3 Guys 1 Hammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Guys 1 Hammer

      Nichts für schwache Nerven!
      Link Entfernt
      Was würdet ihr in so eine Situation tun, wenn ihr solche Typen bei der Tat im Wald sehen würdet? Tut mir leid wenn ich gegen die Regeln hier mit dem verstösse oder so, ihr könnts dann löschen, ist aber nur die pure realität. Was meint ihr zu solchen Typen? Die verdienen nichtmal gleich die Todesstrafe...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Video ist ja mal richtig übel...
      Naja kommt drauf an ob ich alleine wäre oder nicht, wenn ich mit Kollegen unterwegs wäre hätten wir versucht einzugreifen, aber wenn ich allein wär hätte ich wahrsch erstmal die Polizei gerufen, weil alleine hätte man bestimmt keine Chance gegen die Gestörten aus dem Video.
    • also ich hab das video eben gesucht und versucht anzuschauen.
      nach drei minuten konnte ich nicht mehr, mir wurd einfach nur richtig speiübel, mein magen drehte sich förmlich um beim anblick dieses pervesen "spiels" was diese jugendlichen da treiben und tränen kamen aus meinen augen.
      das ist einfach nur das kränkste was ich jemals gesehen habe, wie sehr mir dieses willkürlich ausgewählte Opfer da leid tut, wie sehr er bei dieser schandtat leiden musste ist für mich unvorstellbar. vor allem wie die dann auch noch den schraubenzieher benutzen, als würden sie butter schlagen oder sonst was. ich kanns einfach nicht fassen wozu menschen zu fähig sein können wie krank sie nur gegenüber unschuldigen passanten sein können.

      wenn ich sowas sehen würde würd ich glaub ich einfach nur die polizei rufen und warten. groß den helden spielen könnte ich glaub ich nicht zumal sie dann in der überzahl sind und ich nicht weiß was sie sonst noch für schöne instrumente dabei haben.

      und @cheaser, das video zeigt tatsächlich einen realen mord.
    • Etzel;252186 schrieb:

      Wenigstens töten sie die Frau davor

      Also das war jetzt wirklich unangebracht.

      Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen, das war ne Erfahrung die ich lieber nicht gemacht hätte. >.>
      Ist ziemlich bestialisch, und das haben die mit mehreren Tieren und Menschen gemacht oder was?!

      Die kann man nicht mehr Menschen nennen. Das sind regelrechte Monster!

      Hoffentlich krieg ich heute keinen Alptraum deswegen >.<
    • Grapefruit;252189 schrieb:

      Also das war jetzt wirklich unangebracht.

      Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen, das war ne Erfahrung die ich lieber nicht gemacht hätte. >.>
      Ist ziemlich bestialisch, und das haben die mit mehreren Tieren und Menschen gemacht oder was?!

      Die kann man nicht mehr Menschen nennen. Das sind regelrechte Monster!

      Hoffentlich krieg ich heute keinen Alptraum deswegen >.<

      21 menschliche Opfer, dazu kommen viele Tiere...
    • Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut.

      Man sollte diese *******e mit dem Hammer erschlagen. Aber nicht sofort auf den Kopf. Sondern erst alle Knochen brechen und dann zuletzt auf den Kopf einschlagen. Sowas zu tun ist abartig und Unmenschlich, aber das ganze noch voller Stolz auf Video aufzunehmen setzt dem Ganzen die Krone auf. Sie sollen leiden für das was sie getan haben.

      Aber man sollte sich auch mal gedanken machen das solche Morde keine Einzelfälle sind. Denn sowas passiert leider zu oft, es wird aber nicht immer auf Video aufgenommen.

      Auf der Suche nach dem Video bin ich leider auf Seiten gestoßen die noch mehr solcher Videos im Sortiment haben.

      Naja. Sowas sollte man sich am besten gar nicht anschauen.

      Und alle die behaupten sowas schlägt nicht auf die Psyche , ist nur jemand der versucht einen auf Dicken zu schieben.
    • Also ich habe hier bei manchen von uns hier auch das Gefühl, als wenn sie es nicht besser verdient haben.
      Klar, diese 3 (bzw.2) Jungen haben einfach nur Unmenschliches getan.

      Aber würdet ihr ihnen dasselbe antun, wärt ihr nicht besser dran als sie. Egal was für ein Mensch es ist, niemand hat so etwas verdient. Selbst diese 3 nicht. Man kann ihren Schaden nicht rückgängig machen, ihre Köpfe kann man auch nicht "reinwaschen" und allein die Absurdität, dass sie etwas im Leben mit diesen "Taten" erreicht haben sollen,...dafür haben sie den Tod verdient.
      Das mag sein, aber würdet ihr dafür selbst zum Folterknecht oder sogar Mörder werden? Ich nicht.

      Als Angehöriger der Opfer würde ich anders denken, na klar. Aber ein Mörder will ich sicherlich nicht sein.
    • Schon Krass ich habe mir das Video angeschaut

      Hoffe gut schlafen aber man muss schon sagen 2 Menschen bei den was falsch gelaufen ist

      naja man kann sich keine meinung bilden was man gemacht hätte wenn man dies gesehen hätte weil


      wie man auf den Video sieht , mehr brauche ich glaube ich nicht sagen

      Lg.Suru
    • TwiLight;252194 schrieb:

      Also ich habe hier bei manchen von uns hier auch das Gefühl, als wenn sie es nicht besser verdient haben.
      Klar, diese 3 (bzw.2) Jungen haben einfach nur Unmenschliches getan.

      Aber würdet ihr ihnen dasselbe antun, wärt ihr nicht besser dran als sie. Egal was für ein Mensch es ist, niemand hat so etwas verdient. Selbst diese 3 nicht. Man kann ihren Schaden nicht rückgängig machen, ihre Köpfe kann man auch nicht "reinwaschen" und allein die Absurdität, dass sie etwas im Leben mit diesen "Taten" erreicht haben sollen,...dafür haben sie den Tod verdient.
      Das mag sein, aber würdet ihr dafür selbst zum Folterknecht oder sogar Mörder werden? Ich nicht.

      Als Angehöriger der Opfer würde ich anders denken, na klar. Aber ein Mörder will ich sicherlich nicht sein.

      Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

      Eure Vorschläge gleichen Methoden aus dem Mittelalter.
    • Das video war früher schon im umlauf.
      Und als ich das das erste mal sah, mit 11, wurde mir sowas von übel.
      Meinermeinung nach keine Totesstrafe.
      Sonder Folter....

      Und solche Perversen videos findet man heutzutage viele im internet.
      Und sie sind zugänglich für jeden.
      Einer der negativen Dinge im Internet
    • Das Video ist krank, keine frage aber es ist auch krank, so ein Video in einem Forum zu posten wo es Kinder usw. sehen können..
      Und überhaupt so ein Video zu posten und es sich anzuschauen.
      Die Täter haben das Video aus einem Grund in das Internet gestellt, damit es andere Leute sehen und verbreiten, und damit tust du genau das was sie wollen..