, als ob diese so unglücklich sind.

Ist deren ihr wahres Leben echt so scheiße, dass sie daraus entfliehen möchten/müssen?!

Ich weis ja nicht ob du Flyff Spielst, falls doch. Dann shame on you! Ist dein Leben so beschissen das du dich in einem Online Rollenspiel beweisen musst? Schäm dich!

Ich persönlich finde es echt lustig.
    • Also ich find den Yeti und den Ringmaster cool.
      Am Yeti ist zwar kein kompliziertes Kleid dran, sieht aber mit dem Hammer dennoch ganz lustig aus :)

Und für die ganzen Hater:
      Ich finde es auch nicht schlimm, sowas zu machen. Ist halt - wie schon gesagt - ein Hobby. Man muss sich halt trauen, sowas zu machen - und es ist ja zum Anschauen für alle da.
      Und ja, ich kenne auch jemanden, der soetwas macht - allerdings macht der keine Cosplays sondern Furry (da verkleidet man sich als Tier), also so eher Maskottchenmäßig :)

Übrigens: Hier ist mal ein Minecraft Spieler:

• Ich finde es ziemlich armselig das Internetleben auch noch aufs reale Leben projizieren zu müssen.

Davon mal abgesehen das das kein Deutsch ist. Internetleben? Wtf. Hört sich so an als würdest du'n Doppelleben führen. (<_<') Das Internet bietet einfach viele Anregungen für Ideen. Diese Cosplayer hatten einfach die Idee die >Animierten< Charaktere von Flyff zu Cosplayen, das ist zwar ein außergewöhnliches Hobby, aber eigentlich auch wieder nicht außergewöhnlicher als Fahrradfahren und es bedeutet nicht mal zwangsläufig das sie in Flyff höhere ziele anstreben, oder um es in eurer Sprache zu schreiben keine 'Nerds' sind.

Und man kann übrigens auch mehr als 1 Hobby haben. Fahrradfahren und Cosplayen - geht beides.

Das Cheaser unüberlegte Beiträge Postet ist ja mittlerweile bekannt, aber selbst als, um es mal nicht VW würdig zu sagen, in der User Hierarchie nicht wirklich hoch stehender Moderator sollte man sich mehr Gedanken vor dem Posten machen.

Und um etwas zum Thema zu schreiben. Ich stehe nicht wirklich aufs Cosplayen, aber ein paar sind wirklich Originell gemacht.
    • Lol @ M4ng0

Also ich finds schon krass, dass du behauptest Cosplay wär n Stadium des Entzugs von Flyff neben der eigentlichen Therapie lol also...bin echt baff Hut ab, dass es noch so engstirnige Leute gibt.

Für alle andren die das peinlich finden :
      Traurig, wenn man wiedermal vor Augen geführt bekommt, dass es doch noch einen Haufen Leute gibt, die kein Verständnis für "abnormale" Hobbys haben. Abnormal in dem Sinn, als dass sie so abgestempelt werden, weil sie selten oder weniger praktiziert werden, bzw. weniger in die Gesellschaft integriert sind. Omg. kommt mal runter von eurem Ross, ihr seid auch nicht normal. Wer ist das schon? Wer will das schon?

Ich find Cosplay lustig. Wenn man Spaß dran hat umso besser!!
      Manche haben Spaß dran sich jeden Abend volllaufen zu lassen, andre betätigen sich kreativ und basteln sichn Kostüm Just4Fun

Bin für Kreativität !