[News] Champion Spotlight: Kayle, die Richterin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Remake = Spielenswerter! Sie ist jetzt viel gefährlicher sowohl als DD als auch Supporter! Die wurde sogar genau richtig balanct. Der Slow ist nun der am längsten wirkende im ganzen Game ... Nur würde ich der noch etwas Dmg. abgeben ... Ansonsten ist sie, nach Brand, meine nächster neuer Champion.

Fazit: Kaufen und ausprobieren! Sie ist bööse! Netter Heal + Range- Aoe- Dmg. = VORSICHT!
    • Airdevil;250264 schrieb:

Gibt der Ult für paar Sec. unsterblichkeit? So hab ichs verstanden. Der at nen Cooldown von 50s. Wäre doch bischen kurz...

Sieht aber gut aus. Probier sie wenn sie free wird.

Jop der Effekt der Ulti ist das Target für ne Bestimmte Zeit unsterblich zu machen.

Kayle kostet doch nur 450 IP, wieso dann noch warten? :D
    • Ich finde es unnötig und schlecht was Riot da wieder angestellt hat.

Das ist soweit ich weiß der 2te "etwas" größere Remake von ihr.

Ich fande Kayle, so wie sie war super gut. Sie wurde sehr stark von vielen unterschätzt und dadurch haben sich viele gewundert.
      Kayle war mit ihrer passiven der beste Hybrid Champion der noch auf dem Markt ist, leider ändert sich dieses nun.

Wer behauptet das dieser Remake ein guter ist, hat keine Ahnung von Kayle.

Ich werde sie jetzt noch bis zum nächsten Patch permanent zocken, damit man sie noch genießen kann, natürlich werde ich sie nach dem Remake mal ausprobieren und mich überrraschen lassen, aber ich habe keine großen Erwartungen.
    • NEIIIIIIIN!!!! Gerade gestern hab ich Kayle gekauft :/

Ihre Heals sind jetzt noch schwächer als vorher, weil die passive verändert wurde, UND sie haben eine höhere cooldown :/

Ab dem patch ist kayle kein hybrid champ mehr, sondern man kann sie nurnoch auf Attackspeed spielen, das ist kacke -.-
      mal sehen, ob ihre farming-probleme mit den patch entfernt wurden. Und ihr neuer /Dance ist scheiße.

naja, schöne neue flügel
    • M4ng0;250327 schrieb:

Kayle kaufen bevor sie teurer gemacht wird, ich denke, so dumm ist Riot nicht. ;p

Ulti sieht ziemlich heftig aus. :O

Aber das als Remake zu verkaufen ist etwas übertrieben, ist eigtl. mehr ein Buff als ein Remake... :/

MfG

hm buff ?

Passiv ---> schlechter gemacht( 2x verändert)
      Q Skill ---> schlechter gemacht (mana kosten, etc)
      W Skill ---> schlechter gemacht ( heal weniger, cd hoch, mana kosten)
      E Skill ---> schlechter gemacht ( mana kostem, etc)
      R Skill ---> ist geblieben( Ulti war vorher schon auf 2,5sec dauer und ist es immer noch, es wurde nichts verändert)

Also ganz bestimmt kein Buff für Kayle :)