LoL Sichtfeld vergrößern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL Sichtfeld vergrößern

      Da ich gerne auf dem Bildschirm bei League of Legends spielen mehr sehen würden
      (Auch weil ich immer die Kamera Fixiert auf meinen Champ hab, weil ich mit dem Bewegen an den Seiten nicht wirklich klar komme) wollte ich Fragen ob es da einen Trick oder einen Option gibt.
      Ich hab die UI bereits bei dem Punkt "Oberfläche" recht klein gesetzt.. so sehe ich zwar mehr würde aber gerne noch ein wenig weiter rauszoomen..
      Kennt jemand einen Trick / Option und den Zoom bei League of Legends weiter rauszuscrollen?
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es gibt einen Zoom-Hack, der dafür sorgt, dass du bis fast auf die ganze Map rauszoomen kannst.
      Soll nützlich sein um beispielsweise Ashes Ulti eher zu sehen und damit seine Ausweichchancen zu vergrößern. Ist aber natürlich nicht von Riot gestattet und kann im Falle, dass man erwischt wird, in einem Ban enden.

      Andere Möglichkeiten wären mir nicht bekannt.
    • marlex;253586 schrieb:

      Es gibt einen Zoom-Hack, der dafür sorgt, dass du bis fast auf die ganze Map rauszoomen kannst.
      Soll nützlich sein um beispielsweise Ashes Ulti eher zu sehen und damit seine Ausweichchancen zu vergrößern. Ist aber natürlich nicht von Riot gestattet und kann im Falle, dass man erwischt wird, in einem Ban enden.

      Andere Möglichkeiten wären mir nicht bekannt.


      In der ESL führt das ebenfalls zu 12 Penalty Points und damit zu einer Cheating Sperre für 2 Jahre, dabei ist es uninteressant ob es sich um Ladder oder Cup handelt.

      Aber eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dir einen riesigen Bildschirm mit der TOTALEN Auflösung kaufst.