Jop habe ich auch grade festgestellt... naja. :D
The Humble Indie Bundle
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie meint ihr das mit, erst ab 1€? Gibt es eigene Keys für die Spende über 1€ und welche unter 1€ oder wie? Erklärung bitte :)Also, wenn du die Spiele über Steam aktivieren willst, sie also in deiner Bibliothek haben willst, musst du min. 1 euro zahlen. Ansonsten musst du die Spiele über die Website von HumbleBundle runterladen,w as umständlicher ist...Aber man hat den Key doch eig schon bezahlt, wieso also nochmal bei Steam etwas bezahlen :/ Unnötig.Nicht NOCHMAL bei Steam, sondern einmalig bei HumbleBundle auf 1€ kommen, d.h. wenn du unter 1€ bezahlst, kannste den Key in Steam nicht aktivieren. Sobald du über 1€ bist kannst du das.Habs verstanden. :) Wer schenkt mir 1€ ? :DIst ja lustig, wenn ich die <1€ version von SMB habe, dann kann ich's net installieren, weil irgendwelche Stupf files korrupt seien... xD
Naja, ich treib mir irgendwo mal >1€ PayPal auf... :Dhey leute ich kann demjenigen ne signatur machen der mir nen key schenkt :D !Ich denk mal der Großteil will die Spiele sowieso auf Steam haben :Ppsycho257;272565 schrieb:
Ich denk mal der Großteil will die Spiele sowieso auf Steam haben :P
ja:-)Kann mir jmd sagen, wieso ichs auf Steam aktivieren konnte, obwohl ich nur 15 cent gezahlt hab?Airdevil;272567 schrieb:
Kann mir jmd sagen, wieso ichs auf Steam aktivieren konnte, obwohl ich nur 15 cent gezahlt hab?
weil du ein held bist !Zweimal gekauft. =3wtf? oô wasn das?Enzario;272584 schrieb:
wtf? oô wasn das?
Les den 1. Post...? o_O
Das "Humble Indie Bundle #4" besteht aus mehreren Indie Games unabhängiger Entwickler.
Normalerweise würden die Spiele insgesamt $165 kosten, bei dieser Variante allerdings, bei der es überwiegend um Spenden geht, wählt der Käufer den Preis selbst, den er bereit ist zu zahlen.Airdevil;272567 schrieb:
Kann mir jmd sagen, wieso ichs auf Steam aktivieren konnte, obwohl ich nur 15 cent gezahlt hab?
Ich hab auch nur weniger als 1€ bezahlt und konnte es aktivieren. Anscheinend haben sie es jedoch geändert, wie ich gehört habe.Leider... So sind die Leute aber auch eher gewollt 1$ zu zahlen anstelle von nur ein paar cent. Die wollen ja auch irgendwo Erfolg vermerken, um weitere Indie Bundles zu bringen und um eine annehmliche Summe zu spenden.
Wenn jemand 1€+ übrig hat möge er mir ne PN schicken... (:
...natürlich mit Code. ;)
MfG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0