PANIC FlyFF [Mid-Rate | v15 | ...]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PANIC FlyFF [Mid-Rate | v15 | ...]






      PANIC FlyFF ist ein neuer Mid-Rate - Server, welcher sich nach Version 15 richtet.
      Unser Ziel ist es, ein ausbalanziertes Gameplay zu konstruieren.
      Die Rates belegen sich auf das vierhundertfache der offiziellen Server.
      Durch einige Level - Begrenzungen ist das Leveln nicht langweilig und
      ist perfekt auf diese Raten abgestimmt.





      Das Team von PANIC FlyFF besteht aus 5 sehr eingespielten Personen.
      Es herrscht Vertrauen und ein gutes Klima, was die Arbeitsatmosphäre stärkt.

      Kevin - Server Administrator
      Kevin kümmert sich sowohl um die Files und Datenbank, als auch um die Community und Updates.

      Marc - Co-Administrator
      Marc beschäftigt sich mit dem Erstellen neuer Spielwelten für PANIC FlyFF.
      Ein weiterer Bereich ist das Leiten der Community in allen Bereichen.


      Schnuggi - Support
      Schnuggi ist Support - Verantwortlicher. Das heisst, er kümmert sich um alle Arten des Support: sowohl um Tickets, als auch um den Ingame- & Forumsupport!

      MaxiKing - Support
      MaxiKing ist zusammen mit Schnuggi verantwortlich für den Support. Er kümmert sich um genau die gleichen Bereiche wie Schnuggi auch!

      Pingu - Forum Management
      Pingu ist einerseits für das Forum zuständig und gibt da Support, andererseits hilft er auch Ingame mit Support & Events!




      Homepage | Forum | Registration | Download | Vote





      - 2nd Passwort - Abfrage beim Login wurde entfernt!
      - PacketEditor, Crashbugs und jegliche Hacks wurden behoben!
      - Admins & GM's sind Ingame durch einen farbigen Namen & Tag zu erkennen!
      - Es können nun 999 Items gleichzeitig gekauft werden!
      - Vagrant-Skills wurden entfernt!
      - Fenster-Titel der Neuz.exe wurde angepasst!
      - One-Click-Jobchanges!
      - Level 15er Buffs beim Buff Pang haben Level 20 - Wirkung!
      - Level 20er Buffs vom Ringmaster (oder Billposter) wurden stark erhöht!
      - Nach der Charerstellung kann man sein Level beim Bürgermeister in Flaris auf Level 15 setzen und erhält dadurch auch die Stat-Points
      - Level Cap auf 150 erhöht
      - Nach der Master - Jobquest beginnt man mit Level 15-Master
      - Balance der Jobs wurde verbessert
      --> Blade hat nun eine geringere Blockrate, Knight und Ranger haben mehr HP!
      - Tramnuk Endboss verbessert (Beast King Khan sowie Beast Overlord Khan)
      und vieles vieles mehr...


      Unsere Shops





      Es gibt noch viel mehr zu entdecken!
      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in PANIC FlyFF!


      PANIC FlyFF Team


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Trecka und Escobar, danke für die Hinweise.
      Ihr müsst bedenken, es ist knapp 2 Jahre her als ich Flyff gespielt habe. Ich habe keine Ahnung von dem Wert dieser Karten, jetzt kommen die Erinnerungen ;D

      Ne, ihr habt Recht. Wir werden ne Alternative dafür finden! Wenn ihr Vorschläge habt: Raus damit! Könnt mich auch gerne adden, mir egal! ;)

      Bin jetzt erst einmal eine Zeit lang weg, werde danach alle Fragen und Anmerkungen beantworten!
    • @~Kevin~
      Im Aminus Dungeon, droppt man A Cards, 7% Cards (Oder aus B Cards A machen, aus 4% Cards 7% machen) , und ich muss dir sagen wenn du Mid-Rated Server hast, darfst du sowas nicht im Shop haben, sonst verdirbt es den Spaß!

      Mfg

      Edit:// Die Cards etc. sollen ya einen Wert haben, man will sich ya auf einen MID-Rated Server das Equip selbst erfarmen.
    • Zu den Cards kann ich nur sagen, dass ich die Idee von Escobar verfolge und diese gleich umsetzen werde.

      egopathy.. Ich weiss, es ist vieles schief gegangen, aber ein wenig muss auch ich mich rausreden. Ich habe zwar einen großen Fehler mit meinem Vertrauen begangen, aber der Rest lag nicht in meiner Hand.

      Die Monat langen Downtimes werden nicht mehr vorkommen. Dieser Root Sponsor, der dies verschuldet hat, gehört nicht mehr zu uns!


      Die GuildWars: Naja, wir wissen noch nicht so wirklich was wir damit machen sollen. Ob wir die Prioritäten darauf setzen, oder nicht.
      Einfach Ideen posten ;)


      Was sagt ihr zu einem High - Rate - Server? Wäre das sinnvoller?
    • Geil wäre nen Midrate Gw Server mit hoher Exp rate aber nicht so hoher Droprate, aber auch nicht jede halbe Stunde Gw wie auf vielen anderen Servern sondern jede 2-4 Stunden mal nen Gw, so das man noch etwas Farmen muss, und nicht alles in den Arsch geschoben bekommt.

      Und einen High Rate Gw Server würde ich dir abraten, davon gibt es so viele, und diese sind immer nach wenigen Wochen wieder down.
    • Kleine Änderungen:

      - Beast Bloody Khan heisst wie gehabt Beast Overlord Khan und droppt nun wieder LC - Waffen!
      - Beast King Khan droppt wie gehabt die normalen Luzaka - Waffen
      --> Von beiden wurde die Chance, eine Luzaka oder LC - Waffe zu droppen stark runtergesetzt, sodass sie einen hohen Wert behalten.
      - Die A,B,4% und 7% Cards wurden aus dem Shop entfernt und sind nun wieder dropbar!


      Die EXP - Rate wurde außerdem auf 150 hochgesetzt!

      Es wird immernoch ein Root gesucht!