Alinou sucht .....

• Alinou sucht .....

Hallo liebe Community ,

wie schon der Titel sagt sucht unser Team von [COLOR="blue"]Alinou [/COLOR][ehemalig Fantastic Empire] einen geeigneten Designer !

[COLOR="red"]Was muss er können ?[/COLOR]

Er muss gute Designs umsetzten können sowohl Ingame als auch Banner und Homepagedesign .

[COLOR="red"]Wie alt müsst ihr sein ?
      [/COLOR]

Das mindestalter ist 15-16 .

[COLOR="red"]Unser Team[/COLOR]

[COLOR="red"]Administratoren[/COLOR]
      [B]Voltium
      Mens

[COLOR="red"]Zum Server :[/COLOR]

~ Lowrates [40/30/35]
      ~ v14 mit v17 Inhalten
      ~ neue Systeme
      ~ neues PvP System [nur in Beta vorhanden ersteinmal]
      ~ v7 Pk System
      ~ uvm.

[COLOR="red"]Schlusswort[/COLOR]

Ich hoffe ihr bewerbt euch und werdet ein Teil unseres Teams ! Wer fragen bezüglich des Servers hat bitte PN an mich :)
      [/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ein kleines Update, da wir uns vorher noch nicht ganz einig waren:
      Während der Beta Phase:
      - v14 Server mit v15 Inhalten (d.h. Monster und Objekte
      - Perfektes und einzigartiges Klassen Balancing
      - v17 Glows
      - neue Partyinstanzen
      - neue Mobs
      - evtl. PvP System (noch nicht ganz klar)
      - neue eigene Systeme (mehr dazu im Vorstellungs Thread)
      - Hack fixes

Nach der Beta
      - Neue Storyline
      - dazu passende Systeme, quests, Items, etc
      - v14 / v6 Hybrid
      - Pvp System
      - Viele neue Instanzen
      - Mal schaun :)
    • Namiko;253792 schrieb:

@Voltium: Er sagt GM Rechte nicht Admin Rechte. Nehm bei sowas die Leute immer beim Wort und geb ihm halt kein Push-Rechte. Weil das verstehe ich unter GM Rechten :)

Viel Glück bei der Suche! :)

Ich bezweifle das du als GM keine /ci Rechte hast oder nicht ? Naja aber man kann auch aus reinem Spaß was für einen Server machen oder nicht ? Großes Bsp. Wowa und Nyuneko ;)

Dankesehr ;)

• Name:Jan
      Hobbys:Shishan,Gfxe,Zocken,Chilln
      Programme:Adobe Photoshop Cs 4

Über mich
      Ich selber würde mich als sehr ruhigen type bezeichen aber wenn mir was nicht passt sage ich auch dazu meine meinung. Würde mich auch als Perfektionist bezeichen weil wenn mir was nicht passt arbeite ich solang dran bis es passt.

Vergangende Arbeit
      Ich hatte bei Projekten gearbeitet die aber alle schiefgingen sodass die Motivation etc verloren gingen und ich dann keine lust mehr hatte für nix zu arbeiten sodass ich dann mal ne Hp oder so hier realease. z.b Fantastic Fly ca 1 Jahr alt. Hp Link

Was ich kann.

-Hp Designing (Adobe Photoshop Cs4)
      -Ingame Designing (auch DDS Files(Cloaks,Sets etc)

Meine Arbeit im Team

Ich bin ein sehr offener typ der auch die anderen teammitglieder mal um rat fragt wie er dies und das findet und werde dann deren vorschlag vielleicht mit einbeziehen solang es in meiner kraft liegt. Ich kann kritik einstecken und werde mein bestes geben denn auftrag denn ich kriege so gut wie möglich zu beenden.Ich möchte aber auch mitentscheidung haben oder vielleicht das um meine Meinung gefragt wird.

Stil
      Ich versuche meine arbeit so aussehen zulassen als wenn sie von Flyff(Gpotato) direkt kommt nicht diese komischen 0185 cloak wo nen Character/Logo what ever drauf gemacht wird und fertig ist sie sondern eher etwas natürlicheres wovon man keinen Augenkrebs von kriegt. (Bsp cloak unten)

Werke

Tribal Theme j4f

Und andere sachen von sehr sehr früher hier mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…r-sucht-server-17384.html
      und sonst signatur usw