Kann mir eig einer von euch Psserver machen weil ich krichs nicht hin bei Navicat sahht er immer error ob wohl ich die neusten sachen nutze .. Könnte das i-wie wer machen ?
Öhm wichtige Frage zum PS
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich glaube Alex bietet son Service an Frag denn mal :grin:mach ich mal ;) Danke[COLOR="DarkOrange"]ich mache dir soweit auch das mit navicat(einrichten) no problem über teamviwer wenste willst meld dich icq..[/COLOR]:D[COLOR="Cyan"]Ich finde es schwachsinnig.
Wenn man es nicht einmal mithilfe unzähliger Guides
hinbekommt, sollte man es meiner Meinung nach
komplett lassen einen zu erstellen. oO
Spiel lieber auf einem P-Server.
mfg
Valron[/COLOR]ICh jönntz ja aber ab navicat wenn man auf den erstellten namen da klicken soll sacht er immer error .... ich bin bis zu dem navicat wieder gekommen also mit connection dann erstellen genauso wie im giude dann will ich doppel drauf klicken sacht er mir "2003-Can`t connect to MySQL server on 'localhost' (10061) weis nich twieso hab mal Blaualolli bei icq geaddet o:
/edit:
BIs jetzt bis zum starten der 1.Login Server.exe
2.Char Server.exe
3. World Server.exe sachen sacht er immer Cold not connect to myql server wie behebe ich des?in der world Server ini die daten ändern:
[server]
ip=[COLOR="Red"]127.0.0.1[/COLOR]
port=15400
minAccessLevel=1
id=3
owner=2
name=Flyff
exprate=[COLOR="Red"]500.0[/COLOR]
fxprate=[COLOR="Red"]500.0[/COLOR]
droprate=[COLOR="Red"]1000.0[/COLOR]
questdroprate=[COLOR="Red"]1000.0[/COLOR]
motd=[COLOR="Red"]Willkommen auf Berserker Hosting[/COLOR]
weather=1
random_weather=1
random_weather_interval=300000
can_trade_quest_items=1
can_drop_quest_items=1
can_player_shop_quest_items=1
can_mail_quest_items=1
can_guild_bank_quest_items=1
use_item_cooldown=0
use_item_casting_timers=0
use_action_slot_cooldown=0
guild_rejoin_waiting_time=0
#guild_rejoin_waiting_time=0
allowPK=[COLOR="Red"]1[/COLOR]
allowKS=1
everywherePVP=1
allowGuildBank=1
[isc]
ip=[COLOR="Red"]localhost[/COLOR]
port=29300
[mysql]
server=[COLOR="Red"]localhost[/COLOR]
database=[COLOR="Red"]root[/COLOR]
username=[COLOR="Red"]root[/COLOR]
password=[COLOR="Red"]das was ich dir gesagt habe[/COLOR]
/habe dir die wichtigesten stellen [COLOR="Red"]Rot[/COLOR] MarkiertDAnke und nomma n Thanks :P^^
Sacht immer noch couldnt connect musst dir selbst nochma angucken^^so alles läuft prima und was tun wenn im flyff ordner keine neuz.ini drinn ist (im nicht geupdatten ordner is keine drinn im geupadatteten schon brauch ich die datei überhaupt wenn ja kann ich sie doch eigentlich aus dem geupdatteten ordner rüber kopieren und ip eintragen oder? ) Naja ich komm bis zum char connecten und dann macht die neuz_og probs die geht dann einfach aus mit problembericht wieso was tun?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0