Hallo,
da ich seit kurzem bei einem Projekt mithilfe, aber jetzt nicht mehr beim Forum weiter komme, wollte ich die Coder von MMORPG Core mal fragen. ;)
Bei diesem Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/685/unbenanntniw.png/
ist der Forum Header zu sehen.
Zensiert = Werbung
Ich möchte diese Erhöhung die Rechts zu sehen ist auch Links haben. Dazu habe ich einfach "header_right.png" (die Erhöhung rechts) Horizontal gedreht, sodass die Erhöhung links auch ist. Das Bild heißt "header_left.png". In der Mitte soll der Streifen sein der die Verbindet und heißt "header_bg.png".
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das Logo soll darüber und heißt "logo.png". Ist zur Zeit zensiert.
Hier der CSS Code:
Alles anzeigen
Braucht ihr noch mehr als die CSS Datei? Sprich den Headerinclude oder so?
Ich hoffe auf antworten.
da ich seit kurzem bei einem Projekt mithilfe, aber jetzt nicht mehr beim Forum weiter komme, wollte ich die Coder von MMORPG Core mal fragen. ;)
Bei diesem Bild:

ist der Forum Header zu sehen.
Zensiert = Werbung
Ich möchte diese Erhöhung die Rechts zu sehen ist auch Links haben. Dazu habe ich einfach "header_right.png" (die Erhöhung rechts) Horizontal gedreht, sodass die Erhöhung links auch ist. Das Bild heißt "header_left.png". In der Mitte soll der Streifen sein der die Verbindet und heißt "header_bg.png".
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das Logo soll darüber und heißt "logo.png". Ist zur Zeit zensiert.
Hier der CSS Code:
PHP-Quellcode
- .header {
- background: #070707 url(images/darkfusion/style/header_bg.png) bottom left repeat;
- text-align: center;
- width: 100%;
- height: 144px;
- }
- .header_right {
- background: url(images/darkfusion/style/header_right.png) top left no-repeat;
- height: 96px;
- width: 530px;
- padding-top: 50px;
- padding-right: 20px;
- float: right;
- }
- .header_in {
- margin: auto auto;
- }
- .logo {
- float: left;
- margin-top: 40px;
- margin-left: 20px;
- }
Braucht ihr noch mehr als die CSS Datei? Sprich den Headerinclude oder so?
Ich hoffe auf antworten.