Kein gutes MMORPG oder FPS auf dem Markt? Suche..

• Kein gutes MMORPG oder FPS auf dem Markt? Suche..

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt uns helfen..
      Wir suchen schon seit langen ein neues Spiel,
      und haben auch schon einiges ausprobiert aber an allen Spielen fehlte einfach irgendetwas..
      Mit wir meine ich Reallife-Freunde und Freunde aus dem Netz(VOIP-Ts).
      Wir spielen schon eine längere Zeit zusammen, haben auch in dem Spiel Rappelz eine eigene Gilde gehabt und sind so 12 Leute.
      Alle halten sich mit irgentwelchen 08/15 Spielen "über Wasser" da wir noch nicht die Hoffnung verlohren haben und auf Guildwars 2, Blade & Soul und Battlefield 3 warten.
      Achja..Es wird MMORPG und MMOFPS gespielt..Deswegen auch Battlefield 3 als Abwechslung, damit man nicht irgendwann extreme Unlust auf sein Haupt-MMO hat^^
      Denn wir wollen ya nicht wieder vorschnell ein neues MMO suchen, da die Hälfte sich schon wieder langweilt :P
      Nun gut..Also zum Thema..

Das sollte(n) das/die Spiel(e) haben/sein (>.<):

MMORPG:
      -Cheater-, Hacker-, Scripter-, Bot-Frei
      Wir hassen es einfach wenn jemand mit unfairen Mitteln "besser" ist...
      -Tolle Grafik
      Die Grafik sollte ansprechend sein und keine Pixelschlacht incl. ^^
      Wir haben alle gute Rechner, von daher dürften auch die besten Spiele bei uns allen flüssig laufen. Müsste man sich anschauen ob es passt :)
      -PvP, PvE-Grind
      Sollte natürlich beides vorhanden sein. Die meisten von uns Grinden Ihr Leben gern- ich incl.
      Aber ein paar Queste - wenn man den Tag ruhig angehen möchte - wären vllt. auch ganz nett.
      -F2P & P2P
      "Free 2 Play - Pay 4 Win" möchten wir nicht unbedingt..Also gegen P2P ist nichts einzuwenden. Auf Cash-Shop lastige Spiele stehen wir überhaupt nicht, ansonsten auch ok.
      -Leveln ohne Grenze
      Bitte kein Game wo man das Max. Level problemlos erreichen kann..Es sollte schon dauern (10-15 Jahre :D)ansonsten wirds langweilig.. Zudem sollte das leveln nicht nur ständig aus Instanzen bestehen die man z.B. nur begrenzt am Tag machen darf, das ist voll *hust* doof..
      Ansonsten hat man die in 3-4 Stunden durch und muss dann zusehen weil man nicht mehr ordentlich leveln kann/darf...Sowas ist total...Nunja...doof :O ..

MMOFPS:
      -Cheater-, Hacker-, Scripter-, Bot-Frei
      Wie im MMO ist es dort i.d.R. noch schlimmer wenn Leute so low sind..Also bitte ohne..
      -Tolle Grafik
      Keine Comic und so...Sollte in Ordnung sein..Ist halt Geschmack - muss man sehen.
      -Kleine und große Maps
      Ya, das sagt eigentlich schon alles^^ ..Also Mix aus CS:S und Battlefield Maps :P
      -F2P & P2P
      Ist völlig irrelevant..Da bei solchen Spielen i.d.R. auch der Cash Shop nicht viel kostet.

