[Preview]Fantastic Empire[v14 Source / optimal Lvling]

• ScrewD;251748 schrieb:

Lyckety hat meine Gedanken aufgeschrieben o: Voltium, hör auf Lyckety! Die Rates sind perfekt die er nannte, 2x Gw die Woche = Gut, evtl auch 3x.

Wie ich sagte steht auf der Hp die Rates habe sie übernommen denn ich finde er hat recht und Gw wird nicht jeden Tag stattfinden da auch die Krone eine Bedeutung haben sollte :)

Nochwas zur Homepage sie ist nicht von DESTINY FLY leecht ! DESTINY FLY hatte sie vorher von Celestia Luna geleecht und Destiny Fly Copyright gesetzt bei uns ist Copyright an Celestia Luna für die Homepage (unten rechts)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ScrewD;251757 schrieb:

Am besten keine Custom Waffen&Sets sondern einfach Vamp&Anc als Donate anbieten - Cs Sets die Ingame nicht erhältlich sind - StapelScrolls - DropScrolls. Sowas halt :o Wenn ihr keine Stapelscrolls ingame anbietet wird sie auch gekauft.

Hab ich mir bereits gedanken gemacht :) Es werden lediglich CLEANE waffen verkauft ! Und als Extra gibt es v16/17 Cs Sets und Scrolls :) Damit nicht jeder OP ist sowas finde ich absolut blöd das macht jeden Server kaputt
  • Voltium;251783 schrieb:

Hab ich mir bereits gedanken gemacht :) Es werden lediglich CLEANE waffen verkauft ! Und als Extra gibt es v16/17 Cs Sets und Scrolls :) Damit nicht jeder OP ist sowas finde ich absolut blöd das macht jeden Server kaputt

Aber bitte die cleanen Vamp und Anc Waffen erst nach einer bis 2 Wochen donaten lassen, damit am Anfang die Donater nicht zu gut sind. Sonst ist es Nice.
  • ScrewD;251791 schrieb:

Nja wenn jemand aber schnell lvlt wäre es vorteilhafter wenn sie wenigstens schon uppen könnte etc :s in 1-2wochen macht man sich ja erstmal halt die Lgas zb hoch, zum farmen um dann ne Vamp komplett neu zu awan etc?

Haste auch wieder recht ^^ . Werde noch überlegen ^^
  • [FELD="Fantastic Empire Patcher Preview"][/FELD]
    Bild Aktualisiert sich nach geraumer Zeit neu und sieht anders aus.

Gefällt es euch?
    Ich arbeite gerade daran weiter und verändere es immer weiter^^
  • Nettes Preview ^^
    Iwer hat hier Offi Like Upgrade Raten vorgeschlagen - wie werden sie etwa sein? Also Offi Like fände ich dann doch zu low & das würde auch viele auf dauer nerven oder sofort abschrecken, könnte ich mir denken o:

Das Patcherbild sieht nett aus, ich persönlich kann mich nur absolut nicht mit diesen komischen Pattern anfreunden xD
  • Tyler;251810 schrieb:

Nettes Preview ^^
    Iwer hat hier Offi Like Upgrade Raten vorgeschlagen - wie werden sie etwa sein? Also Offi Like fände ich dann doch zu low & das würde auch viele auf dauer nerven oder sofort abschrecken, könnte ich mir denken o:

Das Patcherbild sieht nett aus, ich persönlich kann mich nur absolut nicht mit diesen komischen Pattern anfreunden xD

Also es kann sein das es welche nerven würde, aber die spielen normalerweise eh auf den Servern, wo die Exp rate etc. 8000x hoch ist und nicht auf solchen Servern. Und meiner Meinung nach bringt der Gw soviel mehr Spaß, als wenn jeder Bp mit 250k+hp und 250k+ asal, max cast und max speed rumrennt.

Die früheren Zeiten mit den Offi Like Servern, wie RoS, Moe v14 waren doch einfach nur der Hamma. Besonders Moe v14
  • Cryption;252033 schrieb:

Bei was genau?

Edit:

Das Forum spinnt anscheinend, sobald ich mich auslogge & dann wieder einloggen will ist immer mein PW falsch, was unmöglich sein kann!

Es ist schon mein 2. Acc im Forum & habe die Daten davon sogar aufgeschrieben.. sprich sobald man sich zum 1. mal ausloggt kommt man nichtmehr rein >.<

Also bei mir funzt das alles wie es soll. Kann mich ein und ausloggen und hab kein Problem,dass mein Pw oder so falsch sei.