[Frage] Res Files auf Offi

  • [Frage] Res Files auf Offi

    Hallo Liebe Core'ler,

    Meine frage ist, da ich seit längerem kein offi flyff mehr gespielt habe weis ich nicht genau wie der stand der dinge so ist, daher möchte ich wissen ob es noch eine möglichkeit gibt mit veränderten resourcen in offi flyff rein zu kommen, das mit dem "Alter Client......" Fenster weg klicken geht ja nichtmehr.

    (Ich weis das stathack gefixed ist und man clientside auch nicht allzuviel mit Modded. res files anfangen kann, auser sich das gameplay etwas zu erleichtern, dennoch möchte ich wissen ob es eine funktionierende methode die gibt mit den res files online zu kommen, die evtl. public ist oder jemand diese methode netterweise erklären würde.


    Liebe Grüße, W!re.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • das mit den bytes hab ich schon probiert, klappt leider nicht.

    Das mit dem Fenster "Alter client... Blabla Aktualisiere.." auf X weg zu klicken funktioniert auch nicht da sich dahinter kein loggin fenster befindet und wenn man auf X oder OK drückt schliest sich der client auch automatisch.


    Hat jemand noch bessere vorschläge? das angebot mit der PSC steht noch ^^
  • Synaptic;255160 schrieb:

    Wie wäre es wenn du versuchst, die eingelesenen Strings im Ram zu manipulieren ?


    Wie soll ich das machen?

    Synaptic;255160 schrieb:


    Außerdem musst du darauf achten, das das file stimmt, aber die res an sich nicht mehr.


    die file stimmt, ich hab sogar drauf geachtet die gleichen bytes zu haben.


    ich versteh leider nicht ganz was du meinst und ich glaube das bekomme ich alleine nicht ganz hin, falls du so nett währst und mir helfen würdest (nur wenn du weist das es auch klappt) dann währe ich bereit auch mehr zu zahlen ^^