Desweiteren sollten die Spiele keine Bugs besitzen um Sachen "illegal" zu duplizieren und so etwas. Weitere Punkte folgen ggf. (>.<)

Wir haben wie oben schon Spiele ausprobiert unter anderem:
      MMORPG
      Rappelz - Das haben wir gemeinsam sehr lange gespielt. Der Cash-Shop ist aber einfach nur total(Ultra-,Super..gibt es da noch eine Steigerung?) übertrieben.
      Battle of the Immortals - Leider nur Englisch, Begrenztes Leveln pro Tag(Grind),
      unfreundliche Com..Und i-wie einfach doof..
      Soul of the ultimate Nation - Quest, Quest, Quest... Lauf dahin..Lauf dorthin..Ihhh..
      Metin 2 - Öm...Kiddy-Com, PvP ist ein Witz, Hacker..
      AION - Grafik ist Toll aber Max. Level ist fix erreicht...PvP ist doof.
      Rift - Max. Level ist schnell erreicht... Und auch nen Quest Game.
      LineAge 1
      LineAge 2
      Everquest 2
      Guildwars
      Atlantica Online - Schachbrett Spiel..xD..
      World of Warcraft - Scheiz Grafik, Kiddy-Com, Max. Level, Quest-Game
      Cabal
      League of Legends
      Regnum Online
      4 Story
      Flyff
      Dekaron
      9Dragons
      Darkfall
      Requiem
      Aika
      Last Chaos
      ArchLord
      Allods Online
      Perfect World
      Forsaken World
      Fiesta Online
      Runescape
      u.s.w.....

MMOFPS
      Warrock - Ziemlich lange gespielt, aber das Spiel ist Hacker-verseucht, Laggt ohne Ende, die Com ist grauenhaft und Bug-Fix gibt es auch nicht.
      Battlefield 2 - Die Server wurde allmählich weniger und die Hacker immer mehr.
      Battlefield Bad Company 2 - Hacker werden langsam mehr..Und es fehlt einfach etwas..
      CS:S - Keil Spiel was Skill benötigt.. ich verstehe nicht warum es das beliebteste FPS auf der Welt ist..Ich finde es ehrlich gesagt echt scheize..*hust*..Meine Meinung :*
      A.V.A. - Bei manchen hat die Installation nicht gefunzt...Myteriös...
      Combat Arms
      Soldier Front
      u.s.w.....

Es kann sein das Spiele, die wir schon vor längerer Zeit gespielt haben, jetzt besser als vorher sind..
      Vielleicht ist ya ein getestetes Spiel doch in Ordnung :P
      ..Achja..Ich selbst habe nicht alle Spiele ausprobiert...Denn wenn es jemanden anders nicht gefallen hat, gefällt es mir sicher auch nicht unbedingt und da wir ya alle zusammen spielen wollte ist das auch nicht relevant ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe sehr viele MMORPGs lange gezockt.
      (Am längsten Fly For Fun)
      Vor c.a 1 1/2 Monat habe ich mit League of Legends angefangen
      und muss sagen das es das beste Spiel ist was ich je gespielt habe.(Leider habt ihr es ja schon getestet)
      Sonst kann ich nur sagen das Fallen Earth extrem geil ist.
      mfg
    • Haja auf Blade & Soul bin ich auch schon gespannt <3

LoL is meiner Meinung nach n angenehmer Zeitvertreib aber nichts fürne 12köpfige Gilde/ für länger
      Flyff...nunja dazu sag ich nix

was ich empfehlen kann sind > Argo Online <

und > Jade Dynasty <

Vorteile sind -> sehr facettenreiches Gameplay
      sehr schöne Grafik (vor allem Jade Dys. hat mich damals umgehaun, dachte man müsste dafür zahlen, aber es is free2play)

Nachteile -> beide Games sind sehr Quest-behaftet, auch wenns teilweise Grindgegenden gibt (zb. in Argo die Bossgegenden in denen unique-Sachen droppen etc.) und Argo müsste noch immer in der Beta-Phase sein, bin aber nicht ganz sicher, da ich es länger nicht mehr gespielt hab.
    • Cash-Shop ist aber einfach nur total(Ultra-,Super..gibt es da noch eine Steigerung?) übertrieben.
      Bei Digimon wars Ausbildung-Rookie-Champion-Ultra-Mega. :D

Mal Dragon Nest ausprobiert? Das einzige Problem bei euch dürfte nur die IP-Sperre in den USA sein.
      Ein geil aussehendes MMO und eines, auf das ich selbst sehr gespannt bin (obwohl ich von MMORPGs die Schnauze voll hab :D).
      Ist 3rd Person, aber die Skills haben kein fixes Ziel wie bei den meisten MMOs sondern sind mehr...God of War like..oder keine Ahnung :D
      Auf jedenfall mal was anderes. Das Video zeigt es am Besten.

