Interviews von den Riot Mitarbeitern bezüglich des EU Splits

• Interviews von den Riot Mitarbeitern bezüglich des EU Splits

Ich poste hier einfach mal die Videos die schon auf der Riot Site gepostet wurden.
      Alle Interviews sind vom Riot-Live Stream.

Finde die Meinung von Riot ist eher geteilt, manche richtig manche wiederrum meiner Beurteilung nach Falsch. Jedoch hat der Split was gebracht, keine Queues mehr und fast keine Laggs mehr.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bruce;253438 schrieb:

Ich poste hier einfach mal die Videos die schon auf der Riot Site gepostet wurden.
      Alle Interviews sind vom Riot-Live Stream.

Finde die Meinung von Riot ist eher geteilt, manche richtig manche wiederrum meiner Beurteilung nach Falsch. Jedoch hat der Split was gebracht, keine Queues mehr und fast keine Laggs mehr.

Da bist du aber eine Ausnahme.. seit dem Split habe ich oft einen Ping von 180+ und viele aus meiner Freundesliste haben jetzt öfters zwischendurch mal kurzzeitig ein Standbild oder extreme Lags, was meistens den Tod verursacht... da nehm ich lieber wieder lange Wartezeiten in kauf, wenn ich dann mit meinem normalen ~40 Ping spielen kann..
    • Da bist du aber eine Ausnahme.. seit dem Split habe ich oft einen Ping von 180+ und viele aus meiner Freundesliste haben jetzt öfters zwischendurch mal kurzzeitig ein Standbild oder extreme Lags, was meistens den Tod verursacht... da nehm ich lieber wieder lange Wartezeiten in kauf, wenn ich dann mit meinem normalen ~40 Ping spielen kann..

Ich hab eigentlich immer nen 19er Ping. Außer wenn man auf den NY servern zugewiesen wird.. dann 120.