[News] Neue Skins und Wukong-Pakete ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Neue Skins und Wukong-Pakete ...

      ... in der kommenden Spielversion


      Voraussichtlich werden morgen 2 neue Skins, und Wukong inklv. Skin Pakete ins Game implentiert.
      Das ist doch mal ne geniale Neuigkeit, Renekton und Jarvan, zwei der Champs die es am nötigsten haben neue Skins zu kriegen werden mit jeweils einem weiterem Skin beschehrt! :-)


      Ein neuer Montag ist in Valoran angebrochen und wir heißen hiermit einen mächtigen und majestätischen neuen Champion in der Liga der Legenden willkommen. Dabei wird dieser edle Monarch unter den Affen auch noch von einigen der ausgefallensten Skins, die wir je veröffentlicht haben, begleitet.

      Neue Skins

      Sucht ihr auf dem Markt nach wirklich bösartigen Skins, dann solltet ihr wissen, dass sowohl Renekton als auch Jarvan IV. diesem Wunsch nun nachkommen können. Ob ihr in der Gestalt des düsteren und bedrohlichen Dunkelschmiede-Jarvan IV. eure Gegner mit eurem Speer durchbohren wollt oder ihr lieber eure Widersacher als Blutzorn-Renekton mit einer gewaltigen Sägeklinge bearbeitet, diese neuen Skins werden euren Gegnern sicherlich das Fürchten lehren.

      Wukong-Pakete

      Wukong, der Affenkönig, hat sich auf die Richtfelder geschwungen. Nehmt die Herausforderung an und ihr werdet vielleicht herausfinden, dass er nicht nur agil und stürmisch ist, sondern auch an mehreren Stellen auf einmal! Unvergleichlich im Kampf kann sich Wukong kurzzeitig duplizieren, seine Gegner so verwirren und mehrere von ihnen auf einmal treffen.

      Neben seiner traditionellen Rüstung präsentiert er auch seine prachtvolle und ehrwürdige Rüstung als General Wukong. Möchtet ihr dem „Affenkönig“ die „Krone“ aufsetzen, dürfte euch dieser Skin sicherlich inspirieren. Fühlt ihr euch andererseits heute etwas heißblütiger, dann könnte Vulkanischer Wukong eher etwas für euch sein.

      Vulkanischer Wukong im Paket

      Solltet ihr auf den Affenkönig schon so richtig brennen, solltet ihr euch Wukong unbedingt als Vulkanischer Wukong im Paket zulegen und so die Hälfte bei dem Skin sparen, indem ihr ihn euch gleich mit dem Champion kauft.
      - Wukong + Vulkanischer Wukong (normal 1950 RP) jetzt für nur 1462 RP

      Wukong-Doppelpaket

      Andererseits fühlt ihr euch vielleicht eher etwas dekadent und schnappt euch so lieber sowohl Vulkanischer Wukong als auch General Wukong für jeweils die Hälfte zusammen mit Wukong im Wukong-Doppelpaket.
      - Wukong + Vulkanischer Wukong + General Wukong (normal 2925 RP) jetzt für nur 1950 RP

      Verpasst nicht eure Gelegenheit, diese fantastischen Skins zum günstigeren Preis zu ergattern, denn – wie bei Champion-Paketen üblich – werden diese nur bis zum Ende des Wochenendes nach der Veröffentlichung der neuen Spielversion verfügbar sein! Schaut, sobald die neue Spielversion veröffentlicht wurde, im Shop unter „Pakete“ nach, um bei diesen wahnsinnigen Angeboten zuzuschlagen!

      Wir hoffen, euch alle auf den Richtfeldern zu sehen!






      Hier gehts zum Original Post
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Damn! Riot rüstet ja so richtig nach, was Skinsaussehen angeht ... Vulkanischer Wukong im Paket = Awesome! Renekton = So habe ich mir dieses Vieh immer vorgestellt ... Jarvan = Ich mag den nicht und werden den auch mit dem neuen, gut aussehenden Skin nicht mögen! Ähm: General Wukong = Junge! Wie episch sieht denn der aus! cO


      P.S. Bruce, wie oft hast du das Angebot, der neue LoL- Mod. zu werden, denn schon ausgeschlagen? Tust verdammt viel für die Sektion! cO
    • Cheas3r;250775 schrieb:

      Damn! Riot rüstet ja so richtig nach, was Skinsaussehen angeht ... Vulkanischer Wukong im Paket = Awesome! Renekton = So habe ich mir dieses Vieh immer vorgestellt ... Jarvan = Ich mag den nicht und werden den auch mit dem neuen, gut aussehenden Skin nicht mögen!


      P.S. Bruce, wie oft hast du das Angebot, der neue LoL- Mod. zu werden, denn schon ausgeschlagen? Tust verdammt viel für die Sektion! cO

      Hatte mich damals zusammen mit M4ng0 beworben als Beethoven das Team verlassen hat, die Abstimmung war leider knapp, leider. :-)
      Hält mich aber immernoch nicht ab den bereich hier aktiv zu halten um M-Core 'n gefallen zu tun.