[DreamNet]Fly For Fun - Rise of the lost warrior (V11 Guildwar Server)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DreamNet]Fly For Fun - Rise of the lost warrior (V11 Guildwar Server)

      Hallo M-Core Community.

      Heute Abend möchte ich euch unser Neuestes Projekt vorstellen.

      Dabei handelt es sich um einen V11 FlyFF Gw Server.

      Wir gehören dem Dreamnet-Network an.

      Homepage | Forum
      Dreamnet Forum


      Basis Informationen :

      Rates


      • Exp Rate : 3000x
      • Drop Rate : 250x
      • Penya Rate : 1300x




      (Die Rates bestehen nur vorläufig während der Beta , danach werden über die neuen Rates abgestimmt - Mehr , oder weniger)


      Verfügbarkeit :

      Unser Server ist dank unserem Root 24 Stunden , 7 Tage die Woche erreichbar.

      Unser Team :
      Admin
      Danzo

      Webdeveloper
      Lunatic

      Mapper
      3leakS

      Designer
      VoIP

      Gamemaster
      Twiz_
      Dustin
      VoIP
      Janamaus

      Es werden weiterhin Posten vergeben , schaut dafür bitte in unser Forum (siehe oben)



      Nach bzw. während der Beta werden viele weiter Features hinzugefügt.

      Habt ihr Verbesserungsvorschläge , postet sie bitte in unserem Forum.

      Wir freuen uns über jedes Feedback.

      Mit Freundlichen Grüßen ,

      Dreamnet - FlyFF - Rise of the Lost Warrior Staff


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nutzt ihr eigene Source oder meine Releaste?

      Wir nutzen die offizielle v15 Source, die wir stückenweise an die Wünsche der User anpassen.
      Das heißt im Klartext wir sind zwar v11, können aber auch als ein hybrid fungieren.
      Userwünsche und Kritik sind in unseren Forum gern gesehen.

      Schließlich soll der Server nach den Wünschen der User gehen und nicht nach Lust und Laune der Developer.

      mfg Ninpa
    • darf mann den Fragen was ihr euch für das Donatesystem überlegt habt ?..

      nicht das donater auch bei euch OP werden~

      Das DonaterSystem wird in der Beta entwickelt.
      Donater werden natürlich vorteile haben, aber sie werden sie nicht stark auf das System auswirken.
      Z.B CS (Donater) Pets sind schneller als die Ingame CS Pets.
      Schließlich will der Donater auch was für sein Geld haben.
    • Akashin;254148 schrieb:

      finde ich für nich gut.
      so verliert ihr einige der User die jetzt dort anfangen zu spielen!

      Wäre aber genaugenommen unfair gegebenüber der User die erst nach der Beta anfangen zu zocken.
      Man hätte nicht wipen müssen wenn in der Beta dieselben Rates sind wie in der "Alpha".

      Wär ja blöd wenn du jetzt spielst und schon ein hohes Level,viel Geld und gutes EQ hast - und die anderen Leute die doppelte Arbeit oder mehr dafür machen müssen.

      Ansonste immer schön Server zu sehen die auch ein gutes Team haben :D
    • Wär ja blöd wenn du jetzt spielst und schon ein hohes Level,viel Geld und gutes EQ hast - und die anderen Leute die doppelte Arbeit oder mehr dafür machen müssen.
      dann lasst doch die rates so wie sie sind, so sind sie gut.
      Und ja wenn der server jetzt ein monat on ist und ihr 20 neue spieler bekommt wipet ihr dann auch ? weil es unfähr gegenüber den 20 neuen ist ?...
    • Anscheinend mangelt es euch an einenm anständigen Dev ;)

      Ihr habt echt "pervers" viele v15 Inhalte drin ...


      Falls ihr Interesse habt, ich kann euch komplett v11 machen & noch viel mehr :> - Mail me 4 more

      Was hat es bitte mit mangeln zutun ?
      Ich habe zu oft geschrieben, dass wir ein v11 Hybrid sind.
      Und komplett v11 wollen wir nicht, da wir nach Wünschen der User gehen.

      Also beurteile Teammember nicht, wenn du sie nicht kennst.
    • es ist aber so ihr seit eigentlich v15.. das ist kein Hybrid mehr.

      Okay außer das ihr v14/15 Items/Dungeons rausgenommen habt.

      Und ja das sollte jetzt keine Beleidigung oder sowas ähnliches sein, ich wollte euch nur meine Hilfe anbieten, weil wenn ihr euch als v11 ausgebt dann bitte mehr in richtung v11 und nicht v15
    • Habe den server maln wenig angezockt und bin der Meihnung das es schön is die ganzen sachen Ancient Vampire etc weg sind hat mich immer nur gestört. Allerdings ist es Sehr schwer gutes EQ zu bekommen was die Awakes angeht also is halt Offilike Bis jetzt also awas wie 25 str sind dort hammer und sau schwer zu bekommen geht ja auhc alles ins Minus :D Vom Preis her sind die Scolls ok abe rman brauhct hal min 4000 Versuche um gutes set + Waffen zu bekommen. Is Zeitaufwendig. Wäre Froh wenn sich noch ein paar Spieler und Flyff Liebhaber Dazu bereiterklären auf den Server zu Joinen damits eine schönere Atmosphere gibt is einfahc shcade wenn man meist unter 3 Leuten is und zockt

      Mit freundlichen Grüßen
      Jack Daniels Liebhaber
      Shifty