
v14 / v15 / v18 Flyff Privat Server,
Lowrate (40, 30, 35 ),
Gutes Klassenbalancing,
Beta Status.
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Client
Allgemeine Informationen:
- Main Version: 14
- Inhalte aus: v15 und v18
- Inhalte aus: v15 und v18
- Beta Status
- Midrate Server (Exp x40; Drop x30; Penya x35)
- Aktuelles Event: Alinou Beta
- Exp, Drop, Penya x2
- Levelup Event
- Exp, Drop, Penya x2
- Gutes Klassenbalancing
Guten Abend Liebe Flyff Community von MMoRPG-Core,
ich möchte ihnen heute Abend den Server Alinou vorstellen. Wir vom Alinou Team wollen mit diesem Server versuchen, das Flyff Feeling zu erhalten, aber zum Beispiel durch geziehlte Anpassungen der Klassen zu verbessern. Aber ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden fange ich mal an:
Alinou's Idee um Flyff zu verbessern:
Um das Spiel Fly For Fun zu verbessern haben wir uns einige Gedanken gemacht. Zum einen haben wir das Klassen Balancing so angepasst, dass nicht jede Klasse die gleiche Chance hat der Beste zu sein, sonder wir versuchen zu erreichen, dass jede Klasse auf seine eigene Art gut sein kann, dazu unten später mehr.
Aber nicht nur durch ein angenehmeres Klassenbalancing verändern wir das Spiel sondern auch durch kleine Änderungen, wie das anpassen der Drops, viele Guildwars, neue Systeme oder neue Maps.
Ein anderes Thema, was in letzter Zeit die Privat Server Szene schüttert hat ist PUSHEN, und dazu können wir nur eins sagen: Soetwas gibt es bei uns nicht !
Alinou denkt auch an die ganz kleinen:
Da es meist zu viel Gemurre kommt, wenn man den ersten bzw. den zweiten Job erlangen möchte haben wir uns überlegt, dass wir zwar keine One-Klick Jobchanges einführen, aber dennoch vereinfachte Jobquests. Und auch durch wohlüberlegte Levelupgeschenk wollen wir jedem die Chance geben groß rauszukommen.
Balancing, Features und der ganze Rest:
- Features:
[FELD="Vollständige Liste aller Features"]
Nach dem Tod wird an der Stelle, an der ihr gestorben seid eine Box gespawmt, die euch einen Teil eurer verlorenen Erfahrung wiedergibt.
Alle 10 Gilden Level verändert sich die Farbe der Gildennamen
Um vollgespawmte Inventare zu vermeiden haben wir unnötige Items aus den Drops genommen.
Im Tramnuk Dungeon werden anstatt der Luzaka Waffen, Luzaka Fragmente und Shining Luzaka Fragmente gedropt. Wenn man 10 LF und 1 SLF hat kann man sie bei Jeff gegen eine Luzaka Waffe seiner Wahl eintauschen.
Bei Monstern ab Level 1 werden zu einer bestimmten Chancen Loahoos gedropt, die man in Flaris bei einem NPC gegen spezielle Items eintauschen kann.
[/FELD]
- pre v9 EXP Boxen
Nach dem Tod wird an der Stelle, an der ihr gestorben seid eine Box gespawmt, die euch einen Teil eurer verlorenen Erfahrung wiedergibt.
- Farbige Gildennamen
Alle 10 Gilden Level verändert sich die Farbe der Gildennamen
- Monster Namen sind Grün
- Angepasste Drops (keine Karten / Beads)
Um vollgespawmte Inventare zu vermeiden haben wir unnötige Items aus den Drops genommen.
- Luzaka Fragment System
Im Tramnuk Dungeon werden anstatt der Luzaka Waffen, Luzaka Fragmente und Shining Luzaka Fragmente gedropt. Wenn man 10 LF und 1 SLF hat kann man sie bei Jeff gegen eine Luzaka Waffe seiner Wahl eintauschen.
- Collector feld bearbeitet
- Loahoo System (Loahoos werden bei Monstern ab Level 1 gedropt)
Bei Monstern ab Level 1 werden zu einer bestimmten Chancen Loahoos gedropt, die man in Flaris bei einem NPC gegen spezielle Items eintauschen kann.
- Gut geordnete Shops
- /count Befehl (zeigt wie viele Benutzer online sind.)
- keine Push GM's
- Dreimal die Woche GW (wenn genug Gilden da sind)
- Montag
- Freitag
- Sonntag
- Montag
- Einmal die Woche SR (Wenn genug Gilden da sind)
- Samstag
- Samstag
- Viele Events
- Angepasste Erweckungen
- zum Ausgleich der niedrigen Exp und drop rate kann man nun auf CS Setteile Exp und Drop erwecken
- zum Ausgleich der niedrigen Exp und drop rate kann man nun auf CS Setteile Exp und Drop erwecken
[/FELD]
- Balancing:
- Erweckungen:
- Erweckungen:
Um die o.P. Charactere zu vermeiden haben wir die Erweckungen so angepasst, dass man zwar einen guten Bonus auf seine Waffen bekommt, aber trotzdem nicht zu stark ist.
- PvP:
- PvP:
Jeder wird das Problem der op Asal Billposters... Wir haben dem Abhilfe geschaffen und den Skill so angepasst, dass sein Damage um 34% abgeschwächt wird.
In Zukunft werden die Skills der anderen Klassen auch noch perfekt angepasst
[INDENT]
- Modifikatoren Änderungen:
[/INDENT]
Jester:
[INDENT]HP x2.0
YOYO x5.0
[/INDENT]Ranger:
[INDENT]Hp x1.7
Blockrate x1.5
MP x2.0
Bow x5.0
[/INDENT]Psykeeper
[INDENT]HP x1.6
[/INDENT]Elementor
[INDENT]HP x1.6
[/INDENT]Blade
[INDENT]Blockrate x1.2 (-0.3)
[/INDENT]Knight
[INDENT]HP x2.5
[/INDENT]
- Seteffekte:
[/INDENT]
Ranger:[INDENT] Restron Set: Melee Block+15%, Ranged Block+15%, Add HP+15%
Asren Set: Def+29, DEX+15, Add HP+15%
Tyrent Set: Def+28, Crit Rate+20%, Additional Damage of Critical Hits+20%
[/INDENT]Jester:[INDENT] Neis Set: YoYo Attack Power+25, Crit Rate+15%, Additional Damage of Critical Hits+40%
[/INDENT]Ringmaster:[INDENT] Neclus Set: Def+27, Add HP+15%, Decreasing of Magic Motion Time+30%
[/INDENT]Blade:[INDENT] Dayst Set: Def+29, Crit Rate+15%, STR+7
Haganes Set: Def+29, Crit Rate+19%, STR+10
[/INDENT]Knight:[INDENT] Extro Set: Hit Rate+15%, Atk Speed+15%, Crit Rate+15%, STR+15
[/INDENT][INDENT]Ringsets:
"ringsets"
[/INDENT]
Asren Set: Def+29, DEX+15, Add HP+15%
Tyrent Set: Def+28, Crit Rate+20%, Additional Damage of Critical Hits+20%
[/INDENT]Jester:[INDENT] Neis Set: YoYo Attack Power+25, Crit Rate+15%, Additional Damage of Critical Hits+40%
[/INDENT]Ringmaster:[INDENT] Neclus Set: Def+27, Add HP+15%, Decreasing of Magic Motion Time+30%
[/INDENT]Blade:[INDENT] Dayst Set: Def+29, Crit Rate+15%, STR+7
Haganes Set: Def+29, Crit Rate+19%, STR+10
[/INDENT]Knight:[INDENT] Extro Set: Hit Rate+15%, Atk Speed+15%, Crit Rate+15%, STR+15
[/INDENT][INDENT]Ringsets:
Fighter Set:
DST_MELEE_STEALHP 5 5
DST_ATKPOWER 250 4
DST_PVP_DMG_RATE 10 4
Defender Set:
DST_HP_MAX_RATE 20 4
DST_BLOCK_RANGE 20 4
DST_BLOCK_MELEE 20 5
Magic Set:
DST_SPELL_RATE 20 4
DST_MP_MAX_RATE 15 4
DST_ATKPOWER_RATE 10 5
Crit Set:
DST_CHR_CHANCECRITICAL 20 4
DST_CRITICAL_BONUS 15 4
DST_ATKPOWER 100 5
DST_MELEE_STEALHP 5 5
DST_ATKPOWER 250 4
DST_PVP_DMG_RATE 10 4
Defender Set:
DST_HP_MAX_RATE 20 4
DST_BLOCK_RANGE 20 4
DST_BLOCK_MELEE 20 5
Magic Set:
DST_SPELL_RATE 20 4
DST_MP_MAX_RATE 15 4
DST_ATKPOWER_RATE 10 5
Crit Set:
DST_CHR_CHANCECRITICAL 20 4
DST_CRITICAL_BONUS 15 4
DST_ATKPOWER 100 5
[/INDENT]
- Skills (Diese sind noch nicht vollständig bearbeitet, kommt aber im laufe der Beta)
[/INDENT]
Ranger
[INDENT] Perfekt Block auf lv 20 40 Melee Block
Bow Mastery auf lv 20 100 ATK
Posin Arrow: Diethe vergiftungs Chance erhöht
Fast Shot erhöht die Stunchance um max. 12 %[/INDENT]
[INDENT] Perfekt Block auf lv 20 40 Melee Block
Bow Mastery auf lv 20 100 ATK
Posin Arrow: Diethe vergiftungs Chance erhöht
Fast Shot erhöht die Stunchance um max. 12 %[/INDENT]
Bilder


So das wars von der Alinou Vorstellung, ich hoffe ihr fandet sie nicht zu lang, o.Ä. Die Beta startet morgen erst richtig, d.H. ihr müsst euch noch ein Weilchen gedulden, euer Alinou Team.