Designer/ResDev sucht Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Designer/ResDev sucht Server




      Name:Jan
      Alter:18
      Wohnort:NRW
      Hobbys:Shishan,Gfxe,Zocken,Chilln
      Programme:Adobe Photoshop Cs 4
      Onlinezeit:Wenn nichts für denn Tag geplannt ist könnten es 10-16std sein.

      Über mich
      Ich selber würde mich als sehr ruhigen type bezeichen aber wenn mir was nicht passt sage ich auch dazu meine meinung. Würde mich auch als Perfektionist bezeichen weil wenn mir was nicht passt arbeite ich solang dran bis es passt.

      Vergangende Arbeit
      Ich hatte bei Projekten gearbeitet die aber alle schiefgingen sodass die Motivation etc verloren gingen und ich dann keine lust mehr hatte für nix zu arbeiten sodass ich dann mal ne Hp oder so hier realease. z.b Fantastic Fly ca 1 Jahr alt. Hp Link

      Was ich kann.

      -Hp Designing (Adobe Photoshop Cs4)
      -Ingame Designing (auch DDS Files(Cloaks,Sets etc)
      -Porblemlos mit Res Files Arbeiten

      Meine Arbeit im Team

      Ich bin ein sehr offener typ der auch die anderen teammitglieder mal um rat fragt wie er dies und das findet und werde dann deren vorschlag vielleicht mit einbeziehen solang es in meiner kraft liegt. Ich kann kritik einstecken und werde mein bestes geben denn auftrag denn ich kriege so gut wie möglich zu beenden.Ich möchte aber auch mitentscheidung haben oder vielleicht das um meine Meinung gefragt wird.

      Stil
      Ich versuche meine arbeit so aussehen zulassen als wenn sie von Flyff(Gpotato) direkt kommt nicht diese komischen 0185 cloak wo nen Character/Logo what ever drauf gemacht wird und fertig ist sie sondern eher etwas natürlicheres wovon man keinen Augenkrebs von kriegt. (Bsp cloak unten)

      Werke

      Tribal Theme j4f










      Conquest of Paradise Homepage Background


      Link zur Hp


      Und andere sachen von sehr sehr früher hier mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…r-sucht-server-17384.html
      und sonst signatur usw

      Was ich verlange
      -Root vorhanden (server kann auch gerne schon existieren)
      -entlohnung durch donate points oder so da ich als spieler aktiv mitmachen möchte.

      Wie kontaktieren?
      Möchte per Pn infos über denn entsprechenden server erhalten + was meine aufgaben wären + welche art entlohnung
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Jopps^^

      Dein "entlohnen" kommt dem Pushen von Teammitgliedern leider gleich.
      Da diesen Ruf wohl kein Projekt möchte wirst du da arge Probleme haben^^
      Trotzdem sind deine Designs ganz nett... einwenig Tribial lastig aber vom können her ned schlecht :P
      Dennoch muss ich dich glaube ich in die traurige Welt der Designer einweisen und sagen

      a) Du wirst es schwer im Team haben
      b) Ohne Modeln kannst das gleich knicken

      Traurig aber wahr^^
      Bevor du also dich als Designer bewirbst solltest du dich dessen im klaren sein. Sollte es dir bekannt und egal sein vergiss die beiden Punkte einfach ;P
    • Inwiefern ist es den "Pushen" von Teammitgliedern wenn diese eine Entlohnung in Form von DP, für die Zeit und Arbeit die sie in den Server stecken erhalten?
      Macht doch keinen Unterschied ob man aktiv zockt und donatet oder aktiv am Server arbeitet/ Supportet und dafür DP als Lohn bekommt.

      Pushen ist für mich:
      Teammitgliedern bzw. irgendwem Equip/Awas etc. zu erstellen.

      Um wenigstens halbwegs was zum Thema zu sagen:
      Mir gefällt der Hintergrund der Homepage, auch wenns sicher schicker wäre, wenn du die grauen Bereiche auch noch mit Flammen ausgekleidet hättest.