[Vorschau] 12 neue Champion Remakes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorschau] 12 neue Champion Remakes?

      Haaaallihallo geehrte Gemeinde.

      Hab soeben paar Gaming Websites durchstöbert, und bin auf die Website vom Magazin PCGamer gestossen
      Auf dieser Website wurde der unten eingefügte Screen veröffentlicht auf denen 12 vorhandene Champs vorgezeigt wurden die anscheinend in geraumer Zeit Remade werden. Meiner Meinung nach gibts keinen Unterschied zu den bisherigen ausser LeBlanc. Ebenso wurden schon andere; neue Remakes von Kayle und Pantheon veröffentlicht.

      Leider kann man nur spekulieren.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Irgendwer, wollte eben der Erste sein, der solch eine Information public macht ... Da spekuliert man doch etwas zu viel herein und so etwas kommt dabei heraus. Würde dir empfehlen, dir das Datum der Riot Releases und des Gaming Magazins anzuschauen. Ich wette, dass du dort deine Antwort finden wirst.
    • Cheas3r;250790 schrieb:

      Irgendwer, wollte eben der Erste sein, der solch eine Information public macht ... Da spekuliert man doch etwas zu viel herein und so etwas kommt dabei heraus. Würde dir empfehlen, dir das Datum der Riot Releases und des Gaming Magazins anzuschauen. Ich wette, dass du dort deine Antwort finden wirst.

      Unten Rechts aufm Screen, August 2011. Haben zwar erst in 5 Tagen August aber ich denke das ist die Ausgabe für den kommenden Monat.