Ja das war vorhin xD
PANIC FlyFF [Mid-Rate | v15 | ...]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ihr habt ja die Raten angehoben o.O
Wär cool wenn du die Vorstellung aktualisierst :)Dann poste ich halt was nun neu ist:
- Upgrade Rate angehoben
- NPC Sicheres Upgrade geht wieder
- Max. Level 160
- Man benötigt für Master nur 120 und keine 99,99%
- Man wird Master level 15
- Master Quest nun Oneclick
Hefe Funserver wieder down? xDWieso schreibt ihr allen scheiß mit irgendwelchen Bindestrichen an Stellen wo diese überhaupt keinen Sinn machen????
z.B.
Support - Verantwortlicher
Level - Begrenzungen
Team - Staff (auf der Homepage? wo ist der sinn???)Weils besser aus sieht?im Durchschnitt 5 Spieler Online... läuft wohl nicht so gut.. ?
Solltet mal anfangen euch um den Server zu kümmernDas sagt ein User, der nicht spielt?!
Wir waren in den letzten 2 Tagen ungefähr 20 Stunden damit beschäftigt am Server zu arbeiten.
Also bevor du dumme Sprüche kloppst solltest du dich erkundigen!îch habe 2 Chars, beide 100+
Und jop ich habe mich Ingame sehr gut erkundigt :D btw ihr habt ja nichtmal ein ForumDie sind aber beide inaktiv. Von daher!
Es hat sich viel geändert. Wir sind allen Wünschen nachgegangen und haben fast alle bekannten Fehler behoben!
Das Forum ist seit Heute Nacht down, es wird bald aber wieder online sein. Wir haben es absichtlich für euch nicht sichtbar gemacht!
Du warst übrigens vor 3 Tagen das letzte mal online. Von daher ist es leider nicht möglich das du dich INGAME erkundet hast...naja wer hat lust sich Ingame nochmal zu Erkunden wenn ständig nur 3 Leute Online sind?
Und ja ich kann gerne Ingame kommen und schauen, sind die gleichen Spieler wie vor 3 Tagen also von daher xDDDNicht wirklich. ;)
Warte einfach ab. Was bringen uns 200 Spieler in einer Beta Phase wenn danach sowieso die Hälfte wegen des Wipes meckert?
Hat schon alles so seinen Sinn.
Die "Vermarktung" des Servers hat noch nicht mal angefangen. Die einzige Werbung ist der Thread im Forum hier.ich denke mal sobald der erste das Max. Level erreicht hat könnt ihr aus der Beta raus & anfangen euch zu "Vermarkten"
Sehe ich bald eine Online Anzeige auf der ich im Durchschnitt eine 30-60 sehe werde ich gerne wieder reinkommen und euch mal ein bisschen "Erforschen"...
Und in ner Beta könntens auch bissi mehr sein, aber OK.. das mit dem Wipe wusste ich nichtDu wirst bald eine hohe Useranzahl sehen ;) Mit Sicherheit :)
Auch wenn es zeit braucht. Hoffe natürlich auf ein Wiedersehen.
Und ja, die Beta ist bald beendet!Gute Einstellung =DCryption;252527 schrieb:
..btw ihr habt ja nichtmal ein Forum..
Es war einfach nur ein Database Error, hieß Forum ist da, nur die Datenbank hatte Probleme.
Dies ist aber Geschichte, da sie wieder ein neues Forum haben.Nichts Database Herr Schnellmerker von der Firma Langsam.
Man konnte nicht drauf Zugreifen. Error 404 wenn ich mich nicht Irre.Cryption;252560 schrieb:
Nichts Database Herr Schnellmerker von der Firma Langsam.
Man konnte nicht drauf Zugreifen. Error 404 wenn ich mich nicht Irre.
Das war, nachdem ich die index.php umbenannt hatte.
Aber naja, das gehört hier nicht hin.
Edit\\ Denn jeder, der versucht hatte in dem Zeitraum aufs Forum zuzugreifen, hatte mein Postfach zugemüllt.
Das war einfach nur eine Maßnahme, damit es nicht überstrapaziert wird.Server Statistiken
Accounts:Server is down!
Warum down?Also bei mir geht alles.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0