Heyho.
Da ich immer noch mein kleines Problem mit dem Colosseum hatte, hab ich mal in meinen Dateien rumgeforscht, und entdeckt, das in der Offi-Resdata.h viel mehr vom Colosseum eingetragen ist.
Gut.
Hab' ich mir gedacht, ich trag' die Colosseum-Einträge in meine ein:
Fehlschlag.
World lädt, schließt sich direkt.
Gut, kann falscher Eintrag gewesen sein, dachte ich.
Danach habe ich die resdata.h mal ausgetauscht: Gleiche Sache.
Da die ResData.h auch in der Source vorkommt, hab ich gedacht, ich rebuilde die Worldserver mal mit der neuen ResData.h, selbes Ergebnis.
Das einzige, was ich mit in die ResData.h von mir ergänzt hab, war folgendes:
Alles anzeigen
Wo ist der Fehler an der ganzen Sache?
Ich muss das genauso Eintragen, wie's da steht, nur leider geht es nicht.
Lasse ich die APP_APPLET Einträge weg, funktioniert es.
Und da bestimmt wer kommt, und sagt: Wenn World sich schließt, error.txt, nein, es gibt keine error.txt ;)
Da ich immer noch mein kleines Problem mit dem Colosseum hatte, hab ich mal in meinen Dateien rumgeforscht, und entdeckt, das in der Offi-Resdata.h viel mehr vom Colosseum eingetragen ist.
Gut.
Hab' ich mir gedacht, ich trag' die Colosseum-Einträge in meine ein:
Fehlschlag.
World lädt, schließt sich direkt.
Gut, kann falscher Eintrag gewesen sein, dachte ich.
Danach habe ich die resdata.h mal ausgetauscht: Gleiche Sache.
Da die ResData.h auch in der Source vorkommt, hab ich gedacht, ich rebuilde die Worldserver mal mit der neuen ResData.h, selbes Ergebnis.
Das einzige, was ich mit in die ResData.h von mir ergänzt hab, war folgendes:
Quellcode
- #define APP_NEWCOLOENTER 984
- #define APP_APPLET440 985
- #define APP_NEWCOLOSTART 986
- #define APP_APPLET441 987
- #define APP_NEWCOLOSTARTREADY1 988
- #define APP_APPLET442 989
- #define APP_NEWCOLOSTARTREADY2 990
- #define APP_APPLET443 991
- #define APP_NEWCOLOCOMPLETE 992
- #define APP_APPLET444 993
- #define APP_NEWCOLORETRY 994
- #define APP_APPLET445 995
- #define APP_NEWCOLORANKNOMAL 996
- #define APP_APPLET446 997
- #define APP_NEWCOLOMASSAGE 998
- #define APP_APPLET447 999
- #define APP_NEWCOLORANKGUILD 1018
- #define APP_APPLET448 1019
Wo ist der Fehler an der ganzen Sache?
Ich muss das genauso Eintragen, wie's da steht, nur leider geht es nicht.
Lasse ich die APP_APPLET Einträge weg, funktioniert es.
Und da bestimmt wer kommt, und sagt: Wenn World sich schließt, error.txt, nein, es gibt keine error.txt ;)