Kriegserklärung: Anonymous will Facebook vernichten!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Schonmal drüber nachgedacht das sie mehr können als nur D-dosen und Public Exploits nutzen ?
    Ich finde "ihre" Arbeit einfach nur gut .
    Sie haben Sony 2 Monate lang darauf hingewiesen das sie Sicherheitslücken haben, ähnlich wie es bei Flyff war ;)
    Stellt euch mal vor eine "böse" Hackergruppe hätte Sony gehackt und alle eure Daten verkauft.. das wäre böse ausgegangen.
    Ich denke das sie schon bei Facebook drin sind, oder eine Lücke gefunden haben.
    Es ist richtig das sie sich dagegen wehren das Google, Facebook Nutzerdaten an Werbefirmen und die Regierung verkauft.

Wir sind Anonymous.
    Wir sind viele.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns!
  • "Gefällt mir aus Angst vor spanischen Gurken."

Find ich gut, dass die Facebook mal in die Schranken weisen. Zwar hat jeder den AGBs zugestimmt, aber was Facebook mitlerweile mit Benutzerdaten macht, ist schon fast pervers. Gerade die jüngeren Benutzer, die dort Alles angeben, haben keine Ahnung was mit ihren Daten passiert (Gut, im Endeffekt sind diese nur für Werbeagenturen interessant, aber damit Geld zu machen ist grotesk..).
  • Killerooo;253302 schrieb:

Schonmal drüber nachgedacht das sie mehr können als nur D-dosen und Public Exploits nutzen ?
    Ich finde "ihre" Arbeit einfach nur gut .
    Sie haben Sony 2 Monate lang darauf hingewiesen das sie Sicherheitslücken haben, ähnlich wie es bei Flyff war ;)
    Stellt euch mal vor eine "böse" Hackergruppe hätte Sony gehackt und alle eure Daten verkauft.. das wäre böse ausgegangen.
    Ich denke das sie schon bei Facebook drin sind, oder eine Lücke gefunden haben.
    Es ist richtig das sie sich dagegen wehren das Google, Facebook Nutzerdaten an Werbefirmen und die Regierung verkauft.

Wir sind Anonymous.
    Wir sind viele.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns!

We are anonymous
    We are legion
    We do not forgive
    We do not forget
    Expect us
    !

---
    Facebook knows too much, ACLU says in warning of quizzes

facebook weiß einfach zu viel.
  • "Im Twitterkanal steht, nicht dass OPFacebook NICHT stattfinden wird."
    "OpFacebook ist just another fake" so jtz noch auf Deutsch: OpFacebook ist nur ein weitere Fake.
    Wo steht bitteschön das die Aktion nicht die gewünschte Rückendeckung hat?
    Und wenn es paar Anons gibt die das durchziehen wollen warum kommt von denen dann nix?
    Und übrigens kann ich lesen hinzu kommt das ich weder auf Elite mache.
    Mfg
  • Jedoch lässt sich Anonymous für Facebook etwas Besondereres einfallen als die übliche DDoS-Variante. Für den Angriff arbeitet die Gruppe an einer neuen Waffe, der sogenannten „RefRef“. Das Werkzeug soll eine Datei an den Server senden, das eine Art Selbstzerstörung im Webserver auslöst, welche sich intern in eine Endlosschleife versetzt und sich damit selbst mit Anfragen bombardiert

Dann ein Kommentar dazu:

is zwar iwie schon krass was die abtreiben erst sony und dann facebook aber naja

in irgendeiner weiße sind des auch nur menschen und wollen ihre meinung durchbringen ob sie seelisch krank sind oder nich is mir egal aber mei sollen sie machen was sie denken :D

herrlich

OpFacebook wird anscheinend von ein paar Mitgliedern geplant, die Community hat das nicht entschieden, obwohl es immer mehr Anhänger gibt.
  • Trecka;253615 schrieb:

Meiner Meinung nach ist es so das wenn man will das keine negativen Infos über einen veröffentlicht werden sollen, soll mann keine Herrausgeben. Ich meine wenn man nicht will das etwas von einem veröffentlicht wird sollte man sich erst gar nicht anmelden.

Die Leute sind sich doch gar nicht Bewusst in welchem Ausmaß eine Information etwas anrichten kann und es scheint sie auch nicht zu Interessieren. In diesem Sinne finde ich die Beweggründe von Anonymous schon verständlich.
  • gab mal nen Vorfall, bei dem die Polizei ermittelte und später nen Typen entlastet haben allein dadurch, dass er am Vorabend in facebook gepostet hat. Sprich sie beziehn facebook in ihre Nachforschungen ein...und wohl auch das was du da geschrieben hast najjja find ich bedenklich

ich hab absolut nix dagegen wenns abgeschafft (öhö öhö..) wird, is zwar recht lustig gewesen am Anfang, aber iwann ises auch ausgereizt. Weiß ned was daran so toll sein soll. Besser man hat alle die man kennt im handy gespeichert und trifft sich mit denen, oder schreibt sms/telet, als dass man seine Lebensgeschichte irgendwo veröffentlicht wos evt. sowieso keinen interessiert

Für Interessensgemeinschaften gibts ja schon genug Foren meiner Meinung nach (siehe MMORPG-Core <3)
  • Auch wenn es viele gründe gegen facebook gibt muss man doch sagen das es dennoch sehr gut ist.

1. Kontakt halten:
    ich fahre jedes jahr irgendwo hin, und lern neue leute kennen. Dank FB kann ich sogar kontakt halten, vorher hab ich das ned so hinbekommen.
    2. Persönlichkeiten: Wichtige persönlichkeiten teilen sich durch FB und co den "Fans" mit, und das ist mit das wichtigste kommunikations medium für sie

Und warum abschaffen??
    Die meisten daten die verkauft werden werden für werbezwecke verwendet, also kann man da drauf scheissen.

@UrViech: Wenn man nicht auf privat schaltet, kann jeder, nicht nur die polizie die pinwand einsehen, und natürlich sucht da die polizei.
  • luia;253683 schrieb:

kamm gestern abend sogar in den nachrichten, und es ist so wie einige sagen, es ist nur ein teil von anonymous die facebook schaden wollen, die "chefs" wollen da nicht mitziehen. so kam es gestern auf sat 1 nachrichten...

Anonymous hat keine Chefs. Die Medien wollen das einfach nicht verstehen. Es gibt in Anonymous nur eine Imaginäre Reihenfolge von Leuten. Es stehen die höher die etwas Bewegen können, aber einen Chef gibt es nicht.

Oh Hilfe, Facebook weiß was für Musik ich höre!

Es sind höchstens Fotos die etwas anrichten können.

Wäre es nur Facebook würde sich Anonymous nicht so reinhängen. Les dir mal die Facebook durch. Und OpFacebook war auch, wie schon gesagt, ursprünglich nur zur Information gedacht. Trotzdem lässt sich nicht ausschließen das ein paar Anhänger am 5. November, was übrigens durch Guy Fawkes ein episches Datum für Anonymous ist, etwas Terror machen werden. Deshalb heißt es: warten und whatever machen.