Diablo 3 benötigt dauerhafte Internetverbindung

• Diablo 3 benötigt dauerhafte Internetverbindung

Die Diablo 3 Beta naht und Blizzard gab nun weitere Details zum Spiel bekannt.
    Man kann sich maximal 10 Charaktere erstellen, die alle auf einem Battle.Net-Server gespeichert werden - egal ob man die Solo- oder Co-Op-Kampagne spielt. Es wird also eine dauerhaft bestehende Internetverbindung vorausgesetzt um spielen zu können. Laut Rob Pardo, Executive Producer von Diablo 3, ist dies eine Maßnahme um Hackern vorzubeugen.

Ebenso wurde bekannt, dass das neue Auktionshaus-System mit echtem Geld funktionieren wird. Nahezu jedes Item im Spiel, inklusive Gold, kann durch Geld erworben werden. Dieses Feature ist natürlich komplett optional. Laut Blizzard wurde dies eingeführt um fragwürdigen Drittanbieter-Seiten vorzubeugen, die Gold für echtes Geld anbieten, jedoch oft im Verlust des Accounts enden.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ja, ab Assassin's Creed 2 wurde das mit der dauerhaften Internetverbindung eingeführt, als neue DRM. Die wurde ja aber relativ schnell geknackt, indem man einfach einen Emulator geschrieben hat und die Verbindung zu den offiziellen Servern blockierte.
    Wird sicherlich das selbe bei Diablo 3 auch gemacht werden, um die Solo-Kampagne zu spielen.

Ich habe eigentlich auch kein Problem mit einer dauerhaften Verbindung. Jedoch ist es recht nervig, wenn plötzlich doch mal das Internet kurzfristig den Geist aufgibt.
    Aber solange ich nicht dauernd die DVD wechseln muss finde ich das OK. :) Bin zu faul um dauernd aufzustehen. :D

BTW: Ich freu mich schon auf Diablo 3. :)
    Find die Qualität der Spiele von Blizzard einfach Hammer, auch wenn ich WoW nicht mag. :3
  • Mit der i-net verbindung is ja Gay.
    Für jemanden wie mich, der gern Spiele unterwegs aufm Lapi zoggt ist das recht unpraktisch :(
    Denke aber auch, dass so was schnell geknackt wird.
    FarCry2 mit seinem onlineaktivierungsdienst wurde auch schon kurz nahc release? umgangen.
    VOn daher alles im Rahmen.
    Seit neuem geh ich jeden Tag joggen, dann schafft mans auf der GC vllt. als 101 an zu kommen
  • Cheas3r;252276 schrieb:

Die Idee, mit dem Auktionshaus-System ist ja mal mehr als episch! So wird man in Zukunft seine Raid Items nimmer bei eBay verkaufen müssen. <3

Raid? Diablo? Hab ich was verpasst? (ist jetzt ernst gemeint)

Wird sicherlich das selbe bei Diablo 3 auch gemacht werden, um die Solo-Kampagne zu spielen.

Also ich mach mir mehr sorgen um nen LAN Modus...
  • Cheas3r;252276 schrieb:

Ach, die Kritiker werden sich wieder, wie die Hunde, drauf stürzen ... "Oh nooo! Diablo ist nur ein MMO!" ...

Die Idee, mit dem Auktionshaus-System ist ja mal mehr als episch! So wird man in Zukunft seine Raid Items nimmer bei eBay verkaufen müssen. <3

Das Auktionshaus ist die beschissenste Idee, die ich je gesehen habe.
    Nun werden alle guten Items Ingame unbezahlbar werden (mit Ingame-Gold) und sind nur für Echtgeld zu haben, da man sonst Wochenlang farmen müsste.. Aber bis man sich das Gold zusammengefarmt hat, droppt es bei einem bestimmt selber schon.
    Das ganze AH kann von mir aus ruhig wegbleiben.

MfG
    Großer Fan der Serie, der schon damals Diablo 1 gesuchtet hat. xP