[PREVIEW] Masquerade

• Lisa, da haste Recht sorry nochmal das ich dich wegen den Bildern belästigt hab :D
      .. War schon immer ein Wunsch von mir :)

und um letzeres würd ich mich auch freuen.

Bei Vorstellungen, bemängel ich den Server und nicht die Vorstellung da sollteste ma drauf achten.
      Ausserdem ist es nur eine Vorschau!
      Ich fahre jetzt in den Urlaub für 2 Wochen dann beginnt die Beta ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Zu den Feature kann ich nichts sagen ( ich kann nur sagen nicht gerade schwer anzubauen "Coden" )

Bevor du die Arbeit von anderen als "Leicht" abstempelst, Lern du erstmal weiter die Grundlagen von PHP.
      Wenn ich mir deine Threads ansehe, drängt sich mir der Gedanke auf:

Wenn du das versucht hättest, was er schon hat, hättest du 3 Jahre gebraucht und selbst dann hättest
      du aufgegeben weil du daran gescheitert bist, den Fenstertitel zu ändern.

Respekt Killerooo.
      Wenn dein Server on ist, werde ich auch mal vorbei schauen und meine Erkenntnisse
      aus den letzten Monaten (gefundene Bugs/Sicherheitslücken) mitbringen und dir das ein
      oder andere veraten, falls es denn nötig ist.

Bleib dran.
    • Bevor du die Arbeit von anderen als "Leicht" abstempelst, Lern du erstmal weiter die Grundlagen von PHP.
      Wenn ich mir deine Threads ansehe, drängt sich mir der Gedanke auf:

Wenn du das versucht hättest, was er schon hat, hättest du 3 Jahre gebraucht und selbst dann hättest
      du aufgegeben weil du daran gescheitert bist, den Fenstertitel zu ändern.

Respekt Killerooo.
      Wenn dein Server on ist, werde ich auch mal vorbei schauen und meine Erkenntnisse
      aus den letzten Monaten (gefundene Bugs/Sicherheitslücken) mitbringen und dir das ein
      oder andere veraten, falls es denn nötig ist.

Bleib dran.

Denken den schreiben ?! datum <.<

geh mal lieber wieder an Antasia Flyff arbeiten ^^

und ja was ich bis jetzt von ihn gesehen habe ist baby arbeiten selbst meine kleine schwester die gerade mal a sagen kann

hat mehr C++ Kenntnisse !

Aber was leicht ist kann ja nur besser werden

aber schon COOOL CHill Out !
    • Wenn deine Schwester einen Denkapparat hat der nicht so eine dumpfe Resonanz ausstrahlt wie deiner, außerdem nicht
      nur Heller klingt, sondern auch in etwa 100 000% mehr Effizienz aufweist, könnte das durchaus sein.
      (Allerdings müssen wir in diesem Beispiel etwas von der Realität abweichen, da eine Steigerung um 100 000% bei 0 nicht viel bringt, sagen wir also 1 ).
      Was ich mache geht dich im übrigen einen Scheiß an, AFlyff ist fertig, aber ich habe weder Lust noch Zeit
      dieses Projekt jetzt und ohne andere fähige Teammitglieder zu starten.

Schönen morgen noch.
    • Marco..
      das einzig sinnvolle was Du in Deinem Leben zustande gebracht hast, ist von anderen Leuten Files erschleimen und seit ewig und drei Tagen Dein Team zusammen zu suchen - letzteres natürlich erfolglos.
      Leute, von denen Du bekommen hast, was Du wolltest, geraten in Vergessenheit und alles andere hat in Deiner Liste sowieso nichts zu suchen.

Aber weißt Du was?

Du wirst immer allein sein.
      Und Du weißt auch wieso.

Nach dem nächsten Rückschlag wirst Du das Projekt eh wieder aufgeben, vondaher ist diese Teamsuche eigentlich nur bemitleidenswert und dieser C++Dev sollte schauen, dass er seine Zeit nicht mit Dir verschwendet.
    • Anika..
      Das ich nicht schleime solltest du wissen :)

Das ich nicht alleine bin solltest gerade DU wissen.

B2T:
      Ich sehe momentan kaum Sinn meine Zeit weiterhin in Flyff zu stecken,
      Meinen letzten C++ Dev habe ich gelöscht weil er 4 Wochen gesagt hat ich mache.
      Aber sich eig. kein Stück für das Thema interressiert hat, ich fand ihn als Mensch sehr nett aber verarschen lassen brauch ich mich nicht, ich glaub derjenige weiß wer gemeint ist :)

Ich hatte vor einen Server zu machen der sich von allen anderen abhebt, aber da es keine Vertrauenswürdigen Personen in dieser Scene gibt oder ich sie noch nicht getroffen habe ist dies leider nicht möglich ich suche weiterhin bis ich eine Person gefunden hab mit der ich das was ich vorhatte weiterführe.

Wenn es nicht dazu kommt schade, aber dann hab ich wieder mehr Zeit für alles andere :)
      Wobei ich meine Mittelpunkte jetzt anders gesetzt habe.
    • Seccoui;256820 schrieb:

Marco..
      das einzig sinnvolle was Du in Deinem Leben zustande gebracht hast, ist von anderen Leuten Files erschleimen und seit ewig und drei Tagen Dein Team zusammen zu suchen - letzteres natürlich erfolglos.
      Leute, von denen Du bekommen hast, was Du wolltest, geraten in Vergessenheit und alles andere hat in Deiner Liste sowieso nichts zu suchen.

Aber weißt Du was?

Du wirst immer allein sein.
      Und Du weißt auch wieso.

Nach dem nächsten Rückschlag wirst Du das Projekt eh wieder aufgeben, vondaher ist diese Teamsuche eigentlich nur bemitleidenswert und dieser C++Dev sollte schauen, dass er seine Zeit nicht mit Dir verschwendet.

Gibt es einen besonderen Grund warum du "Du" immer groß schreibst ?