Server Vorstellung : WoW-Night - Highrate 4.2.0

• Server Vorstellung : WoW-Night - Highrate 4.2.0

Hallo Zusammen,
    da viele hier ihren World of Warcraft Server Vorstellen daher stelle ich nun mal auch WoW-Night hier vor.

WoW-Night ist ein Highrate Server das Team tut sein bestes alles den Spielern Gut möglich Spielbar zu machen. Jeder aus dem Team Hilft und Arbeitet täglich an dem Server. Wir können euch eine Nette Community bieten die Viele Events macht. Und auch versucht jedem Spieler so gut es geht zu helfen. Der Server selber ist natürlich auch auf einem Root Server. Von Tag zu Tag werden es mehr und mehr Spieler bei uns und die Gilden auf dem Server Wachsen.

Was wir euch bieten :
    • Ein Nettes Team
    • Eine Aktive Community
    • Viele Events
    • Teamspeak³
    • Taglich neue Fixe
    • Spiel Patch 4.2.0
    • Eignes Team das sich alles selber Snifft
    • Erhöhte Rate's - x10
    • Charakter Trans von Blizzard auf unseren Server
    • UpTime 24/7 Online
    • VoteSystem

Schaut es euch am besten selber an.

Homepage - WoW-Night :: Home
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey

ich muss vor ab einmal sagen :
    Nette Homepage nur der Banner oben bisschen groß. Aber egal

Ich habe da mal eine Frage.

Und zwar wie funktioniert das mit dem Charakter Trans von Blizzard auf euren Server ?

Wird ins Arsenal geschaut und der dann 1 zu 1 kopiert ? Den da könnte ja jeder sich den besten raussuchen und hat gleich Epic sachen....

Kostet das was ?

Würde mich allgemein einmal interessieren wie das funktioniert etc.
  • leudnand;254361 schrieb:

Hey

ich muss vor ab einmal sagen :
    Nette Homepage nur der Banner oben bisschen groß. Aber egal

Ich habe da mal eine Frage.

Und zwar wie funktioniert das mit dem Charakter Trans von Blizzard auf euren Server ?

Wird ins Arsenal geschaut und der dann 1 zu 1 kopiert ? Den da könnte ja jeder sich den besten raussuchen und hat gleich Epic sachen....

Kostet das was ?

Würde mich allgemein einmal interessieren wie das funktioniert etc.

Ich denke du musst Beweise bringen, Ingame-Screenshots z.B. ;)

EDIT: Werde mich mal registrieren, den Server antesten und dann evtl. meinen offi-Char rübertransen lassen. :p

EDIT2: Verbindung zum Server geht mit meinem 4.2-Clienten nicht (Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen)
    Im Forum sind keine neuen Registrierungen möglich, so kann ich mir auch nicht die Cataclysm 4.0.6-Exe runterladen, falls diese benötigt werden sollte.

EDIT3: Ok, habe mir nun jeden Eintrag auf der Page durchgelesen und festgestellt, das man sich eine .Exe runterladen muss:
    Hier der Link für alle neugierigen: hotfile.com/dl/123982785/a69d245/wow-night.exe.html
  • @Kaev

Natürlich sind Anmeldungen möglich eine Account Erstellung auf der Homepage erstellt den Foren Account gleich mit. Somit kann man sich auch den Client herunterladen.
    Ja momentan muss die Fake Exe geladen werden aber das werden wir bald ändern.

@leudnand

Die Charaktere müssen Per Screen und Arsenal Link nachgewiesen werden. Die übernahme der Charaktere machen die Berechtigten GameMaster.