Beschwörer!
Es ist fast ein Jahr vergangen, seitdem wir angefangen hatten Riot Squad Singed an Beschwörer zu vergeben, welche uns bei Live Events besucht haben. Nach einer solch langen Zeit dachten wir uns, dass es mehr als angemessen wäre, Singed von seinem Einsatz als „Riot Polizei“ zurückzuziehen. Da Riot Squad Singed jetzt ein limitierter Skin ist, heißt dies, dass wir weiteren Platz für ein neues Mitglied in der Einheit haben.
Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass der brandneue Riot K-9 Nasus ab jetzt überall da kostenlos vergeben wird, wo du Rioterz persönlich treffen kannst – angefangen mit seinem Debüt auf der Gamescom 2011 in Köln, Deutschland.
Solltest du es nicht schaffen, uns auf der Gamescom in Deutschland zu treffen, kannst du Riot K-9 Nasus, für die Dauer dieses Events, im Shop für 975RP erwerben.
Danach wird dieser Hammerskin wieder, bis zum nächsten großen Live Event, in den Tresor gesteckt. Verpass also nicht die Chance dir Riot K-9 Nasus zu schnappen, so lange er verfügbar ist.
Wenn du an der diesjährigen Gamescom teilnimmst, vergiss nicht beim Riot Games Stand vorbeizuschauen und dir deinen eigenen Riot K-9 Nasus abzuholen.
Wir sehen uns auf der Bühne!
Endlich keinen Riot Singed mehr :-D Und ebenso der Preis 975 RP für einen Limited Skin, ist doch mal ansehbar. Ich werd ihn mir definitiv im Shop kaufen.
Quelle