Apolo;252640 schrieb:
Wer von euch hatte denn damals auf denn Fame Server gezockt waren glaub 25x/40x/90x und war mit denn rates völlig zufrieden?
Ich, und die waren vollkommen in Ordnung. 1 Woche bis Hero OHNE Amplis.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Apolo;252640 schrieb:
Wer von euch hatte denn damals auf denn Fame Server gezockt waren glaub 25x/40x/90x und war mit denn rates völlig zufrieden?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Namiko;253944 schrieb:
Und wenn jetzt einer sagt, High Rate ist nicht gleich GW-Server, dann sag ich dazu doch ist es!
Namiko;253991 schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Twi so ein Projekt machen :)
Würde mich freuen^^
Voltium;253992 schrieb:
Nope er belebt nur RoS wieder
Highrate sind und bleiben nur was für "faule" . Lowrate rockt viel mehr<3333333
Nunu;252605 schrieb:
Highrateserver sind das schwachsinnigste seit es Flyff P-Server gibt.
In Flyff geht es darum zu lvln, zu farmen und sein EQ zu verbessern.
Nicht umsonst war das ehemals eine Herausforderung.
Inzwischen hats ja sogar der Offi geschafft sich selbst zu parodieren in dem er die neuen Amps eingeführt hat.
Highrates aufm Offi.
Lächerlicher gehts fast nicht mehr.
PvP und GW SIND ein TEIL von Flyff, aber eben nur ein Teil und als solches sollten sie auch behandelt werden, zumal das PvP System in Flyff alles andere als ausgeklügelt ist.
Eigentlich ist es völlig unverständlich warum überhaupt jemand Highrate Server spielt.
Wenn ich PvP spielen will, such ich mir Spiele die das richtig machen und nicht Flyff.
Namiko;255222 schrieb:
Vor allem finde ich es so kacke, was aus der P-Server Szene geworden ist. Es wollen welche einen Low Rate Server machen und meinen Rates um x100 passen dazu... ähm vor 1-2 Jahren waren Rates x20 High Rate, muss man sich mal vorstellen. Mein Server hat Rates x90, x40 und x150 und mir wird vorgeworfen, dass ich schreibe es sei ein Mid-Rate Server und alle meinen es seien low Rates... da denke ich auch nur OMG...
Aber was mich auch stört: Hier schreiben etliche, wie scheiße High-Rate Server sind, aber wird ein Mid-Rate Server aufgemacht spielen auch nur 10 Leute drauf, obwohl vorher 100 meinen das High Rate Server kacke sind...
mfG