[Preview]Fantastic Empire[v14 Source / optimal Lvling]

  • [Preview]Fantastic Empire[v14 Source / optimal Lvling]



    Links







    Dies ist ein Preview und keine Vorstellung ich bitte euch jeglichen Spamm
    zu vermeiden da sonst reported wird , Danke !





    Wir haben die Version 14 . Sicherlich fragt ihr euch warum ? Ganz einfach ich fand v14
    einfach Klasse und will dies nun auf meinem Server weiter fortsetzten ,
    sodass es wenigsten 1-2 v14 Server gibt .







    250 Exp
    200 Drop
    1000 Penya


    Die Rates sind für ein angemessenes Spielerlebnis angepasst dazu wird einem nie langweilig [siehe Updates] es sind nicht zu High aber auch nich zu Low Rates !




    Voltium [Admin]


    Love [GM]


    ShininG [GM]



    Cryption [Source-Dev]

    Gecko [Web-Dev]


    nintendo94 [Designer Aushilfe = Nicht im Team]








    - Viele Source fixxes
    - Neuester Antihack
    - v17 Glow
    - Colloseum [Damit Heroes keine Langeweile haben]
    - One Klick Jobchanges
    - Full CS Shops
    - Custom Weapons
    - Job bei Charakterauswahl
    - Custom Flaris
    - v14 Source
    - Donation System ohne OP zeugs !


    Comings Soon ~
    - Neue Systeme
    - Neue Dungeons
    - and more more and more







    Ich hoffe euch hat unser Preview gefallen da wir derzeit noch an der Source und den Resourcen arbeiten können wir zum Zeitpunkt jedoch keien Bilder reinstellen da wir noch intensiv arbeiten .


    Ein Serverstart steht auch noch nicht fest . Ich melde mich sobald es was neues gibt .







    Fantastic Empire Staff


    HP Preview
    Oben
    Unten
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Mal eine Frage, wenn sie gestattet ist.


    - Colloseum
    - 3rd Job
    - Baruna Upgradesystem
    - and more more and more


    Das nennt ihr v14?

    Wenn mann einen v14 Server macht dann soll mann keine v16, v17 Inhalte einfügen sondern bei v14 bleiben.
    Das einzige was mann einfügen könnte, wären selsbt gemachte Systeme die einen "v14" Server das gewisse extra geben auf ihn zu Joinen anstatt auf einen v17 / v18 Server.
    Ein lob aber dafür,dass Ihr den v17 Glow einfügt das finde ich meiner Meinung nach sehr sehr gut.
    Weil der einfach schöner aussieht als der hässliche Glow von den Vorgängern.


    Naja ich wünsche euch trotzdem viel Glück mit dem Server.

    Werde bestimmt mal vorbei schauen.


    mit freundlichen Grüßen
  • Naja ich weiß nicht sorecht ob ich 3rd Job und Baruna einfüge da ich es selber nicht so recht mag aber es spieler anlockt nun zur Sache v14 ich baue das Colloseum deshalb ein das die Max Lvl Chars auch mal was zu tun haben und nicht immer nur Animus farmen sind wird auf dauer auch langweilig .
  • Voltium;251636 schrieb:

    ich baue das Colloseum deshalb ein das die Max Lvl Chars auch mal was zu tun haben und nicht immer nur Animus farmen sind wird auf dauer auch langweilig .


    Da hast du nun auch wieder recht, aber für sowas kann mann sich doch spannenderes überlegen.
    z.B. Systeme die Heros gegen Heros kämpfen lassen,
    oder wie ein Wettbewerb, welcher Hero tötet die ganzen monster als erstes, sowas ist doch viel aufregender, als Colloseum, weil beim Colloseum sich manche langweilen weil die ihre künste nicht richtig entfalten können weil andere spieler mit kämpfen.

    Naja, wie gesagt ein großes Lob an euch, denke das es nen Super Server wird. :D

    mit freundlichen Grüßen


    PS: Lass dir mein Vorschlag mit den Systemen nochmal durch den Kopf gehen, da kann echt Bomben zeug bei raus kommen.
  • DooM;251639 schrieb:

    Ich frage mich bei wievielen Projekten Wowa mit macht?!??!?!?!?

    @ Topic , nette Vorstellung aber finde es ein bisscheen zu bunt.


    Ich frag mich wieviel man es euch noch erzählen soll, aber naja nun wieder einmal von neuen:

    Kennste Wayne oder Spam?

    Wenn interessiert es wo Nintendo94 mit macht? Ist doch völlig egal so lange er seine Arbeit dort gut macht.
    Und was Nintendo94 macht kann dir sowieso erst einmal egal sein, da es nicht deine Angelegenheit ist.

    Topic: Nette Preview, werde auf jedenfall vorbei schauen wenn es soweit ist. :)

    Ich würde noch die Links zu "imageshack" rausnehmen. ^^

    €: Gevotet ;)
  • DooM;251639 schrieb:

    Ich frage mich bei wievielen Projekten Wowa mit macht?!??!?!?!?

    @ Topic , nette Vorstellung aber finde es ein bisscheen zu bunt.


    Also Fangen wir mal an die Geschichte zu Erklären:
    Zuerst war ich bei einen Server Masquerade(von Killerooo) nur als Homepage Designer da, d.h. ich war net im Team sondern habe ausgeholfen.
    Dann war ich bei einen Server von nen Freund da, wieder Ausgeholfen mit Homepage Design, war dort im Team, aber der Root ist abgehauen und Server war Geschichte.
    Und nun Helfe ich bei Fantastic Empire aus wieder mit HP Design(Leider kein Selfmade Design, sondern ein anderes, welches ich nur umdesignt hab, auf Wunsch.), dass ich als Designer im Team Stehe ist mir Ehrlich gesagt total egal.

    Gefällt dir die Geschichte?
  • Sobald du Baruna & 3rd Job reinmachst, kannst v14 vergessen und die Spieler die gerne auf v14 spielen würden.

    Es sollte wirklich NUR v14 Inhalte beeinhalten! ansonsten mach gleich nen v16/17 server auf <.<

    btw: Homepage ist zu 80% von DestinyFly geleecht (also der aufbau, das grundgerüst)
  • Lyckety;251686 schrieb:

    Lass den bloß v14 offi like. Habe schon lange mal wieder auf einen v14 server gewartet, wo man auch etwas mehr farmen muss.
    v14 war eine bomben version, da sollte man kein v17/v16 kram einbauen. Da ist man als Blade noch imba mit lgs und vamp axes :D



    Da hast du schon recht , ich habe auch entschieden das weder Baruna noch der 3rd Job da v14 auch v14 bleiben sollte dennoch ist v17 Glow gut da ich finde es sieht besser aus . Und wegen dem Colloseum das machen ich damit auch die Heroes außer Gw noch was andres zu tun haben ^.^



    Awesome.;251649 schrieb:

    Eine Frage wie wirds denn mit den Gw´s ausschauen?


    Es wird schon jeden Tag GW geben nur 1 mal am Tag damit auch die Krone mal einen WERT im Spiel hat und man sie nach 10 min abgeben muss ;)




    UnDeaDAnGeL;251637 schrieb:

    Da hast du nun auch wieder recht, aber für sowas kann mann sich doch spannenderes überlegen.
    z.B. Systeme die Heros gegen Heros kämpfen lassen,
    oder wie ein Wettbewerb, welcher Hero tötet die ganzen monster als erstes, sowas ist doch viel aufregender, als Colloseum, weil beim Colloseum sich manche langweilen weil die ihre künste nicht richtig entfalten können weil andere spieler mit kämpfen.

    Naja, wie gesagt ein großes Lob an euch, denke das es nen Super Server wird. :D

    mit freundlichen Grüßen


    PS: Lass dir mein Vorschlag mit den Systemen nochmal durch den Kopf gehen, da kann echt Bomben zeug bei raus kommen.





    Habe ich mir auch schon überlegt so ein PvP System wie bei Damned wäre auch angebracht da ich dieses sehr toll finde .


    Eigene Systeme werden folgen . Ideen nehme ich recht herzlich an :)




    Nette VORSTELLUNG



    Es ist nur ein Preview die richtige Vorstellung wird ausführlicher und noch länger xD !
  • @Audi

    Audi;251657 schrieb:

    btw: Homepage ist zu 80% von DestinyFly geleecht (also der aufbau, das grundgerüst)


    Bekifft oder so?

    Destiny Fly Homepage

    &

    Celestia Luna Online Homepage

    Vergleich die beiden Homepage's vom aufbau mal, mit der Homepage von Fantastic Empire.
    Link zur Fantastic Empire Homepage!

    Sobald du das gemacht hast kannst du nochmal sagen von welchem server die Homepage angeblich zu [COLOR="#8b0000"]80% [ xDD ][/COLOR]
    geleecht ist.
  • Also 2x die Woche Gw wäre perfekt, denn bei den Rates auch mal eine Zeit farmen für sein Eq. Desweiteren kann eine Gilde auch mal in den Genuss der Krone kommen, wenn sie nur 2x in der Woche sie verteidigen müssen und nicht jeden Tag verlieren können.

    Wenn ihr das Collosseum einbaut mit allen Mobs also auch Behe, Kalgas etc im Colloseum das ihr darauf achtet, dass die Mobs im Colloseum keine Waffen/Sets oder Schmucksets droppen, wie es auf manchen anderen Servern ist. Denn bei v14 gibt es ja eig keine Lc waffen etc. aber Colloseum ohne die Mobs ist öde. Auch bei Lykan und Desmodon drauf achten das er in Colloseum nix droppt.

    Dann zu den Rates also für mich ist die Exp Rate zu hoch ebenso die Droprate, die Penya Rate könnte vllt höher sein, damit dies mehr User lockt vllt würden solche Rates besser passen ( Exp x250, Drop x 200, Penya x1000). Die Exp sollten nicht 500x sein denn bei v14 geht es ja eig. nur bis lvl 121-Hero und das geht schnell. Außerdem gibt es einfach viel zu viele Server, wo man nach nur wenigen Stunden Hero ist.

    Mir ist aber gerade eingefallen, wenn ihr im Colloseum alle Mobs spawnen lässt also auch devos/Behe/Kalgas etc. und nicht nur die die es bei v14 gibt. Müsste man die Lvl Begrenzung erhöhen, denn es ist unmöglich auf 121 Behe oder Kalgas zu tanken.
  • Lyckety;251742 schrieb:

    Also 2x die Woche Gw wäre perfekt, denn bei den Rates auch mal eine Zeit farmen für sein Eq. Desweiteren kann eine Gilde auch mal in den Genuss der Krone kommen, wenn sie nur 2x in der Woche sie verteidigen müssen und nicht jeden Tag verlieren können.

    Wenn ihr das Collosseum einbaut mit allen Mobs also auch Behe, Kalgas etc im Colloseum das ihr darauf achtet, dass die Mobs im Colloseum keine Waffen/Sets oder Schmucksets droppen, wie es auf manchen anderen Servern ist. Denn bei v14 gibt es ja eig keine Lc waffen etc. aber Colloseum ohne die Mobs ist öde. Auch bei Lykan und Desmodon drauf achten das er in Colloseum nix droppt.

    Dann zu den Rates also für mich ist die Exp Rate zu hoch ebenso die Droprate, die Penya Rate könnte vllt höher sein, damit dies mehr User lockt vllt würden solche Rates besser passen ( Exp x250, Drop x 200, Penya x1000). Die Exp sollten nicht 500x sein denn bei v14 geht es ja eig. nur bis lvl 121-Hero und das geht schnell. Außerdem gibt es einfach viel zu viele Server, wo man nach nur wenigen Stunden Hero ist.

    Mir ist aber gerade eingefallen, wenn ihr im Colloseum alle Mobs spawnen lässt also auch devos/Behe/Kalgas etc. und nicht nur die die es bei v14 gibt. Müsste man die Lvl Begrenzung erhöhen, denn es ist unmöglich auf 121 Behe oder Kalgas zu tanken.


    Danke dir deine Vorschläge ich habe mir ernstafte gedanken gemacht und werde die Rates ändern ! Natürlich werde ich die Dropps der Colloseum Monster ändern ;)
  • Eine Sache ist noch sehr wichtig und zwar das Donate System, was wird es zu Donaten geben. Waffen die man ig erfarmen kann, sind völlig ok, aber da würde ich empfehlen das man vllt nicht gleich den Donate Shop öffnet, wenn auch der Server on kommt, denn dann ist es so das die Donater am Anfang overpowert sind, was sich nach einiger Zeit vllt legen wird, aber am Anfang werden sie op seien. Also falls ihr Waffen donaten lasst, sollten sie erstens ig erhaltbar/droppbar sein und man sollte vllt die Waffen dann erst nach 1-2 Wochen online zeit des Servers im donate shop erhalten können.