Haaaaallihallo Coreler.
Endlich ist die Scroll/Funktion da den Server zu changen (Nordic/East <-> West)
Die Scroll ist unter "Others" bzw. "Sonstiges" zu finden und kostet 2600 RP.
Soweit ich weiss ist der erste Transfer Kostenlos, bin mir jedoch noch nicht sicher da ich noch keine weiteren Details gefunden habe.
Edit: Okay, anscheinend ists das erste mal Kostenlos für die, die vorm Split gespielt haben
Endlich ist die Scroll/Funktion da den Server zu changen (Nordic/East <-> West)
Die Scroll ist unter "Others" bzw. "Sonstiges" zu finden und kostet 2600 RP.
Soweit ich weiss ist der erste Transfer Kostenlos, bin mir jedoch noch nicht sicher da ich noch keine weiteren Details gefunden habe.
Edit: Okay, anscheinend ists das erste mal Kostenlos für die, die vorm Split gespielt haben
Beschwörer!
Kontotransfers zwischen unseren beiden europäischen Plattformen, Westeuropa und Nord-/Osteuropa sind ab sofort im Shop von League of Legends verfügbar. Habt ihr bereits vor der Plattformtrennung gespielt, werdet ihr den ersten Transfer wie versprochen kostenlos durchführen können. Schaut hierzu einfach im Shop unter „Sonstiges“ nach.
Habt ihr erst nach der Plattformtrennung zu spielen begonnen und sehnt ihr euch nach einer neuen Umgebung oder habt ihr euren kostenlosen Transfer bereits verbraucht, so könnt ihr einen Transfer zwischen beiden Plattformen für 2600 Riot Points einleiten.
Schaut noch heute im Shop von League of Legends unter „Sonstiges“ nach, wenn ihr für euren Sprung von einer europäischen Plattform auf die andere bereit seid!