Masquerade sucht Web und C++ Dev ;)

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ahnsbert;252844 schrieb:

Hört sich so, als würdest du nichts machen :D

Ich kann zwar nur das schreiben was ich in der vorstellung gelesen habe, aber das bezweifel ich stark ^^

Er ist bis jetzt ein 1 -Mann Team, sprich er macht alleine die arbeit was ein 6 mann team sonst macht.
      Und wenn er dann nicht die zeit hat sich ums coden zu kümmern, weil er noch 654654984 andere sachen machen muss, verstehe ich das voll und ganz.

ich kann dir leider keine Hilfe anbieten, kann weder coden noch homepages bzw foren bauen ^^
    • - Ist das Design bereits auf HTML + CSS umgesetzt oder noch als .PSD vorliegend?
      - Welche Funktionen sollten in die Seite rein?
      - Was hat man davon das zu machen?
      - Sollten die Funktionen einen reinen funktionellen Wert haben oder auch mit jQuery/AJAX Frontend umgesetzt werden?
      - Wie viel Zeit gibst du dem Scripter?

Das wär mal vorerst alles was mich persönlich interessiert.
    • Das Deisgn ist als Psd vorliegend.
      Ein paar Beispiele für Funktionen sind:Login,Account Panel, besonderes Ranking.
      Notfalls wenn es dem Scripter nicht reicht, ein paar Rechte zu kriegen, werd ich ihn sogar dafür bezahlen..
      Jquery is nicht umbedingt nötig.
      Der Scripter hat solange Zeit bis er fertig ist.
      Ich hoffe das ist ein bisschen informell, wer Interresse hat kann sich ja melden dem werd ich genauere Informationen geben.