Ich find den Skin nice :D Jedoch frag ich mich ja, woher dieser pinke Schleim kommt. Staub oder so wäre besser.
[News] Die neuen Skins sind da!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Jo Urgot & Kog Maw sind richtig geil die Skins. Hab ich mir auch direkt gekauft.Der skin sieht ingame nicht so toll aus, gibt aber immer noch schlechtere :PMonarch Kogmaw ist der beste Skin für Kog, 'nuff said :)Bruce;286927 schrieb:
Monarch Kogmaw ist der beste Skin für Kog, 'nuff said :)
Lion Dance Kog'Maw ist um einiges besser. Und das sage ich nicht nur, weil ich den habe!!!!Beschwörer!
Falls ihr jemals daran gedacht habt, dass eurer liebster eine Schrotflinte schwingender Gesetzloser vom Charm der 20er profitieren könnte, dann werdet ihr euch sicherlich auf Mafia-Graves freuen.
Zusammen mit der neuesten Mode der Prohibitionszeit garantieren wir, dass es keinen besseren Grund dafür geben wird, von den anderen Teammitgliedern einfach nur als „Pate“ bezeichnet zu werden. Also entstaubt euren Filzhut, poliert eure Thompson und ladet etwas Mondschein nach, denn Mafia-Graves ist hier und hat ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt.
Stellt euch niemals gegen die Familie, Beschwörer!
Sooooooooooooooo geil *-*
Beschwörer!
Der Torwächter der Unterwelt ist da! Mit einem imposanten neuen Look und einer grüblerischen Stimme wird diese legendäre neue Interpretation des trauernden Beschützers selbst den grausigsten Mächten der Dunkelheit einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Mit ihm erhaltet ihr einen großen roten Gargoyle, der bereit ist, mit einer vollständigen Reihe von Zaubereffekten und Animationen, die allesamt von der Unterwelt beeinflusst wurden, die Tore gegen jeden Widersacher zu halten.
Nachfolgend könnt ihr einen genaueren Blick auf die ganze Unterwelt-Action werfen.
Der legendäre Torwächter Galio ist bereit, die Tore über den Shop von League of Legends zu besetzen!Der Skin sieht wirklich super aus.
Gibts egtl ne Möglichkeite diese Einloggbilder irgendwo aus dem LoL Ordner zu ziehen?
Am besten mit Animation. ^^Mit Animation musst du eine .swf Datei im LoL ordner suchen, ansonsten kannste den WP in Google finden-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0