Eure meinung zu High Rate Servern

• psycho257;255230 schrieb:

Die meisten Leute, die bereit sind zu spenden, lieben GW Server nunmal. Lebt damit. Nur weil ihr die Server doof findet, müssen sie nicht gleich alle doof finden.

Man sieht hier, dass die meisten gescheiten Leute GW highrate Server hassen. Aber ich wette kaum einer von euch wäre bereit zu donaten. Viele wollen eben Donater ansprechen, um den Server über Wasser zu halten. Kaum einer hier hat genug Geld um nicht donate-abhängig zu sein.

Ich bin selbst kein wirklicher Donater. Jedoch seh ich das so : Ein Server darf von miraus ALLES im Donateshop haben, sofern man mir einen Staff gibt und ich dann eine Instanz machen kann wo es Donatecoins dropt. So haben wir das auch gemacht.
      Ich hätte keinen Bock mit meinem Kumpel zu spielen, er donatet ich nicht und dann kann ich nicht mithalten.
      Donations sollen nicht dazu da sein, dass man einfach unschlagbar wird, sondern dazu, dass man einen Server der einem gefällt unterstützt. Dafür gibts halt Dinge die SCHWER (nicht unmöglich) erreichbar sind
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mein Server geht ja wieder am Wochenende online und wir machen das so: Im DP Shop sind alle Cs Sachen von V1-V15 enthalten und sonst nichts, also keine Waffen und so. Ingame gibt es dann von diesen CS Sachen vieles, aber halt nicht alles. Also nuir 7 Cs Pets und auch nur 14 Cs Sets und nicht alle Pet Sachen und und und.
      So sind Donator nicht klar bevorzugt.
    • Namiko;255234 schrieb:

Mein Server geht ja wieder am Wochenende online und wir machen das so: Im DP Shop sind alle Cs Sachen von V1-V15 enthalten und sonst nichts, also keine Waffen und so. Ingame gibt es dann von diesen CS Sachen vieles, aber halt nicht alles. Also nuir 7 Cs Pets und auch nur 14 Cs Sets und nicht alle Pet Sachen und und und.
      So sind Donator nicht klar bevorzugt.

von v1-v15 :D:D:D (In der propItem bzw. spec_item steht vor jedem Eintrag die Versionsnummer, da gibts höchstens v6 :D)

Ich persönlich bin der Meinung, dass sogar 5-fache Rates ausreichend wären. Man hat ja erhöhte Droprate und mit Donations im Endeffekt einfach 100x bessere Möglichkeiten wie beim Offi. Upgrade, daran hat jeder Server bisschn was gedreht (bei uns gibts z.B. diese Scroll of ..Protect nicht sondern direkt ohne Break) also 100x besseres EQ im Endeffekt. Penyarate angehöht => Schneller Geld für Scroll of Awakening. Cancels gibts entweder auch im Shop oder man braucht sie nichtmal (bei uns kann man die Scroll einfach nochmal draufhaun).
      Außerdem finde ich das geil wenn ich Monster kloppe und die sind mit paar schlägen weg :D
    • Ich denke das wissen die Serverbetreiber die selbst ein wenig geistige Reife haben selbst, dass es scheisse ist.
      Aber Offi-Server .. Die meisten Leute die da Spielen sind jetzt Kiddys, sie haben angefangen als Maxlevel schon so 130 war und alles. Alle die älter sind spielen schon seit v9 oder sowas und bleiben halt einfach aus Sucht oder aus Gewohnheit.
      Und da die Szene wie gesagt hauptsächlich aus Kiddys besteht muss man auch das Angebot an die Kiddys anlehnen, so traurig es ist.
      Letztens war ein 13 jähriger auf dem Server und hat mich gefragt welches Level ich bin "Ich bin Admin, ich kann jedes Level sein" - "Oha, das ist ja total krass !" dass kleine Jungs mit diesem geistigen Horizont mit ordentlichem Grinden nichts am Hut haben, das kann man sich denken ! Da muss es Perins droppen und dann denkt er sich "WOAH das ist ja richtig GEIL !".

Flyff-P-Server sollte für Menschen mit der Hirngröße einer Erbse ausgelegt sein !
    • Muss ich dir wiedersprechen Cytex. Grad P-Server sind die letzten Zufluchtsstätten für die Spieler, die das Game mögen so wie es mal war. Das heißt für alle, die den Offi. und deren Kiddy-verseuchte Community satt haben.
      Natürlich kommen auf P-Server genauso jüngere Spieler drauf und versuchen ihr Glück, meine Güte ja das kann man nicht verhindern. Trotz allem find ichs immer noch angenehmer dort mal reinzusehn, als beim alten "Zahlt-ein-und-bekommt-dafür-immer-schlechtere-Updates"-Offi.Server

Zum Thema -> ich bin für lowrate Server, jedoch mit mehr features als nur das normale drum und dran. High-Rate´s spieln eher die GW-Verliebten und Leute, die was Neues ausprobieren wollen (und Kids öhö :p)