[Frage] Minecraft - Lohnt es sich, Minecraft zu spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage] Minecraft - Lohnt es sich, Minecraft zu spielen?

      Hallo!
      Ich wollte mir Minecraft kaufen, aber bevor ich es kauf habe ich ein paar Fragen.

      1. Was ist das besondere an Minecraft?
      2. Wie viel kostet Minecraft?
      3. Gibt es auch ein Singleplayer modus in Minecraft?
      4. Gibt es eine deutsche Seite, sowie auch Client von Minecraft?

      Und postet bitte wenn es geht ein paar Bilder vom Gameplay :)

      Ich danke im vorraus.

      lg;
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Besondere ist einfach die Freiheit. Du bist an nichts gebunden. Kannst machen was du willst. Es gibt kein Leitfaden, Ziel oder sonst was ähnliches. Den meisten gefällt sowas. Mir auch, jedoch wird mir Minecraft sehr schnell langweilig, da das abbauen sehr lange dauert und einfach zum Geduldspiel wird.

      Kostet 15€.

      Singleplayer ist wie der Multiplayer nur halt alleine. Regeln sind indirekt die selben. Jenachdem, ob der Multiplayer-server, auf dem du spielst Plug-ins hat oder nicht.

      Bei Minecraft.net findest du den Client. Die Seite ist aber english denk ich.
    • zu deiner Titelfrage ob sich Minecraft lohnt wird dir wohl keiner eine gute Antwort geben können. Entweder man mags oder man mags nicht. Ich spiel gern offline, find aber es is kein Game dass man jetz jeden Tag spieln könnte. Hin und wieder son Zeitvertreib halt.
      Am besten man denkt sich selbst n größeres Projekt aus und macht sich dran die ganzen Materialien zu beschaffen, dann hat man echt Spielstoff für Monate.

      hier ein Lets Player Video :


      Das Spiel hat einfach was, frag mich nicht was x) n riesen Sandkasten, wem gefällt sowas nicht?

      EDIT : minecraft.net/ <- hier müsstest Minecraft kaufen können, auf die neueste Version wirds sich wohl selbst patchen, bzw. das Spiel wirst du sowieso erst mal dort downloaden müssen + dich dann dort mit dem gekauften Account einloggen
    • Wenn du jemand bist, der oft Bestätigung sucht und Erfolgserlebnisse beim Spielen erwartet, ist Minecraft nichts für dich.
      Hast du aber Lust auf einer nahezu unbegrenzt großen Pixelwelt dich auszutoben und deine Kreativität aus dir rauskommen zu lassen, dann hol dir am besten zuerst eine gecrackte Version und schau dich bisschen im Singleplayer um. Wenns dir gefällt, kannste dir das Spiel immernoch zulegen. :)
    • bärchen;251986 schrieb:

      Habe gerade bissel auf Account von einem Freund gespielt und ich fand das Game richtig geil :)
      Und soweit ich weiß muss man das Spiel nicht kaufen sondern nur den Account?
      Hab ich das richtig verstanden ?


      Ein normaler Account ist kostenlos, du bezahlst um den Account auf Premium Status zu bringen. Damit kannst du dann das Spiel spielen.