League of Legends US- Server ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends US- Server ...

      Hallo liebe League ofLegends- Liebhaber,

      Einpaar League of Legends- Liebhaber, genau solche, wie ihr es seid, suche noch User, die genau so wie wir, die Nase von diesen *piep* Spanier, Franzosen, Italiener, ab und an auch mal Deutschen und co. *piep* Randoms haben, und deshalb auf den US America- Server wechseln möchten/würden! Zur Zeit sind wir insgesamt 3 (Allo(-o)Wed/(t <3), Airdevil und meine Wenigkeit) User, die sich dazu entschlossen hatten, diesen Schritt zu wagen, und wir sind zum Positiven überrascht! Die Server (EU und US) sind nicht miteinander zu vergleichen! Selbst im Low- Lv. -Bereich, wird auf dem US- Server mehr kommuniziert, als auf dem EU- West 30Lv. Bereich! Traurig aber wahr ...

      Für diejenigen vorn euch, die diesen Wechseln gerne mitmachen würden, aber denen noch der letzte Reiz fehlt. Klar ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da man seine Champions, Runen und Masteries noch nicht hat. ABER! Es lohnt sich trotzdem. Denn auf dem US Server, wird ein ganz anderes League of Legends gespielt! Alles, was ihr auf dem EU Servern missen müsst, ist auf dem US vorhanden! Beispielsweise wird dort viel kommuniziert, der Drache und co. werden von den Usern abgezählt, ohne, dass man diese daran erinnern muss! Im großen und ganzen, ist ein Wechseln empfehlenswert. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen!


      Falls ich nun euer Interesse geweckt haben sollte, dann erstellt euch einen League of Legends US- Server Account und added mich unter "Jitec"! Bis auf dann!


      Mit freundlichen Grüßen,

      Jitec.


      P.S. Falls ihr nun mitmachen wollt, dann braucht ihr keinen neuen Client zu downloaden! Denn euer derzeitige Client kann ohne Probleme auch auf den US- Server umgestellt werden! Dazu geht ihn bei dem Client auf "Region ändern" und ändert dort von "EU West" auf "North America".

      P.S.² Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch über diesen Link registrieren würdet. - Dankeschön! Vergisst nicht, die Region auf "North America/Nordamerika" zu ändern!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bin damals, als GOA das europäische LoL in den Ruin trieb, vorzeitlich auf dem US-Server geflohen und kann euch nur ein paar Tipps und Hinweise mit auf dem Weg geben:
      - mia = missing in action
      - keine Franzosen
      - m.E. waren die Spieler auf dem US Server wesentlich schlechter als auf dem EU Server. Zumindestens bis Level 21. (Höher ist mein US Account nicht gekommen, da dann RIOT das europäische LoL übernahm.
      - keine Franzosen
      - Es macht mehr Spaß dort, da dort, damals zumindestens, nie geflamed wurde.
      - keine Franzosen

      Alles in allem ist man dort gut aufgehoben. Gewöhnt euch an eine andere Spielweise!
    • psycho257 schrieb:

      - keine Franzosen
      Thanks! Eigt. müsste ich nur diesen Punkt aufschreiben, und jeder, der schlau genug ist, würde sofort wechseln!

      - Es macht mehr Spaß dort, da dort, damals zumindestens, nie geflamed wurde.

      Da kann ich dir nur zustimmen! Schlägt mal ein Gank oder gar ein Teamfight fehl, wird sofort drüber diskutiert, was man beim nächsten mal, besser machen müsste.
    • TwiLight;253158 schrieb:

      Wenn ich kein Holzinternet hätte, würde ich auch aktiver drauf zocken :)
      Was hast du denn für eine Leitung? Habe 'nen Freund, der hat gerade mal eine 6.000 Leitung, und bei dem klappt alles wunderbar. Hat zwar beim Laden 'nen Ping von 999, aber in- Game geht es ohne Probleme.


      P.S. Bist du nicht schon 18? Wenn Ja, dann kauf dir doch 'nen o2 Surf Stick! Der bezieht sein i-Net via Satellit. So hast du dauerhaft, mindestens eine Verbindung von 10.000 kBit/s. Kosten tut er dich gerade mal 19€ in den ersten zwei Jahren, danach zahlst du, so weit ich es in Erinnerung habe, 25€ monatlich.
    • Ich habe dort mit Cheas3r und AlloWed bzw. AllWed(/T <3) angefangen und kann nur zustimmen.

      -keine Franzosen
      -schwierigkeitsgrad ist höher. Bei so ca. lv. 5 gibt es zwar auch neulinge in Lol, die weniger was drauf haben, aber manche sidn in dem Level-bereich schwieriger als so manche 30er
      -hatte bischer KEINE Leaver. Ein Freund hat kurz als der Patch in der USA Version ankam West-EU gespielt. Der hatte schon beim ersten Match 3 :D
      -macht mehr Spaß.

      Ach und das wichtigste:
      Keine Franzosen :>

      Also ich habe 16k DSL, nen Ping von 160-210 (je nachdem, ob ich grad was downloade oder sonst was) und es läuft flüssig.
    • Fruchtmann;253385 schrieb:

      Was habt ihr gegen Franzosen?? xD
      Jooaa ich wechsle, weil es dort keine Franzosen gibt.


      Es sind ja nicht nur die Franzosen. Generell sind die EU Server voll von Flamern, Leavern und Noobs. Und da die Franzosen leicht zu erkennen sind (Schreiben ja fasst nur Französisch), hat sich da wohl dieses Klischee gebildet.

      Airdevil schrieb:

      -schwierigkeitsgrad ist höher. Bei so ca. lv. 5 gibt es zwar auch neulinge in Lol, die weniger was drauf haben, aber manche sidn in dem Level-bereich schwieriger als so manche 30er


      Also meiner Erfahrung nach, sind die US Spieler im allgemeinen etwas Schlechter, kann sich aber auch geändert haben... Hab den Namen (und EMail) von meinem alten Account vergessen, weswegen ich mir n neuen machen musste. Hatte übrigens in den 2 Spielen bereits 2 Leaver >_>

      Cheas3r schrieb:

      Habe 'nen Freund, der hat gerade mal eine 6.000 Leitung, und bei dem klappt alles wunderbar. Hat zwar beim Laden 'nen Ping von 999, aber in- Game geht es ohne Probleme.


      Airdevil schrieb:

      Also ich habe 16k DSL, nen Ping von 160-210 (je nachdem, ob ich grad was downloade oder sonst was) und es läuft flüssig.


      Hab auch ne 6k Leitung, nen Ping von 190, und es läuft ziemlich gut. Merkwürdigerweise um Welten besser, als mit 120'ger Ping auf den Ausweichservern, auf welche ich immer noch regelmässig komme.

      Naja, ich werd mal noch n paar Level machen (so bis Lvl 10), und sehen, ob sich das Lohnt auf dem US Server.
      Mein anderer Account war auf Lvl 26, und in dem Bereich fand ich das Spielerlebniss nun nicht merklich besser als auf EU. (Ist aber auch schon ein Weilchen her)
    • Wow Cheas3r, du hast meinen Post perfekt zusammengefasst, ich bin Beeindruckt ^_^

      Mein Name ist "TheIcii", und geloost hab ich erst 1 Game (von inzwischen 3 xD).
      Das erste trotz Leaver in meinem Team gewonnen, weil gegner Noobs, das zweite gewonnen wegen Leaver im Gegnerischen Team, und das dritte verloren wegen nem fed GP D: