Angel of Darkness [Root Suche!]

• Angel of Darkness [Root Suche!]

Hey Community,

der neue Server Angel of Darkness sucht nun einen Root(-Sponsor).

Die Files sind soweit, dass sie laufen und würden dann von unserem Developer auf dem Root geändert werden, damit auch wenns geht alles gleich getestet werden könnte.

Zum Team:

Namiko aka Jan (ich): Admin, Founder, Forum Admin, Com-Manager, organisiert alles
    Magical aka Alex: Web-Dev, Sicherheits-Dev, Source-Dev, Admin, Founder
    Kurashi aka Kris: Head-Files-Dev
    Native aka Daniel: Designer
    Colorful aka Oskar: Designer

Zum Server:

Name: Angel of Darkness
    Version: V16 ready, alles bis auf 3rd Jobchange!
    Rates: Exp = 90x; Drop = 40x (vllt wirds auf 35x geändert) und Penya = 150x (Ihr seht ein Mid-Rate Server und KEIN High/Fun/GW-Server)

Paar geplante Änderungen (nicht alle):

~ Lvl Cap: 129 (zuerst!)
    ~ Shopmap wird eingebaut, zu der es ein Ticket gibt
    ~ Sobald das neue Lvl Cap eingeführt wird, kommt eine neue Lvl Area mit neuen Monstern
    ~ Set- und Schmuckseteffekte werden verändert
    ~ Alle Klassen werden hier und verändert, sei es bei den Skills oder sonst wo, damit es ein gutes Klassenbalance gibt
    ~ Bossmonster werden verstärkt und man kann diese nur noch bis zu einem bestimmten Lvl betreten
    ~ Guild War wird es 2x in der Woche geben
    ~ Neue Server Musik wird kommen
    ~ Es wird ein Coint System geben. (Nähere Infos auf Anfrage)
    ~ Viele CS Sachen ingame aber auch einiges nur übern Donation Shop erhältlich, welche dann aber bei ingame Events auch erhältlich sind
    ~ Hier und da werden viele kleine Änderungen noch vorgenommen, die das Gameplay angenehmer gestalten sollen

Beim Root-Sponsor haben wir uns folgende Möglichkeiten gedacht:

(1) Der Root Sponsor hällt sich aus allem raus und sponsort nur ohne was zu wollen.
    (2) Der Root Sponsor hällt sich aus allem raus und sponsort den Root, möchte aber den Root bezahlt bekommen.
    (3) Der Root Sponsor kommt mit ins Team als Developer und "Donationannehmer", möchte nichts von den Donation
    (4) Der Root Sponsor kommt mit ins Team als Developer und "Donationannehmer", möchte den Root bezahlt bekommen.
    (5) Wir verstehen uns so mit dem Root Sponsor, dass er 3ter Admin wird und nicht von den Donation möchte.
    (6) Wir verstehen uns so mit dem Root Sponsor, dass er 3ter Admin wird und was von den Donation für den Root möchte.

Ein No-Go für uns: Ein Root Sponsor, der nichts mit allem zu tun möchte, aber ingame Rechte haben will!

Bei weiteren Fragen stehe ich unter der ICQ Nummer "614058954" oder dem PN-System zur Verfügung!

Bewerbungen bitte in den Thread posten.

Zudem werden Alex und ich uns mit dem Root Sponsor noch ein Mal ordentlich aussprechen, wenn mein Urlaub zu Ende ist und ich wieder zu Hause bin :)

mfG Angel of Darkness Staff
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• (2) Der Root Sponsor hällt sich aus allem raus und sponsort den Root, möchte aber den Root bezahlt bekommen.

(4) Der Root Sponsor kommt mit ins Team als Developer und "Donationannehmer", möchte den Root bezahlt bekommen.

Wenn er den Root bezahlt bekommen will, ihr das als akzeptabel findet, wieso mietet ihr euch nicht einfach einen?