Hallo liebe Community,
Ich musste mir vor einigen Tagen einen neuen root bestellen von hetzner den EQ8er da der EQ4er nicht mehr ausgereicht hat bei der menge von usern die bei mir spielen.
Daher habe ich beschlossen den alten root zu kündigen jedoch nicht ungebraucht zu lassen da dieser noch bis zum 31.8 zur verfügung steht.
Wenn einer interesse hat kann er diesen root solange benutzen, bis der gekündigt wird.
Was verlange ich ?
Ich verlange an sich 0 , da ich den root nicht mehr gebrauchen kann,
das einzige was so bleiben sollte, sind die root daten damit ich regelmäßig gucken kann ob ihr scheiße drauf baut oder nicht [läuft ja auf meinem NAMEN !] sowie alle Datein die darauf vorhanden sind genau so bleiben ihr dürft diese gerne für eure zwecke nutzen jedoch wird darauf nichts deinstalliert, gelöscht oder verschoben !
Was ist darauf vorhanden :
-Einige Flooder geblockt
-Appserv gesichert + Mssql freigegeben
-Sql 2008
-Ports usw.. alle richtig frei / gesperrt
Root Infos :
Ich musste mir vor einigen Tagen einen neuen root bestellen von hetzner den EQ8er da der EQ4er nicht mehr ausgereicht hat bei der menge von usern die bei mir spielen.
Daher habe ich beschlossen den alten root zu kündigen jedoch nicht ungebraucht zu lassen da dieser noch bis zum 31.8 zur verfügung steht.
Wenn einer interesse hat kann er diesen root solange benutzen, bis der gekündigt wird.
Was verlange ich ?
Ich verlange an sich 0 , da ich den root nicht mehr gebrauchen kann,
das einzige was so bleiben sollte, sind die root daten damit ich regelmäßig gucken kann ob ihr scheiße drauf baut oder nicht [läuft ja auf meinem NAMEN !] sowie alle Datein die darauf vorhanden sind genau so bleiben ihr dürft diese gerne für eure zwecke nutzen jedoch wird darauf nichts deinstalliert, gelöscht oder verschoben !
Was ist darauf vorhanden :
-Einige Flooder geblockt
-Appserv gesichert + Mssql freigegeben
-Sql 2008
-Ports usw.. alle richtig frei / gesperrt
Root Infos :
Leistungen
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM
- Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1) - Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung - Backup Space 100 GB
- Traffic Unlimited*
falls jemand interesse hat, schreibt hier eure icq nummer, ich werde keinerlei pns beachten und denkt daran das der root nur bis zum 31.8 zur verfügung steht