[24/7]pixelcraft-network.de[Monster,Protect, iConomy (shops),LiveMap,Anti-Grief,etc.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [24/7]pixelcraft-network.de[Monster,Protect, iConomy (shops),LiveMap,Anti-Grief,etc.]

    Hallo zusammen,

    wir das pixelcraft-network Serverteam laden euch herzlich auf unsern Server ein.
    Wir haben viel gearbeitet um den Server Usertauglich zu machen, sowie die Server Plugins (über Bukkit) als auch die Server Map.


    Es wird an alles ecken Gabaut, denn der Server befindet sich in der Aufbauphase, was bei Minecraft wohl immer der Fall ist.

    Wir haben Städte errichtet die in nicht all zu großem abstand zum Spawn liegen. Wer noch Schneller als über das Wegesystem zu eine der Städten gelangen möchte kann die Ubahn nehmen, sie wird ständig ausgebaut und wird in jeder Stadt zu finden sein.

    Wer in der Stadt bauen möchte kann dies gerne tuhn allerdings sind diese heiß begehrten Grundstücke nicht kostenlos. Ihr müsst euch Geld verdienen indem ihr Goldbarren verkauft und mit andern Spielern in unserem Einkaufszentrum Handel treibt. Natürlich könnt ihr auch gegen das Ingamegeld einen eigenen Shop im Einkaufszentrum erwerben.

    Wer nicht innerhalb eine der Städte bauen möchte kann gerne die Wege zwischen den Städten bebauen, oder sein Haus mitten in der World hinsetzen. Außerhalb der Stadt darf jeder kostenlos bauen was er möchte, der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt.

    Wer gute Ideen hat was gute Bauprojekte angehen der kann diese im Servereigenem Forum schreiben und nach Mitstreitern suchen. Oder direkt im Chat auf dem Server nachfragen.

    Monster sind aus und der Nether auch (Nether wird bald wieder angestellt), die Items die ihr dadurch nicht erhalten könnt könnt ihr zum kleinen Preis im Shop erwerben.

    Das Admin-Team ist für alle Fragen offen und hilft gerne.
    Auch das Protecten geschieht auf anfrage bei den Admins.


    Hier einmal eine kurze Vorstellung der installierten Plugins (für User wichtig) :
    - WorldGuard, um feuer, TNT, Creeper etc. zu verhindern + Protections

    - iConomy + iConomyChestShop, um Shops zu erstellen und Items und Blöcke zu verkaufen (Einkeufszentrum vorhanden)

    - FalseBook für Mechanismen besonderer art

    - Essentials für die Grundbefehle

    - LWC um Truhen, Öfen, Dispenser, Türen und Schilder zu protecten

    - Stargate um Protale zu erstellen (z.B. zum Outland)

    - dynmap um auf unserer Homepage eine Livemap vom Server zu sehen.

    - HeroChat um verschiedene Chatchannels zu erstellen.

    - NoCheat um Flyhackern Speed oder sonstigen Hackern keine Chance zu lassen.

    - WorldBorder um die World 2500 Blöcke vom Spawn abzuriegeln, damit nicht zu viel Landschaft unnötig geladen wird.

    - BigBrother umzu sehen wer wo Gegrieft hat und es wieder rückgängig zu machen.


    Es sind noch andere Plugins wie WorldEdit installiert, doch diese sind für User weder zugänlich noch wichtig.

    Der Server hat 50 Slots und läuft auf einem root, er ist mit der Homepage verbunden. Der TeamSpeakServer ist nicht auf dem root damit wir bei Serverdowntime noch reden können.


    Zu unserer Map:

    - Städte

    -neue Städte entstehen


    - Ubahn


    -Spawn


    - Wege system zwischen den Städten, mit Häusern




    Wer auf den Server möchte kann das gerne unter "pixelcraft-network.de" tun.

    Wer Buildrechte (also Baurechte) haben möchte um sich ein Heim zu baunn und an Serverprojekten teilnehmen möchte, der muss sich vorher die Regeln auf pixelcraft-network.de durchlesen.

    Ansonsten würde ich sagen schaut einfach mal vorbei!

    FAQ:

    Ist der Server 24/7?
    -Ja!

    Bin ich sicher vor Griefern
    -Ja, wir haben in den Städten Protections und außerhalb kann man alles mit BigBrother wieder hinbiegen und den Übeltäter vom Server ausschließen.

    Kann ich Admin oder Mod werden?
    -Es ist möglich aufzusteigen, allerdings nur für aktive User den wir vertrauen.

    Kann ich mit der gecrackten Minecraftversion auf den Server?
    -leider nein, du musst dir das Spiel kaufen.

    Wird mein Haus zerstört wenn ich nicht da bin?
    -Kommt drauf an, wenn du an einem Öffentlichem Haus mitgebaut oder es aleine gabaut hast, dann nicht. Wenn es dein Privates Haus ist nur wenn du lange nicht da warst und Platz für andere Spieler nimmst.

    Sind Monster bzw. Mobs an?

    -Ja

    Ist der der Nether an?

    -leider Nein

    Serverintro

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ojBfrR6-h2A[/YOUTUBE]

    Serverip: pixelcraft-network.de
    Homepage pixelcraft-network.de
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )