Kriegserklärung: Anonymous will Facebook vernichten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich musste lachen als ich das auf Golem gelesen habe ...
    Hehe, selbst wenn sie Facebook wirklich mit ihren hax0r-1337-DDoS Attacken für ein bis zwei Minuten "abschalten" könnten, was ich bezweifle, ist mir noch immer unklar, wie sie damit irgendjemanden schützen wollen. *g*
    Wieso bekommt eigentlich eine Gruppe Idioten so viel Aufmerksamkeit?
  • Ich glaube die meisten verstehen garnicht, dass Anonymous zugunsten der Kunden und Benutzern agieren. In vielen ihrer Kriegserklärungen gaben sie nachvollziehbahre Gründe an, weswegen sie den jeweiligen Konzern angegriffen haben. Wie viele sich bestimmt erinnern koennen haben die Mitglieder von Anonymous Sony gehackt, nachdem sie die Firma oft gewarnt haben. Anonymous warnt bzw. gibt den Firmen Zeit und eine Chance sich zu aendern. Der Grund, wieso sie Facebook hacken bzw. vernichten moechten ist der Grund, dass Facebook Daten an andere Firmen verkauft, was auch im Video erwähnt wird. Ich denke, dass es viele nicht verstanden haben, weil es auf Englisch war, ohne herablassend zu wirken. Anonymous hilft den Benutzern nur. Wieso haben sie aufgehört Sony anzugreifen ? Sie haetten weiter machen koennen, doch sie haben gesehen, dass die User gelitten haben. Ich erkenne so einen Dienst, den Anonymous "bewerkstelligt" wirklich an.
  • Er34s3r;253120 schrieb:

    Ich glaube die meisten verstehen garnicht, dass Anonymous zugunsten der Kunden und Benutzern agieren. In vielen ihrer Kriegserklärungen gaben sie nachvollziehbahre Gründe an, weswegen sie den jeweiligen Konzern angegriffen haben. Wie viele sich bestimmt erinnern koennen haben die Mitglieder von Anonymous Sony gehackt, nachdem sie die Firma oft gewarnt haben. Anonymous warnt bzw. gibt den Firmen Zeit und eine Chance sich zu aendern. Der Grund, wieso sie Facebook hacken bzw. vernichten moechten ist der Grund, dass Facebook Daten an andere Firmen verkauft, was auch im Video erwähnt wird. Ich denke, dass es viele nicht verstanden haben, weil es auf Englisch war, ohne herablassend zu wirken. Anonymous hilft den Benutzern nur. Wieso haben sie aufgehört Sony anzugreifen ? Sie haetten weiter machen koennen, doch sie haben gesehen, dass die User gelitten haben. Ich erkenne so einen Dienst, den Anonymous "bewerkstelligt" wirklich an.


    Hy,
    ich will nur daran erinnern, das es den PSN Nutzern trotzdem dermaßen auf den Sack ging das das PSN so lange down war.
    Ganz ehrlich, es ist jetzt nicht wirklich schwer eine Website zu Ddosen, das ist echt Kinderkacke.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie andere schon vorher erwähnt haben, wie sie das Anstellen wollen. Ich hab schon eine der Serverfarmen von Facebook gesehen, und glaub mir bevor die durch n Ddos Angriff laggen, geht der ISP down vom Angreifer.

    Warten wir mal auf den 5. November (Falls man es nicht weiß, da hat einer versucht den Britischen König in die Luft zu Jagen) und freuen uns

    Mfg
    Illiminator31
  • Er34s3r;253120 schrieb:

    Ich erkenne so einen Dienst, den Anonymous "bewerkstelligt" wirklich an.


    Juhu, Anonymous! Ihr seid ja soooo toll, knapp 2 Monate(?) kein PSN, da habt ihr den Usern ja nen bärenstarken Dienst erwiesen! *niederknie*

    Mal ernsthaft..

    Wenn es die Nutzer stören würde, würden sie sich nicht bei Facebook anmelden oder, falls sie es schon sind, abmelden. Meiner Meinung nach wieder nur etwas, womit sie Aufmerksamkeit bekommen wollen, was ja auch wundervoll funktioniert.
  • Facebook war schon durch Lulz Ddos down oder habt ihr das schon wieder vergessen ?
    Da war nix angekündigt, jetzt wird es angekündigt und ich glaube, jetzt haben sie
    noch ein bisschen mehr. Wenn sie nicht davon überzeugt wären, das Facebook für
    ne weile down geht, würden sie sich ja mit ihrer Ankündigung selbst dissen und
    sich nach Fehlerfolg zu einer totalen lachnummer machen.

    Ich denke das FB am 5. Down geht.
  • Ich habe auch erwähnt, dass Anonymous nicht immer das denkbar richtige tut. Ich denke aber, dass jeder gemerkt hat, dass die Gruppe nicht hinter Daten von Kunden ist. Sonst wuerden die sich nicht mit Facebook auseinandersetzen, sondern wuerden andere Dinge tun. Ich glaube auch, dass Facebook am 5. down gehen wird. Die Frage wird nur sein, wird es ein temporärer ServerDown oder ein permanenter. Ich glaube nicht, dass Facebook von einem auf den anderen Tag einfach so fuer immer down gehen wird. Und auch Mark Zuckerberg und sein Team sind nicht dumm, wer so ein OnlineImperium aufbaut, der weiß, wie man sich vor so etwas schützen muss. Ich glaube , dass Mark Zuckerberg reagieren wird.