[PREVIEW] Masquerade
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Penyarate auch x11?
Das ist für die heutigen Verhältnisse arg low.^^ 30 wäre gut für Lowrate...
Ist aber wahrscheinlich alles Ansichtssache.
Werde den Server definitiv mal testen. Schaut gut aus.Weiß nicht genau wie es mit den Penya aussehen wird aufjedenfall wird die so sein das alles ausgeglichen ist.Naja also wenns Low Rate wird & das mit der Source stimmt werde ichs mal anspielen... Aber nur solange es sich nach Offi richtetWird x11 Exp werden und sich großteils nach Offi richten.
Würde mich freuen ;)Was genau bringt das Fashion Combination System?
Hab das schonmal gesehn da hat aber nix funktioniert :)
Danke im Voraus für die Auskunft ;) :DMich würde auch das Team interessieren :> Sonst hört sich nett an. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich habe auf nen low-rate Server mehr bock als auf nen Server, wo man gleich max level ist und alles locker bekommt/donated.@ Airdevil das seh ich ähnlich wie du, im Team bin nur ich.
@xDevil Wie der Name schon sagt kombiniert es die Awas von einem Cs set mit einem anderen.sry aber bevor man auf so nem server anfangen würde mit exp x11 dann würde es sich eher lohnen auf offi anzufangen,
denn dein server könnte auch genauso schnell down gehen wie roth jedesmal
also exp x50 wäre da schon besserSchreib doch bitte nichts wenn du keine Ahnung hast, mit x11 EXP ist man mit etwa 2 Tagen Spielzeit + gutem eq Hero.
Und das Risiko das der Server down geht besteht immer aber wie gesagt da muss ich auf Vertrauen hoffen ;)Sieht sehr gut aus. !
Und alles Gute noch ;)
Bist du der einzige der daran Arbeitet ?Danke sehr, indirekt, ja.Zu dem ganzen dass die Rates zu low sein usw. finde ich eig. gar nicht wenn man wie in den Screens ist 5 ultra amps anmachen kann sind die 11fache Rate vollkomend ausreichend. Bleibt halt letztendlich nur die Frage offen wie man an ultra amps ingame kommen kann. Die Penyarate würde ich ehrlich gesagt ein bisschen anheben auf 25-30 drop vlt. ein kleiner Tick damit nicht alles überfarmt gleich ist. Aber wenn der Server mit den ganzen Sachen on geht bin ich gleich mal am Start und werd ihn anzocken xD
PS: noch alles gute nachträglich^^Aber ich glaube, wie Killeroo es schon sagte im Thread "Wo es nicht alle Items für 50 Euro im Shop gibt" denke ich das sie InGame für einen höheren Preis käuflich sind.
Werde auch mal schaun ob ich die Zeit haben werde ihn anzuspielen.
@Killeroo ich kann mir gut vorstellen das du mehrere Custom sachen einfügen musst um mehr Leute an den Server zu locken. :)
Werde auch wenn ich nicht spielen sollte so oft wie möglich voten um dein Projekt berühmter zu machen.
Lg
~TreckaÖhm mit den Ultra Amps habe ich es so verstanden:
Aufm Offi 5x Ultra Amps = 11x Rate
Hier spielste 11x Rate ohne Ultra Amps, die es glaube ich auch nicht zu kaufen gibt.Ich bin mir da noch nicht in klarem, aber ich finde das man ruhig 3-4 Tage an Spielzeit opfern kann um Hero zu lvln.
Sich auf ein Lvl up zu freuen ist doch der Sinn des Lvlns nicht das Hero zeichen.
Sonst könnte man es umcoden das man direkt als Hero startet mit + 20 20 Items aber wo wäre da der spaß ?Viel Glück mit dein Server
..
hm finde die Vorstellung bissl mager o:
alles muste man via comments lesen welche Rate etc istIdee klingt ganz nett ^^ Würde die momentan angedachten Rates trotzdem mit in die Vorstellung schreiben, evtl. halt mit dem Vermerk, dass sie noch nicht entgültig sind.
Wie sieht's aus mit Custom Sachen? Falls du welche hast (zB den neuen Petfilter) würde ich das auch alles mit reinschreiben... Ebenso wie's ausschaut mit den ganzesn CS Items, ob es die Ingame gibt oder nicht & wie der Jobchange ablaufen soll. Alles Sachen, die viele wohl interessieren, ich aber jetzt nicht rauslesen konnte o:Mein lieber ^^ die Vorstellung ist echt mager =P lass dir nächstes mal Zeit und nicht von irgendwem hetzen und hetzt auch mich net wieder xD
Ich wünsch dir viel Glück (: ich weiß ja wieviel dir das bedeutet und ich weiß auch, dass du deinen Job gut machen wirst. ^^
Vllt kann ich ja irgendwann mal dein Team um einen Platz erweitern ;PGanz ehrlich Killlerooo du sagst ihn jeder vorstellung wo steht das wo steht dies aber machst es selber nicht besser
Zu den Feature kann ich nichts sagen ( ich kann nur sagen nicht gerade schwer anzubauen "Coden" )
sonst viel glück von mir und Bye Bye-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0