Hier noch ein Video von nem Boss (die Bosse sind dort auch ein kleines Highlight meiner Meinung nach..)

Ich seh grad, dass S4 League nicht in der Liste steht. Das ist auch ien paar Stunden ganz nett für nen guten Zeitvertreib.
      3rd Person MMO-Shooter (ein FPS isses ja nicht. :D)
    • Öhm zu Fps:
      Ich empfehle CoD Modern Warefare 2. Sehr selten gibts aber Hacker. Aber wirklich selten.
      CoD Black Ops habe ich noch nieee Hacker gesehen. Wird mir aber schnell langweilig.

Ich empfehle:
      Sobald Battlefield 3 rauskommt kauft euch das. Große Maps, anfangs bestimmt keine Hacker, Teamplay ist von nöten, sau geile Grafik :D
    • Ich empfehle CoD Modern Warefare 2. Sehr selten gibts aber Hacker. Aber wirklich selten.

Bemerkung: Es gibt nur neun Maps und zwei kostenpflichtige Zusatzpakete mit neuen Maps. Mehr nicht.
      Es gibt keine Server sondern irgendein Spieler hostet das Spiel. Verlässt dieser das Spiel, wird die Sitzung migriert. Das dauert etwas Zeit und ab und an funktioniert der Vorgang, wieso auch immer, nicht und das Spiel wird abgebrochen. Ein Spiel dauert aber generell immer nur 15 Minuten oder so.
      Die Map, die man spielen will, kann man sich nicht aussuchen. Das finden eines Spiels dauert bis zu fünf Minuten. Oft sucht man sich erst drei Minuten eine Lobby, wartet in ihr dann eine Minute bis das Spiel startet und läd die Map um sich dann irgendeine Fehlermeldung anzusehen. Unter Win XP stürzt das gesamte Spiel oft beim Drücken von TAB ab. Oh, im Spiel bekommt man EXP und kann in Levels aufsteigen, dass sein erstes Spiel aber nicht gegen fünf Spieler, die seit drei Jahren täglich zehn Stunden spielen, spielt ist nicht möglich. Das ist zufällig ...

Ich kann Airdevil nur recht geben: Unbedingt kaufen! Super Spiel!
    • CoD Mw2 hat zwar manche Probleme, ist aber trozdem empfehlenswert. Vom Spielspaß her ist es meiner Meinung nach besser als Black Ops, wo man keine Connection Probleme hat etc.

Aber da ihr 12 Leute seid, sag ich euch, wartet auf Battlefield 3. CoD mit 12 Mann ist unmöglich, da die Teams aus 6 (bei einem Modus 8) Leuten besteht. Aber ihr könnte im Privaten Match gegeneinander spielen.
    • Das von TwiLight angesprochen Spiel, Dragon Nest, soll bald in der EU gepublished werden. Es soll zeitgleich mit Vindictus rauskommen. Die Vindictus Seite wurde vor 2 Tagen geupdated, ist ein Hack n Slay MMORPG. Richtig nett. Sieht richtig geil aus mit der Source Engine. (Grafikniveau ist ähnlich wie L4D2 oder Portal 2, da kann wirklich kein F2P MMORPG mithalten und auch so gut wie kein kostenpflichtiges MMORPG. Dragon Nest basiert, soweit ich sehen konnte, auch auf dem Hack n' Slay Prinzip. Dragonica in 3D wie viele Sagen. Ich staub mir bei der Gamescom ein paar CB Keys von Vindictus ab, ganz klar.

Probiert Dragonica. Man kann sich Vorteile erkaufen, aber wenn man bisschen Ahnung hat, geht es auch ohne Cash-Shop super. Das PvP System ist genial, generell das Kampfsystem. Das erfordert viel Skill. Das solltet ihr euch mal anschauen.

Ansonsten gibts glaube ich echt nichts gescheites auf dem Markt.