Team Suche !!!

• Team Suche !!!

Hey mein Kumpel und ich planen einen Server zu machen.

Dieser Server wird ein Fun Gw Server und soll den Namen Sweepe Flyff tragen.

Wir planen folgendes :
    -1 klick Job change
    -Custom honor Title
    -Man kan Shops nur auf einer Shop map machen
    -Max Lvl 150
    -pet Filter
    -Custom Shops
    -Custom Awakes
    -Custom Drops
    -Custom Weapons
    -Custom Klassen Balancing
    -Custum Skills
    -v17 Glows
    -und vieles mehr !

Nur um das umzusetzten benötigen wir einen Sponsor, der uns einen Root zurverfügung stellt.
    Und einen Designer bzw. Mapper der uns die Shop map macht.

Ihr könnt uns auch in Skype erreichen unter the2encore oder unter friedel_xd

mfg Sweeper Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• EnCoRe;251424 schrieb:

PUSH!!!

Viel zu wenig Informationen ich als Root Besitzer, würde euch keinen Root Sponsoren, warum?
    Im ganzen ist diese Vorstellung Langweilig, kein Sponsor hat lust das zu Lesen, keine Farbe eingebaut, zu wenig Informationen.
    Ihr habt ja noch nicht einmal gesagt welche Files ihr zur Zeit besitzt. Überarbeite das ganze noch einmal vielleicht Meldet sich dann auch jemand bei euch.
  • Viel zu wenig Informationen ich als Root Besitzer, würde euch keinen Root Sponsoren, warum?
    Im ganzen ist diese Vorstellung Langweilig, kein Sponsor hat lust das zu Lesen, keine Farbe eingebaut, zu wenig Informationen.
    Ihr habt ja noch nicht einmal gesagt welche Files ihr zur Zeit besitzt. Überarbeite das ganze noch einmal vielleicht Meldet sich dann auch jemand bei euch.

Er sucht ein Sponsor und kein Dummes Kommentar wie man es besser macht

Ps: Kannst dich per PN Melden habe noch 2 Roots rum stehen #

Lg.Suru
  • Suru;251526 schrieb:

Er sucht ein Sponsor und kein Dummes Kommentar wie man es besser macht

Ps: Kannst dich per PN Melden habe noch 2 Roots rum stehen #

Lg.Suru

Mein Gott Spam net rum es nervt langsam ! -.-.... Sag einfach ich habe interesse melde dich per PN fertig und diskutier nicht um den heißen Brei herum