Da ich kommende Sommerferien einfach zu viel Freizeit haben werde, will ich meine Model-Künste etwas auffrischen und modeln bis sich die Balken biegen, doch da gibt es nur ein Problem, mir fällt es immer sehr schwer etwas zu finden, das ich modeln will und bei dem ich auch Spaß dran habe.
Und nun kommt ihr ins Spiel, ich bitte euch, bringt mir eure Model Ideen und Wünsche.
Das könnt ihr machen, indem ihr hier einfach schreibt was ich modeln soll, oder sogar ein Bild beilegt, ob es selbst gezeichnet oder aus dem Internet gezogen wurde, ist mir egal, die Hauptsache ist, das ich es modeln kann und es nicht zu einfach oder uninteressant ist.
Das einzige das ich nicht model sind Menschen und Tiere.
[SIZE="3"]Was alles im Beitrag enthalten sein könnte/sollte:[/SIZE]
- Das Model selbst (Tor, Handy,...)
- Stil des Models (kantig, abgerundet,...)
- Besondere Eigenschaften des Models
- Farbe der Textur (golden, dunkles blau,...)
- Art der Textur (antik, grob, detailiert,...)
- Besondere Eigenschaften der Textur
- Und noch alles andere das euch einfällt
- Wenn möglich ein Bild beilegen
Ich bedanke mich schon mal im Voraus an alle, die mir ihre Ideen bringen und mir somit sehr weiter helfen.
MfG Raintrash
Und nun kommt ihr ins Spiel, ich bitte euch, bringt mir eure Model Ideen und Wünsche.
Das könnt ihr machen, indem ihr hier einfach schreibt was ich modeln soll, oder sogar ein Bild beilegt, ob es selbst gezeichnet oder aus dem Internet gezogen wurde, ist mir egal, die Hauptsache ist, das ich es modeln kann und es nicht zu einfach oder uninteressant ist.
Das einzige das ich nicht model sind Menschen und Tiere.
[SIZE="3"]Was alles im Beitrag enthalten sein könnte/sollte:[/SIZE]
- Das Model selbst (Tor, Handy,...)
- Stil des Models (kantig, abgerundet,...)
- Besondere Eigenschaften des Models
- Farbe der Textur (golden, dunkles blau,...)
- Art der Textur (antik, grob, detailiert,...)
- Besondere Eigenschaften der Textur
- Und noch alles andere das euch einfällt
- Wenn möglich ein Bild beilegen
Ich bedanke mich schon mal im Voraus an alle, die mir ihre Ideen bringen und mir somit sehr weiter helfen.
MfG Raintrash