Teamsuche Destination Azria

• Teamsuche Destination Azria

Da ich nun ein neues Projekt im Köpfchen habe und dies' gerne in Angriff nehmen möchte, suche ich dafür noch Tatkräftige Unterstützung - zu erst möchte Ich euch noch nicht soviel von dem Projekt erläutern - außer den Namen - Destination Azria - darunter, sollte man, falls man seitdem spielt etwas erkennen. Was wir suchen, wozu wir Sie brauchen und das andere, könnt ihr in diesem Thread lesen! :-)

1. Designer
      2. Coder

"Designer-Stelle"
      Hier handelt es sich um die Stelle als Designer/Grafiker - für die Stelle als Designer/Grafiker wünschen Wir uns einen aufmerksamen, fantasievollen sowie netten und Teamfähigen Designer - welcher sich auch mal Traut seine Meinung zu sagen - Wir zählen auf eure Meinungen! Nun aber zum eigentlichen

• min. 6 Monate Designertätigkeit (Photoshop o.ä)
      • Deutschkentnisse sollten soweit Gut sein (Englisch wäre zudem vom Vorteil)
      • Du solltest Phantasievoll sein und eigenständig arbeiten können
      • Ihr solltet mit Konzentration und Aufmerksamkeit arbeiten können
      • Später gegen Bezahlung, sobald man Kostenpunkte (Root..) beglichen hat.
      • Seiten/Ownerhinweis aus Grafiken, auf Wunsch Werbung (weiterlt. auf Designerseite)[/SPOILER]

"Coder"

Als Coder suchen Wir ebenfalls eine Person, welche eine sehr ruhige Hand hat und auch Druckbelastbarkeit aushalten kann, nicht zuviel und die Leute im Team dürfen sich bei uns IHREN Urlaub nehmen, wann sie wollen - Wichtig ist nur, Ergebnis zum Zeitpunkt, aber Wir lassen euch viel Zeit und haben Verständnis dafür, daß Schule, Familie und/oder Job, Studium o.ä vorgeht!

• C+/+ Kentnisse, PHP, MSSQL sowie CSS Kentnisse (Java oder anderes von Vorteil)
      • Konzentration, Liebe zum Coden, gerne mal seine Meinung sagen
      • Später gegen Bezahlung
      • Copyrights werden festgelegt und die Dateien werden NICHT weiterveröffnetlicht![/SPOILER]

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann PM't mich einfach! :-) Ich hoffe auf Zahlreiche Bewerbungen, oder Fragen. Anregungen bitte im Thread, aber unterlasst den Spam! Danke.

mit Freundlichem Gruss

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )