Dragon Crusade ist ZURÜCK!

• Dragon Crusade ist ZURÜCK!

Nach langem Warten ist das gute alte Dragon Crusade wieder zurück, so wie ihr es aus V14/V15 Zeiten kanntet.

Wir wollen die alten Werte wieder aufleben lassen und kein Billiger Abklatsch mit anderem Team sein.

Das alte Team an Devs und Admins wird zum Teil wieder mitwirken und dafür sorgen, dass Dragon Crusade wieder zu den Top Servern in der Szene zählt.

Wir werden bekannte Maps und Funktionen aus dem alten Crusade übernehmen und mit den neuen Inhalten von V17 und V18 kombinieren um euch eine möglichst große Sammlung an inhalten zu bieten.

Für was steht Dragon Crusade:

Zuverlässigkeit

Aktualität

Custom Inhalte

Cooles Design

Kompetentes Team

100% Sicherheit bei Donation

Viele freundliche Spieler

Alle Spieler aus den alten DC Zeiten sind herzlich Willkommen und natürlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen wir freuen uns auf jeden Spieler der sich entscheidet zu Dragon Crusade zu kommen.

Adresse: dragon-crusade.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Für was steht Dragon Crusade:

[COLOR="red"]Zuverlässigkeit[/COLOR]

Pixelz steht vielleicht für Zuverlässigkeit - Dani aber nicht

Finde es komisch, dass plötzliche die ganzen alten Server zurückkommen wollen, RoS gabs ja mal kurz, dann den Fame-like Server...ich denke, dass der Standart des alten DC eh nicht mehr hergestellt werden kann. Es waren verdammt viele Spieler, obwohl Dragon Crusade (meiner Meinung) nicht viel geboten hat..
    • Dreadlock;253115 schrieb:

Für was steht Dragon Crusade:

[COLOR="red"]Zuverlässigkeit[/COLOR]

Pixelz steht vielleicht für Zuverlässigkeit - Dani aber nicht

Finde es komisch, dass plötzliche die ganzen alten Server zurückkommen wollen, RoS gabs ja mal kurz, dann den Fame-like Server...ich denke, dass der Standart des alten DC eh nicht mehr hergestellt werden kann. Es waren verdammt viele Spieler, obwohl Dragon Crusade (meiner Meinung) nicht viel geboten hat..

Dieses RoS hatte aber NICHTS mit dem alten Team zu tun ^^
    • TwiLight;253143 schrieb:

Dieses RoS hatte aber NICHTS mit dem alten Team zu tun ^^

Dann baue das alte RoS, mit dem alten Feeling auf! Denn das alte RoS hattest alleine du ausgemacht ... Hol noch Asyrus dazu, der mit seinen awesome Maps, vllt. noch Simon (HDBÄck0r) und übernimmt das alte RoS System! Gz, du hast einen awesome Server! ...