Der "Melden"-Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Melden"-Button

    Heyho M-Coreler,


    in letzter Zeit ist nicht nur mir das unglaubliche Gespamme aufgefallen, sondern auch unseren zahlreichen Moderatoren, die das wieder wegmachen müssen.

    Aus dem Grund werde ich euch allen nochmal vor Augen führen, dass es nicht nur für uns, sondern auch für euch einfacher ist, einen Beitrag einfach zu melden und nicht auf den Spam einzugehen und selbst zu einem Spammer zu werden.

    Damit in Zukunft von unserem "Melden"-Button auch mehr Gebrauch genommen wird und wir, das ganze Team, nicht auch noch den Müll derer entsorgen müssen, die sich in Streitigkeiten, Spamerei o.Ä. verwickeln lassen, werden nun auch die härter bestraft als zuvor - das Argument "aber er hat angefangen" gilt nicht mehr.

    Auch haben sich einige Leute einen Spaß daraus gemacht, einfach mal so Beiträge zu melden, obwohl sie garnicht gemeldet hätten werden müssen.
    Man kann immer mal etwas missverstehen, sollte das aber öfter der Fall sein, so hat auch der Falschmelder mit Strafen zu rechnen.

    Ich hoffe ihr nehmt das so in Kenntnis, wie wir das gerne hätten.

    Viel Spaß noch weiterhin auf M-Core!

    MfG
    M-Core Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )