Eure meinung zu High Rate Servern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich persönlich finde Highrate-Server ok, wenn sie auf PVP und GW richtig ausgelegt sind!

Nicht sowas wie: "Ich hab bisschen zu viel geld, kauf mir schnell nen Root und pack die Files drauf, dann schau ich schnell mal im TUT wie ich meine Rates auf 5000 mache und sonst brauch ich eine Änderungen"

Ansonsten finde ich Low/mid-rate server am besten, da kann man auch länger spielen und nicht nur für ein Wochenende

LG
    • Namiko;253944 schrieb:

Und wenn jetzt einer sagt, High Rate ist nicht gleich GW-Server, dann sag ich dazu doch ist es!

ein high rate server ist kein gw server. wo alle 30 min gw ist.

Meißt wird das zusammen gelegt. Das stimmt aber dennoch muss man unterscheiden zwischen highrate (einfach hohe rates) funserver (sollte klar seien) und gw Server.

Oft wird dies in 1 topf geworfen.

Zum thema, wer es mag aber diese 10k rate server alle 30 min gw und alles in shops 0 fails beim uppen, und dann den rest für donates kotzen mich einfach nur an.

und das schlimme dadran die 'kinder' fallen immer wieder drauf rein.

Server on 1 monat 2k donates zusammen, server zu, neuer name wipen und neuer server. für neue donates. Das ist der aktuele trend. und das kotzt mich gewaltig an.

Ihr zieht da irgendwelchen *kindern* das taschengeld nur so aus der tasche, das ganze ist schon kriminell...
    • Bin vollkommen der selben Meinung.
      Habe mal geschaut wie lange ich brauche auf DestinyFly Hero zu werden (sollte jetzt kein Angriff auf den Server sein).
      Levelzeit beträgt geschätzte 30 Minuten, und das obwohl ich nie ein richtiger Flyff Zocker war, also nicht der schnellste Leveler bin.
      Und mehr als Buggs und Laggs gibt es auf solchen HighRate Servern nicht, von einem Privatserver würde ich mir wünschen dass dieser mir andere Möglichkeiten als der Offi bietet, egal ob Events,neue Systeme,Maps oder Custom Designs.

Viele Leute die sich "Teammitglieder" auf div. Privatserver nennen leiden an einem Kommunikationsproblemen.
      Oft wird kein oder falscher Support gegeben, Banns/Kicks ohne Grund durchgezogen und Serverdowns nicht angekündigt, oft befindet man sich noch im Spiel und plötzlich ein Serverdown und Rollback oder ähnliches.

Wo bleibt da die liebe fürs Detail? Die langweiligen Flyff Standards zu überarbeiten und den Leuten wieder Spaß am Leveln,Farmen und generell am Spiel zu bereiten? Lieber bin ich verdient MVP eines GWs für eine Woche und habs mir hart erkämpft als das ich 2 Stunden danach den Erfolg wieder los bin, und aus Frust mal schnell zu einem NPC renne und meine Waffe Ulti+10 in 2 Minuten mache.

Wer auch immer so ein Flyff Spiel will - 2 mobs kloppen, oh schon 15 Level Ups - der soll sich einfach nen Server allein machen und alleine drauf zocken. Und nicht selber einen Server eröffnen und dann nur auf Donates aus sein damit nur noch mehr unnötiges Chaos entsteht.

Und was ich ja am schlimmsten finde, durch BuffPangs mit Superbuffs und 1-click-Jobchange-NPCs kommt mir ja das kotzen, ist es nicht ein schönes Gefühl Quests zu erledigen, Extra XP zu verdienen und Jobchanges dadurch zu machen?
      7000 Sekunden lange maximal Buffs? Wow, machen wir den Ringmaster gleich richtig nutzlos!

Es werden hoffentlich immer mehr Leute draufkommen, und sich immer mehr und heftiger beschweren, vielleicht bessert sich das ganze wieder. Und glaubt mir, es wird sich bessern - es ist etwas am Weg (;
    • FlyFF ist ein Grindinggame - da sind wir uns alle glaube ich einig.

Um in den "Highlvl" Bereich im Offi zu kommen, levelt man, macht einige Quests, handelt für besseres Eq, usw...
      Wie sagt ein berühmtes Zitat? - "Der Weg ist das Ziel".

Wieso sollte man einem Spiel, dass an sich icht soo viel Umfang bietet, seinen einzigen großen Umfang - das Leveln - nehmen?
      Mich persönlich hat der Guild War nie wirklich gezeizt...Ich mochte da lieber das Leveln und chillen in der PvP Arena oder sonst wo.
      Daher kann ich viele nicht verstehen. Ich meine OK, mal das Gefühl zu haben, das Maximallevel und geiles Equipment zu besitzen...aber das ohne Aufwand? Das fühlt sich unverdient an. Ich habe es lieber das Gefühl zu haben "Boah, du hast etwas erreicht" und nicht "Wow, 30 Minuten levlen und ich bin auf Max. Level".

Ich habe schon öfters meine Meinung über Highrate/GW/Donationgeile Server geteilt und bleibe dabei.
      Lieber Lowrate (so im 20-30 Bereich) und etwas verdienen.
    • Also ich weiss nich obs schon solch ein Projekt gibt, aber es sollte mal wieder ein v11 Server erstellt werden, keine Editierten Maps es sei denn es sind Anhänge wie ne Level Map z.b. genau so gleich wie Zynra/Myras damals auf Fame, Keine CS Clothings in Shops, keine Rare Waffen/Rüstungen in Shops ect.
      Also eigentlich sowas wie ne Kopie von Fame.
      Solche Server fehlen mir echt um genau zu sein. Und um ehrlich zu sein sind das auch die Server, die am meisten Erfolg haben und dauerhafte Stamm User hat.
    • Bin aktuell dabei mit Freunden einen pServer aufzusetzen, bzw. läuft er sogar schon einigermaßen und wir waren alle definitiv gegen High-Rates. Wir wollten leicht erhöte Rates, aber dennoch anspruchsvolles leveln. Mit 2 Mobs Maxlevel ist doch dumm.
      Ebenso wird es bei uns keine Cs-Sachen fürn Penya bei Npcs geben. Es ist angedacht, Npcs zu erstellen, die zwar Cs-Sachen verkaufen, allerdings gegen entsprechende Preise, wie damals auf nem Offi, sodass man sich das Geld erstmal zusammen farmen muss.
      Die Erfolgsrates fürs uppen wollten wir auch nicht auf 100% drehen, zwar erhöhen, weil die Success-rates auf dem Offi Server einfach sucken, aber halt auch nicht zu stark erhöhen. Wird sich mit der Zeit zeigen, was da ein gutes Mittel ist denke ich.

Meiner Meinung nach ist doch gerade das was FlyFF ausmacht, dieser Konkurrenzkampf untereinandern. Man will immer besser und stärker werden, das Equipment weiter ausbauen etc. um halt besser dazustehen als die anderen. Wenn jeder einfach alles Max haben kann, geht das zum einen nicht mehr und dieser ganze Faktor ist doch dann weg. Macht doch dann gar keinen Spaß mehr ...
    • Wir betreiben den Server auch nicht um Erfolg zu haben, sondern einfach um entspannt zu spielen.
      Die offiziellen Server sind mittlerweile so im Eimer, dass wir beschlossen haben, besagten pServer zu betreiben und einfach Spaß damit zu haben. Bringt nur Vorteile. Der einzige Nachteil ist höchstens dass nicht sonderlich viel los ist, da wir dann vermutlich nur zu ~10t dort spielen vorerst, aber wayne? :P
    • Vor allem finde ich es so kacke, was aus der P-Server Szene geworden ist. Es wollen welche einen Low Rate Server machen und meinen Rates um x100 passen dazu... ähm vor 1-2 Jahren waren Rates x20 High Rate, muss man sich mal vorstellen. Mein Server hat Rates x90, x40 und x150 und mir wird vorgeworfen, dass ich schreibe es sei ein Mid-Rate Server und alle meinen es seien low Rates... da denke ich auch nur OMG...

Aber was mich auch stört: Hier schreiben etliche, wie scheiße High-Rate Server sind, aber wird ein Mid-Rate Server aufgemacht spielen auch nur 10 Leute drauf, obwohl vorher 100 meinen das High Rate Server kacke sind...

mfG
    • Nunu;252605 schrieb:

Highrateserver sind das schwachsinnigste seit es Flyff P-Server gibt.

In Flyff geht es darum zu lvln, zu farmen und sein EQ zu verbessern.
      Nicht umsonst war das ehemals eine Herausforderung.
      Inzwischen hats ja sogar der Offi geschafft sich selbst zu parodieren in dem er die neuen Amps eingeführt hat.
      Highrates aufm Offi.
      Lächerlicher gehts fast nicht mehr.

PvP und GW SIND ein TEIL von Flyff, aber eben nur ein Teil und als solches sollten sie auch behandelt werden, zumal das PvP System in Flyff alles andere als ausgeklügelt ist.
      Eigentlich ist es völlig unverständlich warum überhaupt jemand Highrate Server spielt.

Wenn ich PvP spielen will, such ich mir Spiele die das richtig machen und nicht Flyff.

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wenn es so Highrate GW Server gibt, wieso sind die Clients dann noch 700mb - 1gb groß?
      Bei nen GW Server braucht man ja nur Character Models, Items, Interface & das wichtigste ne GW Map.
      Man könnte doch alles leeren und dann nur GW drin lassen.
      Aber mal im Ernst, GW Server sind der letzte Rotz.
      1/4 - 1 Tag braucht man und man ist gleich der Beste und dann? Server Langweilig und Down.
      GW Server sind meist nur auf Donates aus, um alles Beste haben zu wollen braucht man nur Donaten und das wollen die Server Betreiber.

Also mir ist dennoch nicht klar was an GW soooo toll sein soll.
      Welcher "depp" ist auf die hirnrissige Idee gekommen einen GW Server zu machen dass es alle Leechen?

naja Wayne, so ist und bleibt meine Meinung.

mfg
    • Namiko;255222 schrieb:

Vor allem finde ich es so kacke, was aus der P-Server Szene geworden ist. Es wollen welche einen Low Rate Server machen und meinen Rates um x100 passen dazu... ähm vor 1-2 Jahren waren Rates x20 High Rate, muss man sich mal vorstellen. Mein Server hat Rates x90, x40 und x150 und mir wird vorgeworfen, dass ich schreibe es sei ein Mid-Rate Server und alle meinen es seien low Rates... da denke ich auch nur OMG...

Aber was mich auch stört: Hier schreiben etliche, wie scheiße High-Rate Server sind, aber wird ein Mid-Rate Server aufgemacht spielen auch nur 10 Leute drauf, obwohl vorher 100 meinen das High Rate Server kacke sind...

mfG

Es ist echt schrecklich wie es dieser Szene an Qualitätsbewusstsein mangelt.
      Ich denke Ancient Flyff kennen viele und alle die sich schonmal selbst am v6 Kontent versucht haben wisst wie schwer das zum einsetzen ist.
      Da ich ja dort Admin und Serverbesitzer bin kann ich davon ein Liedchen singen:
      Alle 5 Minuten:
      - "Stell doch mal bitte die Rates hoch, das dauert ja ewig"
      - "Wieso verdoppelt ihr die Rates nicht?" - "Wir haben kein Master-Hero-System deshalb dauerts ja sowieso halb so lang" - "Trotzdem!"
      - "Macht mal bitte öfters GW ! 3x die Woche ist ja lächerlich !"
      - "Ich habe ein Aibatt getötet und bin nicht Level 15, ist das ein Bug?"
      etc. etc.

Anfangs lief der Server ja auch bestens, jedoch hatte die Beta noch einige Fehler. Developer können das verstehen, wenn man von v15 auf v6 umschreibt, also dass da nicht alles perfekt läuft. Dann hieß es "Oh hier sind paar Bugs, kein Bock mehr !"

Naja in diesem Sinne, Ancient-Flyff ist bald zurück, mit verbessertem v6 Content und vermutlich abgeschwächter EXP-Rate :>
    • Die meisten Leute, die bereit sind zu spenden, lieben GW Server nunmal. Lebt damit. Nur weil ihr die Server doof findet, müssen sie nicht gleich alle doof finden.

Man sieht hier, dass die meisten gescheiten Leute GW highrate Server hassen. Aber ich wette kaum einer von euch wäre bereit zu donaten. Viele wollen eben Donater ansprechen, um den Server über Wasser zu halten. Kaum einer hier hat genug Geld um nicht donate-abhängig zu sein.